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Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

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Beitrag: 1256 von 11.885

@Denneking schrieb:

Hallo an alle ✌️️

Wo finde ich auf der Telekomseite meinen Lieferstatus bzw.  Auftragsbearbeitung ? Finde nur den allg. Lieferstatus, wo Bestelldatum etc. eingegeben werden muss. 

 

Danke + Grüße 

 

Dennek


schau mal kurz vorher hatte ich es beschrieben

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
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Beitrag: 1257 von 11.885

So. Ich hatte nun anscheinend endlich mal eine kompetente Kundenberaterin am Telefon und muss mir eben Luft machen:

 

seit Freitag früh hat es offensichtlich niemand geschafft, mir bei meinen 7 Anrufen, zahlreichen Nachfragen auf Twitter und hier zu erzählen, dass der Auftrag wegen der noch nicht bezahlten Juli-Rechnung in der Luft hängt. Wie oft muss man denn mit der Telekom in Kontakt treten, damit man mal jemanden erwischt, der den Servicegedanken verstanden hat?

 

Ich habe den offenen Betrag nun eben überwiesen, mit Glück wird der morgen im System verbucht, mit Pech erst Mittwoch. Meine Lieferung am kommenden Wochenende kann ich dann wohl abschreiben, und das nur weil mir auch bei mehrfacher Nachfrage keiner die Wahrheit sagen kann sondern mich schnell abfertigen möchte.

 

Man bin ich frustriert.

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Beitrag: 1258 von 11.885

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe heute Nacht gegen 1:00 Uhr meine VVL durchgeführt und es war direkt danach bereits im Kundencenter ersichtlich, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Auch habe ich bereits 2 Bestätigungsmails (Eingangs- und Auftragsbestätigung) erhalten. Es scheint also alles richtig hinterlegt zu sein und die Bestellung ordnungsgemäß im System eingegangen zu sein. Nun heißt es abwarten wann der Status sich ändert.

 

es handelt sich übrigens um ein iPhone 7 plus in 128 GB in matt schwarz. 

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Beitrag: 1259 von 11.885

Hallo @Katharina S.,

 

ich habe das gleiche Anliegen wie fast alle hier. Kann bitte jemand nachschauen ob mein Reservierungsservice hinterlegt ist?

Ich habe am 9.8. reserviert und die SMS mit Nummer/PIN erhalten.

Meinen Vertrag habe ich am 9.9. verlängert. 
Es ist alles im System und ich habe auch eine AB per mail erhalten.

Es kam aber keine SMS das mein Reservierungsticket eingelöst wurde.

Lediglich die übliche SMS ams Freitag das ich ab heute meine Reservierung einlösen kann. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon verlängert.

Vielleicht kann das jemand von euch überprüfen?

Vielen Dank für euer Verständnis für unsere Ungeduld Zwinkernd

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Beitrag: 1260 von 11.885

@borntohula85 schrieb:

So. Ich hatte nun anscheinend endlich mal eine kompetente Kundenberaterin am Telefon und muss mir eben Luft machen:

 

seit Freitag früh hat es offensichtlich niemand geschafft, mir bei meinen 7 Anrufen, zahlreichen Nachfragen auf Twitter und hier zu erzählen, dass der Auftrag wegen der noch nicht bezahlten Juli-Rechnung in der Luft hängt. Wie oft muss man denn mit der Telekom in Kontakt treten, damit man mal jemanden erwischt, der den Servicegedanken verstanden hat?

 

Ich habe den offenen Betrag nun eben überwiesen, mit Glück wird der morgen im System verbucht, mit Pech erst Mittwoch. Meine Lieferung am kommenden Wochenende kann ich dann wohl abschreiben, und das nur weil mir auch bei mehrfacher Nachfrage keiner die Wahrheit sagen kann sondern mich schnell abfertigen möchte.

 

Man bin ich frustriert.


Das ist natürlich ärgerlich aber was ich mich dabei frage...warum ist eine Rechnung aus dem Juli noch offen? Zwinkernd