Habe eine Vertragsverlängerung mit Apple Watch 4 Edelstahl am 10.10.18 gemacht

Gelöst

Antwort von der Telekom =Status  Auftrag ausgeführt am 10.10.

keine Angaben zur Apple Watch 4,wann sie geliefert wird

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @stephan.merle,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich kann verstehen, dass Sie dieser Status verunsichert.
@Gelöschter Nutzer hat Ihnen hier schon die richtigen Infos geliefert. Von meiner Seite möchte ich noch Folgendes ergänzen: Ihr Auftrag erhält den Status ausgeführt, da Ihre Vertragsverlängerung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Dies betrifft jedoch nicht den Versand Ihrer AppleWatch. Ich kann Ihnen hier ebenfalls die Aktivierung der InfoServices zwecks Benachrichtigung mit Tracking-ID empfehlen.

Bis ein Versand erfolgt, kann ich Sie aktuell nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @stephan.merle,

Je nach Lagerbestand in deiner Gegend, kann die Lieferung bis zu 4 Wochen dauern.

 

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

 

Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @stephan.merle,

Je nach Lagerbestand in deiner Gegend, kann die Lieferung bis zu 4 Wochen dauern.

 

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

 

Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

naja... ich habe am 19.09 bestellt und warte nun schon über 4 wochen. soviel zu 4 wochen Zwinkernd

Leider

wenn sie wenigstens mehr Info geben würden

ne sms über die verzögerung habe ich bekommen gestern. 

Wann hast du bestellt?

Gelöschter Nutzer

@m.kabir86, für die Verzögerung ist Apple schuld, diese liefern nicht das was die Telekom will.

@stephan.merle, steht auf der ersten Seite, 19.09.

Stimmt 

Gelöschter Nutzer

@stephan.merle  schrieb:

Stimmt 


Bitte kein Offtopic.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @stephan.merle,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich kann verstehen, dass Sie dieser Status verunsichert.
@Gelöschter Nutzer hat Ihnen hier schon die richtigen Infos geliefert. Von meiner Seite möchte ich noch Folgendes ergänzen: Ihr Auftrag erhält den Status ausgeführt, da Ihre Vertragsverlängerung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Dies betrifft jedoch nicht den Versand Ihrer AppleWatch. Ich kann Ihnen hier ebenfalls die Aktivierung der InfoServices zwecks Benachrichtigung mit Tracking-ID empfehlen.

Bis ein Versand erfolgt, kann ich Sie aktuell nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Sarah W.

Guten Morgen 

danke für ihre Antwort 

Hallo

immer noch keine Benachrichtigung,ob und wann der Versand erfolgt.

Lieferstatus ,gibt es keinen Auftrag!

Guten Morgen @stephan.merle,

vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.
Ich kann mich gerne einmal speziell für Ihren Vertrag erkundigen, wann eine Lieferung voraussichtlich erfolgen wird.
Damit ich dies kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Profil und geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.

Sorry,wie geht das?

Erledigt 

hofe ich habe es richtig gemacht 

Klicken Sie dazu einmal auf folgenden Link: http://bit.ly/1Ueef1q Dort Tragen Sie dann Ihre Kundennummer und Rückrufnummer ein und klicken auf den Button "Sichern". So kann ich die Daten von hier aus einsehen und mich für Sie erkundigen. Lieben Gruß Sarah W.

Habe ich

Ich kann leider keine Daten einsehen. Es ist leider nichts hinterlegt. Damit wir nicht unnötig Zeit verlieren, möchte ich Sie bitten mir unser Kontaktformular zwecks der Daten auszufüllen. Dies finden Sie hier: http://bit.ly/Teamkontakt Schreiben Sie im Bereich "Ihr Anliegen" gerne einmal zu "Hd. Sarah W." hinein. So landet das Formular direkt bei mir. Lieben Gruß Sarah W.

Habe die Daten hinterlegt 

vergessen sie es

Ist mir alles zu kompliziert 

Die Daten habe ich eingetragen

warum wird alles so kompliziert gemacht

Danke

keine Antwort,war zu erwarten

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Nun werden Sie auch endlich angezeigt. Seien Sie versichert, dass ich Ihnen die Klärung Ihres Anliegens keinesfalls kompliziert machen möchte. Ich konnte für Ihre Bestellung mit der AppleWatch noch keine weiteren Infos in Erfahrung bringen. Es wurde noch keine Versand angestoßen. Die Kollegen konnten mir leider auch nicht sagen, wann dies der Fall sein wird. Viele Grüße Sarah W.

Guten Morgen 

Wieder ist eine Woche vergangen ohne eine Nachricht 

Hat jemand seine Uhr schon bekommen?

nope und am donnertsag sind  8 wochen rum.... bin gespannt!