Habe ein Doro 6050 ohne Vertag gekauft. Neue Telekom Sim wird nicht erkannt. Weshalb?Sim Karte eurde schon gestern im Shop aktiviert

Gelöst

Habe ein Doro 6050 gekauft. Sim Karte wurde gestern Mittag vom Shop aktiviert. Sim Karte wird nicht erkannt. Es kommt .immer Insert Sim.Weshalb. Was ist zu tun. Weshalb kommt es auf Englisch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Insert SIM bedeutet, dass keine SIM eingelegt ist, die SIM nicht richtig eingeelgt ist oder die SIM beschädigt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Insert SIM bedeutet, dass keine SIM eingelegt ist, die SIM nicht richtig eingeelgt ist oder die SIM beschädigt ist.

Gelöschter Nutzer

@Traumtänzerin

 

Ergänzend zu den guten Tipps von @Has:

 

Auch der "Kartenleser" im Doro könnte defekt sein.

 

Sicherster Prüfungsweg: aus einem anderen Handy eine aktivierte

Micro-SIM-Karte ins Doro einlegen.

 

Wenn diese funktioniert, ist die Telekom-Karte defekt.

Danke euch erstmal. Laut Telekom Hotline,wäre die Sim noch nicht freigeschaltet,da Momentan Wartungsarbeiten im Mobilfunknetz stattfinden. Ich soll noch bis 8 Uhr morgen früh warten.Mal sehen.Hoffe dass es das ist und nicht was anderes