Handy noch nicht unterwegs

Gelöst

Hallo nochmal, ich habe vorgestern schon geschrieben, es geht immernoch um das defekte Handy, das nun seit einem Monat hin-und hergeschickt wird.

Mir wurde zugesichert dass das Handy am Mittwoch  02.01. 19 verschickt wird, damit ich es wieder an sie zurück schicken kann. Und ich endlich eines bekomme das funktioniert.

Nun habe ich nochmal mit ihrer Hotline telefoniert, da ich noch keine Sendungsnummer bekommen hatte, diese sagte dass das Handy voraussichtlich erst Montag versendet wird??

1. warum wird es dann nicht gleich gegen ein funktionierendes ausgetauscht? Und warum wurde mir Mittwoch als Termin genannt?

2. mein warenrückgabeschein ist nur 2 Wochen gültig, was wenn die Telekom wieder länger braucht? 

Verfällt dieser dann wie der erste? Damals wurden mir auch 14 Tage gesagt und plötzlich waren es nur noch 7 Tage?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@tanjavoetter,

 

geht es um diesen Beitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Defektes-Handy-Vertragsverlaengerung/m-p/3674...

 

Dann bitte dort weiterschreiben, zumal @Jasmin B. dort schon tätig ist.

 

Mehrere Beiträge zum selben Thema sind nicht zielführend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@tanjavoetter,

 

geht es um diesen Beitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Defektes-Handy-Vertragsverlaengerung/m-p/3674...

 

Dann bitte dort weiterschreiben, zumal @Jasmin B. dort schon tätig ist.

 

Mehrere Beiträge zum selben Thema sind nicht zielführend.