Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1636 von 11.885

@sticks schrieb:

Du hast sicher recht, dass hier einige der wenigen unzufriedenen Kunden schreiben. Aber bitte schau dir doch einmal die Quallifikation der Mitarbeiter am Telefon an. Das lässt sich doch nicht abstreiten, dass bei mehrmaligem Anrufen auch viele verschiedene Aussagen getroffen oder versprochen werden! Und an der Quallität der Mitarbeiter kann man was ändern. Ich finde es total übertrieben zu sagen, dass ein super Job gemacht wird wenn ich eben das Bild bekomme. Und wir reden vom Handyverkauf und ein paar Tarifen. 


Hier, in dier Telekom hilft Community sowie im Chat, da macht das Team allerdings wirklich einen super Job. Dafür auch ein Danke von mir!

 

Womit Du völlig Recht hast, ist dass ein Teil (nicht alle!) der Mitarbeiter in den Call Centern wirklich keinen guten Job macht, da kritisiere ich auch schon seit Jahren. Zum einen bekommt man - weiß Gott nicht nur zu den iPhones - von verschiedenen Mitarbeitern völlig verschiedene Aussagen, zum anderen haben die leider keine Ahnung. Bevor ich jetzt hier einen Rant starte, belasses ich es mal dabei.

 

Das ändert allerdings nichts an der Sache, dass der Service hier in der Community untadlig ist. Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1637 von 11.885

@sticks schrieb:
Aber bitte schau dir doch einmal die Quallifikation der Mitarbeiter am Telefon an. Das lässt sich doch nicht abstreiten, dass bei mehrmaligem Anrufen auch viele verschiedene Aussagen getroffen oder versprochen werden! Und an der Quallität der Mitarbeiter kann man was ändern. Ich finde es total übertrieben zu sagen, dass ein super Job gemacht wird wenn ich eben das Bild bekomme. Und wir reden vom Handyverkauf und ein paar Tarifen. 

Zeig mir das Dienstleistungsunternehmen, wo der Telefonsupport anders ist? Wenn´s denn mal Mitarbeiter des Konzerns wären, ist doch mehr als oft ausgelagert. buw und Konsorten haste doch da am Telefon und niemand anderen. Wobei gerade buw noch zu den besseren der Branche gehören. Die vermutlich wenigen eigenen Telekommitarbeiter findest ggf noch hier. ruf doch mal beim blau/grünen Konzern oder den roten an .... auch nicht besser. Kundensupport kostet Geld, der Kunde möchte immer weniger für sein produkt bezahlen. Das ist der Kreislauf.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1638 von 11.885

Ich habe dieses Modell bei Apple direkt bestellt am 09.09. und erhalte es auch erst zwischen dem 05.10 - 11.10.

 

Also ich glaube da kann die Telekom wenig dafür. Apple hat eine extrem geringe Verfügbarkeit bei einigen Modellen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1639 von 11.885

Bei Apple wird eine Lieferezeit von 2-3 Wochen angegeben.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1640 von 11.885

@sticks schrieb:


Hallo. Danke für die Nachricht. 

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Mitarbeiter selbst schuld ist! Nicht das es falsch rüber kam. Natürlich ist der Mitarbeiter nicht immer selbst schuld. Aber es liegt daran die Leute vernünftig zu schulen und zu informieren, genau so wie du es gesagt hast! 

Ich bin auch nicht frustiert. Bei dem 5. iPhone sehe ich das gelassener als noch vor ein paar Jahren! 

Aber ich bin anderer Meinung, was einem großen "Danke" betrifft. 


Nee nee alles gut, war auch nicht nur an dich gerichtet, viele hier verhalten sich leider so als wenn das Leben von dem iPhone abhängen würde...bei mir ist es das 2.iPhone und ich bin auch deutlich entspannter als vor 2 Jahren Zwinkernd

Alles in Allem wird schon alles klappen, heute ist Dienstag, vor Freitag wirds eh niemand bekommen und bis dahin kann und wird sich noch einiges hier tun, auf jeden Fall jedes Jahr aufs Neue sehr unterhaltsam hier Zwinkernd