Handy Doro PhoneEasy 609Anzahl der Klingeltöne /-zeit erhöhen

Gelöst

Habe heute dieses Hand für meinen Bruder gekauft. Leider habe ich , als ich die Bedieungsanleitung durchgelesen habe, keinen Hinweis gefunden, wie ich der Zahl der Klingeltöne (eingehende Anrufe) erhöhen kann. Nach 3 Klingeltönen schaltet sich die Mailbox an. so schnell ist mein Bruder mit seinem Gehwagen leider nicht. Danke für eine hilfreiche Information.

r. hornberg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @betina,

vielen Dank für die Nachfrage zu den Möglichkeiten.

@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die möglichen Lösungen genannt. Mittels der GSM-Codes kann die Klingelzeit auf 30 Sekunden verlängert werden. Wenn diese Zeitspanne auf 120 Sekunden erhöht werden soll, müssen wir hier sytemseitig eine Änderung vornehmen. Sollen wir dies in Angriff nehmen? Dann tragen Sie doch bitte einmal die Daten ins Profil ein und geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Versuch mal folgendes:

* * 6 1 * 3 3 1 1 * 3 0 #

 

Mit diesem GSM-Code wird die Rufumleitung nach 30 Sekunden auf die Mailbox geschaltet.

Das entspricht in etwa 5-6 Rufzeichen.

 

AWS.png

 

 

Wenn die Mailbox generell nicht erwünscht ist und das Handy bis zu 120 Sekunden klingeln soll, dann trage bitte die Kundendaten des betreffenden Anschlusses in deinem Profil ein und deaktiviere sämtliche Rufumleitungen mit  # # 0 0 2 # .

Hierbei muß dann noch jemand vom @Telekom-hilft-Team etwas systemseitig umstellen.

 

http://bit.ly/Kundeninfos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Versuch mal folgendes:

* * 6 1 * 3 3 1 1 * 3 0 #

 

Mit diesem GSM-Code wird die Rufumleitung nach 30 Sekunden auf die Mailbox geschaltet.

Das entspricht in etwa 5-6 Rufzeichen.

 

AWS.png

 

 

Wenn die Mailbox generell nicht erwünscht ist und das Handy bis zu 120 Sekunden klingeln soll, dann trage bitte die Kundendaten des betreffenden Anschlusses in deinem Profil ein und deaktiviere sämtliche Rufumleitungen mit  # # 0 0 2 # .

Hierbei muß dann noch jemand vom @Telekom-hilft-Team etwas systemseitig umstellen.

 

http://bit.ly/Kundeninfos

Also kann ich ohne telekom dieeses nicht ändern. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, wenn icgh angerufen werde, daß ich die Klingeltöne von 2 auf 5 abändern kann; das geht ohne telefom nicht?? R. Hornberg

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @betina,

vielen Dank für die Nachfrage zu den Möglichkeiten.

@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die möglichen Lösungen genannt. Mittels der GSM-Codes kann die Klingelzeit auf 30 Sekunden verlängert werden. Wenn diese Zeitspanne auf 120 Sekunden erhöht werden soll, müssen wir hier sytemseitig eine Änderung vornehmen. Sollen wir dies in Angriff nehmen? Dann tragen Sie doch bitte einmal die Daten ins Profil ein und geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.