Handy über VVL bestellt, leider falsche Farbe....

Gelöst

Hallo,

 

wie oben geschrieben habe ich gestern eine VVL gemacht.

Hab aber leider vergessen die richtige Farbe auszuwählen.

Da ich noch keinerlei Versandbestätigung habe, wäre es möglich

das noch zu ändern?

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Gelöschter Nutzer

 

so, habe es jetzt wie vorgeschlagen über den Chat probiert und auch jemanden erreicht.

 

So ein Glück! Und zu allem überdruss konnte mir die nette Dame sogar weiterhelfen.

Da noch kein Lieferschein geschrieben war, konnten die Mitarbeiter die dafür zuständig sind 

das noch ändern.

 

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@holzher24 Ich wollte auch nicht Sinnlos in der Warteschleife sitzen, dafür wäre meine Zeit auch zu schade.

 

@TT1050 Versuche es doch über den Chat unter telekom.de/kontakt oder veranlasse da einen Rückruf :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @TT1050,

Hast du es schon an der Hotline versucht zu ändern?

 

Ansonsten kann es etwas dauern bis sich das @Telekom-hilft-Team anschauen kann.

Ob die Teamis es können, kann ich leider nicht versprechen.

Hallo @Gelöschter Nutzer

 

danke, für den Tip,hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. 

Grad mal probiert, 15 min Warteshleife, hab ich erstmal aufgegeben.

 

@TT1050

Wenn lächerliche 15 Minuten zu lange sind, kann es ja nicht so wichtig sein. Dann warte hier eben auf jemanden vom Team, das dauert wahrscheinlich aber länger, denn es dreht sich nicht alles um Dich.

@holzher24

 

was hast Du für ein Problem?Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Hab ich mich beschwert das es zu lange dauert?Ich hab lediglich geschrieben das ich nach 15 min warten

aufgegeben habe!Es soll Menschen geben die auch noch andere Dinge zu tun haben!

Aber trotzdem Danke für deinen Hilfreichen Beitrag.Und eine schönes Wochenende wünsche ich noch!

@TT1050

Nein nein, vor 6,5 Stunden bin ich schon mit dem richtigen Fuß aufgestanden. Ich wundere mich nur, dass jemand mit nur 15 Minuten Wartezeit, auch noch am We, nicht zurecht kommt und aufgibt.

Danke, auch Dir ein angenehmes Wochenende und viel Erfolg bei der Regulierung Deiner Anliegen.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@holzher24 Ich wollte auch nicht Sinnlos in der Warteschleife sitzen, dafür wäre meine Zeit auch zu schade.

 

@TT1050 Versuche es doch über den Chat unter telekom.de/kontakt oder veranlasse da einen Rückruf :).

@Gelöschter Nutzer

Ok, aber wir reden von 15 Minuten nicht von 50. Headset auf, Telefon irgendwo hinlegen oder bei nicht Kabellosem Headset einstecken und was anderes machen, da vergehen die 15 Minuten ratz fatz

Gelöschter Nutzer

Er hat gesagt er hat nach 15 Minuten aufgegeben, wer weiß wie lange das noch dauert, Wieso also nicht den Chat oder Rückrufservice annehmen?

@Gelöschter Nutzer

Das hat er so nicht geschrieben, dass er nach 15 Minuten aufgegeben hat.

 

Zitat:

Grad mal probiert, 15 min Warteshleife, hab ich erstmal aufgegeben.

Zitat Ende.

Lösung

@Gelöschter Nutzer

 

so, habe es jetzt wie vorgeschlagen über den Chat probiert und auch jemanden erreicht.

 

So ein Glück! Und zu allem überdruss konnte mir die nette Dame sogar weiterhelfen.

Da noch kein Lieferschein geschrieben war, konnten die Mitarbeiter die dafür zuständig sind 

das noch ändern.

 

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen!

 

Hallo,

 

wolllte nur noch mal Bescheid geben das es auch wirkllich geklappt hat.

Heute ist das Handy bei mir in der von mir gewünschten Farbe angekommen.

Auch hier noch mal Danke an die MItarbeiter die das ermöglicht haben!