crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.04.2019 00:10
Hallo zusammen,
ich habe am 07.04. meinen Vertrag verlängert mit Upgrade von S auf M und ein Premium Handy dazu gebucht. Ich wählte das iPhone X. Es wurde auch sofort alles umgestellt und ich erhielt diverse Nachrichten dazu. Leider habe ich nie eine Sendungsnummer für das IPhone erhalten und auch kein IPhone. Bei Abschluss stand dort 1 bis 4 Tage. Der Auftragstatus ist "Auftrag erledigt".
Ist da etwas schief gelaufen? Ich finde es seltsam, dass gar keine Information kommt, nicht mal eine Verzögerungsmeldung.
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.04.2019 00:22
Hallo @JT47 , ich finde es in der Tat auch ungewöhnlich, das der Auftragsstatus bereits auf erledigt steht, Du solltest einfach schon mal im Profil Deine Kontaktdaten ergänzen, und wenn das geschehen ist hier nochmal winken.
14.04.2019 00:42
ich habe deinen Fall ans Team eskaliert @JT47 , jetzt bitte etwas Geduld, es wird sich jemand melden, vielleicht aber auch erst Dienstag, also schöne WE
14.04.2019 00:47
14.04.2019 05:26
@JT47 schrieb:
Der Auftragstatus ist "Auftrag erledigt".
Dieser Status ist im Grunde genommen ja o.k. - deutet üblicherweise darauf hin, dass das iPhone dem DHL/Hermes/DPD/... Transportdienstleister übergeben wurde. "Auftrag erledigt" bedeutet nicht "beim Kunden angekommen"
Wenn Du am 7.4. beispielsweise abends die Bestellung getätigt hast und dann vier Tage später das iPhone in den Versand ging - also am 11.4. abends - dann KANN es sein, dass es bereits am Samstag den 13.4. geliefert wird. Aber genauso möglich ist der Montag 15.4.
Irritieren würde mich da wohl eher, dass Du offenbar sonst keinerlei Hinweis auf den erfolgten Versand finden kannst. Die Tracking-Nummer wird wohl u.U. per SMS zugeschickt (das Handy darf dazu aber natürlich nicht ausgeschaltet sein). Über diese Seite findest Du keine Tracking-Nummer?
14.04.2019 10:56
Hallo und danke für die Antwort.
Weder per SMS noch unter dem Link gibt es einen Lieferstatus oder Tracking.
15.04.2019 19:23
Da @JT47 die PMs freigeschaltet hat würde ich mich als @JT47 über eine PM mit der Tracking-Nummer auch sehr freuen https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage (die dann rechts oben signalisiert wird)
15.04.2019 20:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.