Handy Check, wie lange warten, Status ändert sich nicht

Gelöst

Hallo und guten Tag,

da mein Google Pixel nach schonmal bereits erfolgtem Austausch einen Akkufehler hat, habe ich es zum Telekom-Shop gebracht. Dort sagte man mir, dass das Handy nochmals getauscht wird und am nächsten Tag geliefert wird. Liefertermin war der 22.12. laut Handycheck Auftragsformular. Seitdem hat sich keiner mehr gemeldet und nach Anruf im Shop konnte mir auch keiner weiterhelfen. Ist dies normal so, bzw. wie lange soll ich warten und was kann ich tun wenn sich die Lieferung weiter verzögert. >Was für Möglichkeiten gibt es denn allgemein? Vielen Dank schonmal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @richihet, schade, dass Sie hier nicht gleich die richtigen Informationen bekommen haben. Soweit ich gesehen habe, wurde am 3. Januar nun das Austauschgerät rausgeschickt. Ist es denn mittlerweile bei Ihnen schon angekommen? Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei den ganzen Feiertagen kann sich die Lieferung ja doch schonmal verzögern.

jetzt erstmal 2 Werktage warten, bis alles wieder seinen normalen Gang geht.

Hast Du denn eine Handycheck auftragsnummer?

https://retoure.telekom-dienste.de/reparaturstatus/

 

Ja, dort ist der Status unverändert. Reperatur Auftrag eingegangen..

Heute Mittag das Beste. Ruft der Telekom Shop an und sagt, dass der Tausch storniert wurde. Ich solle doch bitte vorbeikommen. Ich hin gefahren, guckt mich der Mitarbeiter verdutzt an, nachdem er im Computer geguckt hat. Hier ist nichts storniert. Mein Handy ist noch da und wurde noch nicht getauscht, weil es Lieferengpässe gibt.. Umsonst Mal wieder 25 km hingefahren... Sie können nicht sagen wie lange es noch dauert.. Kann schnell gehen aber auch noch dauern.. Tolle Aussage...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @richihet, schade, dass Sie hier nicht gleich die richtigen Informationen bekommen haben. Soweit ich gesehen habe, wurde am 3. Januar nun das Austauschgerät rausgeschickt. Ist es denn mittlerweile bei Ihnen schon angekommen? Viele Grüße Stefanie W.