crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.07.2017 09:56
Habe ein Doro 6050 gekauft. Sim Karte wurde gestern Mittag vom Shop aktiviert. Sim Karte wird nicht erkannt. Es kommt .immer Insert Sim.Weshalb. Was ist zu tun. Weshalb kommt es auf Englisch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Insert SIM bedeutet, dass keine SIM eingelegt ist, die SIM nicht richtig eingeelgt ist oder die SIM beschädigt ist.
Insert SIM bedeutet, dass keine SIM eingelegt ist, die SIM nicht richtig eingeelgt ist oder die SIM beschädigt ist.
23.07.2017 10:36
Ergänzend zu den guten Tipps von @Has:
Auch der "Kartenleser" im Doro könnte defekt sein.
Sicherster Prüfungsweg: aus einem anderen Handy eine aktivierte
Micro-SIM-Karte ins Doro einlegen.
Wenn diese funktioniert, ist die Telekom-Karte defekt.
23.07.2017 16:26
Danke euch erstmal. Laut Telekom Hotline,wäre die Sim noch nicht freigeschaltet,da Momentan Wartungsarbeiten im Mobilfunknetz stattfinden. Ich soll noch bis 8 Uhr morgen früh warten.Mal sehen.Hoffe dass es das ist und nicht was anderes
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.