• Antworten

Hallo, habe heute den Adapter und die Simkarte erhslten.alles hat geklappt,am Fahrzeug angemeldet.aber die Pin stimmt

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

Hallo, ich habe heute meinen Adapter plus Simkarte erhalten. Hab alles nach Anleitung installiert. Im WLAN meines Handys wird mir der Adapter bzw das WLAN angezeigt aber die dazu gehörige Pin funktioniert nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass die Pin falsch ist. 

2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

Hallo @kbombach 

willkommen.

Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
        Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Guten Morgen @kbombach,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier. Herzlich Willkommen in unserer Community- Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Nun zu Ihrem Anliegen:
        Gerne möchte ich Ihnen bei der Problembehebung helfen. Damit ich dies kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen wie bereits von @Waage1969 vorgeschlagen. Über diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle.

Bitte geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.