Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1600 von 11.884

Hallo Liebes Telekom Team, ich habe mein iPhone 7 Plus mit 256Gb und Diamantschwarz per reservierung reserviert, meine Frage wäre es steht als lieferstatus

''Ihr vorauss. Liefertermin ab 16.09.: KW 41 10.10. - 15.10.2016" kommt nun Mein iPhone erst in der Woche vom 10.10 bis 15.10.2016?

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1602 von 11.884

Es gibt noch keine Sendungsnummer weil dein Iphone noch nicht unterwegs ist.

 

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1603 von 11.884

@andretausq schrieb:

Es gibt noch keine Sendungsnummer weil dein Iphone noch nicht unterwegs ist.

 


Genau. Die Sendungsnr. erscheint erst, wenn die Ware an den Paketdienst übergeben ist.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1604 von 11.884

@Claudio.ibba schrieb:

Hallo Liebes Telekom Team, ich habe mein iPhone 7 Plus mit 256Gb und Diamantschwarz per reservierung reserviert, meine Frage wäre es steht als lieferstatus

''Ihr vorauss. Liefertermin ab 16.09.: KW 41 10.10. - 15.10.2016" kommt nun Mein iPhone erst in der Woche vom 10.10 bis 15.10.2016?

 


Was soll es denn sonst heissen? Also bei manchen Menschen frag ich mich echt wieso sie überhaupt einen Mobilfunkvertrag abschliessen dürfen...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1605 von 11.884

@boateng24 schrieb:

@maximilian_schmidt90 schrieb:

 

 


@Dominik50 schrieb:

Hallo

 

macht euch mal die Mühe und schaut euch die Lieferzeitabfrage an. Bei einer Reservierung am 18.8 und einer Bestellung am Freitag ist Lieferzeit KW 41. Hätte ich bis heute gewartet wäre es KW 38. Iphone 7 Plus 128 gb in schwarz


Die Anzeige des Lieferstatuses ist wirklich zum schmunzeln.

Reserviert am 19.8. bestellt 9.9. -> KW 41

Spaßhalber andere Kombination:

Reserviert am 19.8. bestellt 12.9. -> KW 38

 

Telekom ist schon echt immer ein Erlebnis, Jahr für Jahr aufs neue.

Mal sehen, was das Roulette bei der nächsten Aktualisierung ausspuckt.


Ja genau, dass verstehe ich auch nicht... Ich habe am 08.08. reserviert und bekomme genau das selbe angezeigt, bei Bestellung am 09.09. >>> KW41

bei Bestellung am 11.09. oder 12.09. >>> KW38

 

Vielleicht kann ein Telekommitarbeiter das mal erklären oder das Problem bitte weiterleiten? Das sorgt ja nur für Panikmache... 


Bei mir so ziemlich die gleiche Situation (siehe Bilder):

 

Ich habe am 09.08. reserviert und am 09.09. bestellt >>> KW41

Bei Bestellung am 12.09. >>> KW37

 

Gerät ist ein iPhone 7 Plus 128 GB schwarz

Das soll einer verstehen :P

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:05 Uhr
MagentaEINS Kunde
Bestellung: 27.10.2017 um 9:30 Uhr
Lieferstatus im KC (seit 3.11.): Voraussichtlich KW 46 (13.11.2017 - 18.11.2017)
Status im Kundencenter: IN BEARBEITUNG