Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1646 von 11.885

@Eddie Dickens schrieb:

Das mag häufig so sein, allerdings muss ich hier aus eigener Erfahrung widersprechen. An der Hotline haben manche Mitarbeiter vor allem ein Ziel: Ihre eigenen Interessen unabhängig von den Kundenwünschen durchzusetzen. Heißt: Zu verkaufen. Zwinkernd

Das sind beileibe nicht alle, wohl eher wenige. Leider gerät man aber auch teilweise an die. :D

Gut möglich, dann muss man aber hinterfragen warum die das machen? Kriegen sie pro Vertragsabschluss Geld? Müssen Sie eine bestimmte Anzahl an Verkäufen haben um einen vorher definierten Bonus zu erreichen? Gerade in Hotlines ist oftmals das Grundgehalt eher dürftig und kann (muss) duch Boni aufgestockt werden damit man überhaupt mit einem "normalen" Gehalt nach Hause gehen kann...

Aber wir schweifen vom Thema ab Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1647 von 11.885

Klar konnte man sich die Farbe aussuchen, aber die Info hat gefehlt das es mit Diamantschwarz zu Liefer Schwierigkeiten kommen kann bzw. kommt!

iPhone 8 64 GB Space Grau
Reserviert am 16.08.17 um 13:15 Uhr
Bestellt am 15.09.17 um 05:35 Uhr
iPhone 8 geliefert bekommen
MagentaEINS -Kunde
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1648 von 11.885

Und weshalb soll ich dann noch 100 Euro mehr extra ggü Neukunden für das Gerät zahlen ? 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1649 von 11.885

@dennis-kramer schrieb:

Und weshalb soll ich dann noch 100 Euro mehr extra ggü Neukunden für das Gerät zahlen ? 

Ehm, auf was bezieht sich deine Frage? Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1650 von 11.885

Habe schon mit der 2202 diesbezüglich telefoniert - da konnte man mir überhaupt nicht helfen (nur 08/15 Standardantworten).