Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1256 von 11.884

So. Ich hatte nun anscheinend endlich mal eine kompetente Kundenberaterin am Telefon und muss mir eben Luft machen:

 

seit Freitag früh hat es offensichtlich niemand geschafft, mir bei meinen 7 Anrufen, zahlreichen Nachfragen auf Twitter und hier zu erzählen, dass der Auftrag wegen der noch nicht bezahlten Juli-Rechnung in der Luft hängt. Wie oft muss man denn mit der Telekom in Kontakt treten, damit man mal jemanden erwischt, der den Servicegedanken verstanden hat?

 

Ich habe den offenen Betrag nun eben überwiesen, mit Glück wird der morgen im System verbucht, mit Pech erst Mittwoch. Meine Lieferung am kommenden Wochenende kann ich dann wohl abschreiben, und das nur weil mir auch bei mehrfacher Nachfrage keiner die Wahrheit sagen kann sondern mich schnell abfertigen möchte.

 

Man bin ich frustriert.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1257 von 11.884

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe heute Nacht gegen 1:00 Uhr meine VVL durchgeführt und es war direkt danach bereits im Kundencenter ersichtlich, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Auch habe ich bereits 2 Bestätigungsmails (Eingangs- und Auftragsbestätigung) erhalten. Es scheint also alles richtig hinterlegt zu sein und die Bestellung ordnungsgemäß im System eingegangen zu sein. Nun heißt es abwarten wann der Status sich ändert.

 

es handelt sich übrigens um ein iPhone 7 plus in 128 GB in matt schwarz. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1258 von 11.884

Hallo @Katharina S.,

 

ich habe das gleiche Anliegen wie fast alle hier. Kann bitte jemand nachschauen ob mein Reservierungsservice hinterlegt ist?

Ich habe am 9.8. reserviert und die SMS mit Nummer/PIN erhalten.

Meinen Vertrag habe ich am 9.9. verlängert. 
Es ist alles im System und ich habe auch eine AB per mail erhalten.

Es kam aber keine SMS das mein Reservierungsticket eingelöst wurde.

Lediglich die übliche SMS ams Freitag das ich ab heute meine Reservierung einlösen kann. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon verlängert.

Vielleicht kann das jemand von euch überprüfen?

Vielen Dank für euer Verständnis für unsere Ungeduld Zwinkernd

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1259 von 11.884

@borntohula85 schrieb:

So. Ich hatte nun anscheinend endlich mal eine kompetente Kundenberaterin am Telefon und muss mir eben Luft machen:

 

seit Freitag früh hat es offensichtlich niemand geschafft, mir bei meinen 7 Anrufen, zahlreichen Nachfragen auf Twitter und hier zu erzählen, dass der Auftrag wegen der noch nicht bezahlten Juli-Rechnung in der Luft hängt. Wie oft muss man denn mit der Telekom in Kontakt treten, damit man mal jemanden erwischt, der den Servicegedanken verstanden hat?

 

Ich habe den offenen Betrag nun eben überwiesen, mit Glück wird der morgen im System verbucht, mit Pech erst Mittwoch. Meine Lieferung am kommenden Wochenende kann ich dann wohl abschreiben, und das nur weil mir auch bei mehrfacher Nachfrage keiner die Wahrheit sagen kann sondern mich schnell abfertigen möchte.

 

Man bin ich frustriert.


Das ist natürlich ärgerlich aber was ich mich dabei frage...warum ist eine Rechnung aus dem Juli noch offen? Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1260 von 11.884

Guten Morgen zusammen,

 

bereits am vergangenen Freitag habe ich euch unter der laufenden # 654

einen Beitrag da gelassen auf den ich leider bis heute noch keine Antwort erhalten habe. Ebenfalls konnte man mir weder im örtlichen T-Shop als auch an der Hotline eine konkrete Antwort geben.

 

Mittlerweile habe ich dann aber eine SMS mit einem Link erhalten unter dem ich dann meine Verlängerung durchführen konnte und das auch zu den alten Vertragskonditionen. Hier aber ist mir schon ein wenig übel geworden, da ich dann auf einmal noch einmal 30,- € mehr für das Endgerät zahlen soll als im zuvor beschriebenen Fall.

 

Wie zuvor bereits erwähnt habe ich sämtliche Verträge, sei es Mobilfunk oder Magenta Zuhause, bei der Telekom und dass man als langjähriger Bestandskunde dann derart "geschröpft" wird ist etwas traurig.

 

Ich hoffe ihr gebt mir auf diese Zeilen eine Antwort und bitte auch eine Rückmeldung inwieweit es mit meiner Reservierung aussieht und wann man in etwa mit dem neuen Gerät rechnen kann.

 

Beste Grüße

MaGra