Handy nicht geliefert nach Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe am 07.04. meinen Vertrag verlängert mit Upgrade von S auf M und ein Premium Handy dazu gebucht. Ich wählte das iPhone X. Es wurde auch sofort alles umgestellt und ich erhielt diverse Nachrichten dazu. Leider habe ich nie eine Sendungsnummer für das IPhone erhalten und auch kein IPhone. Bei Abschluss stand dort 1 bis 4 Tage. Der Auftragstatus ist "Auftrag erledigt".

 

Ist da etwas schief gelaufen? Ich finde es seltsam, dass gar keine Information kommt, nicht mal eine Verzögerungsmeldung.

 

Danke und Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @JT47,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen hier in unserer Community. Telefonisch habe ich dich eben leider nicht erreicht. Dein neues Smartphone ist bereits auf dem Weg zu dir. Falls du die Sendungsnummer benötigst, schreib mir einfach kurz, damit ich dich erneut anrufe. Fröhlich

Viele Grüße Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.