Handy Prepaid Aufladung

Wann wird meine € 14,95 Aufladung auf meinem Handy sichtbar?

Das hat mir nicht geholfen. Ich habe €14,95 + SIM Karte € 4,16 per Nachnahme bezahlt und

das Guthaben ist auf meine SIM Karte noch nicht sichtbar!

Was für einen Tarif hast du? 

Der erste Monat wird direkt von dem Guthaben abgebucht.

Du hast ja wohl nicht eine neue SIM Karte bestellt, obwohl du nur deine aktuelle aufladen wolltest? Das wäre elementar falsch gewesen.

14,95 € Guthaben gibt es nicht, das ist der Preis für eine neue SIM, keine Aufladung. Auch Nachnahmegebühr gibt es bei einer reinen Aufladung nicht.

Vermutlich kommt bei der Guthabenabfrage raus, dass nur ein Guthaben von 5 Cent vorhanden ist.

 

Kauf der SIM für 14,95 bringt ein Guthaben von 15 Euro.

Sofort nach Aktivierung wird die Gebühr für die ersten vier Wochen in Höhe von 14,95 Euro dem Prepaid-Konto belastet.

Bleiben noch 5 Cent Guthaben - und aktiviertes Datenpaket sowie Telefonie/SMS-Paket für die vier Wochen.

Telekom hilft Team
Hallo @Grazyna-5356,

sollte das eine Aufladung einer bestehenden Karte sein oder eine neue Karte. Das ist mir anhand deiner Beschreibung auch nicht klar. Du hast jedenfalls eine neue Karte gekauft. Das Guthaben, was darauf vorhanden ist, wird dann direkt nach der Aktivierung schon für die erste Monatsabbuchung genutzt. Damit ist die Karte dann auch direkt nutzbar. Oder was genau funktioniert jetzt nicht?

Grüße
Peter