Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1671 von 11.885

@David.Becker schrieb:

Also auch wenn ich meine Bestellung trotz AB nicht im KC sehe und trotz der offenbar fehlerhaften Lieferterminseite.... Kompliment an die Mitarbeiter hier im Forum für Ihre Geduld.

Sie wissen vermutlich selbst nichts - werden von allen Seiten beschimpft, bekommen die selben Fragen bestellt, jeder meint er sei sowas von einem VIP-Kunden. Da so ruhig, freundlich und sachlich zu bleiben, Hochachtung. Stelle es mir sehr schwer vor unter diesen, aktuellen Umständen ein solches Firmen-Forum zu betreiben.

Courage Fröhlich

Dem kann ich mich nur anschließen, wobei ich finde das im Vergleich zu  vor 2 Jahren, als ich hier ebenfalls mitgelesen hatte,  die Anzahl der Mitarbeiter hier deutlich geschrumpft ist und dadurch die Antworten sehr lange dauern und etliche logischerweise überlesen werden...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1672 von 11.885

Es ist einfach nur noch so verdammt nervig selbst für mich als Kunden der ebenfalls wartet von Leuten zu lesen ob der Reservierungsservice gegriffen hat...

mir fehlen die Worte... 90% von denen die Fragen wissen ganz genau das dieser automatisch greift ohne Bestätigung und wollen trotzdem das ein Mitarbeiter sich das anschaut.....

Leute ich freu mich auch auf das neue iPhone aber geht die Welt unter wenn es 2-3 Wochen später kommt?

ich hatte bis jetzt jedes iphone am Release Date und die Telekom hat immer super Arbeit geleistet.

An dieser Stelle auch von mir VIELEN DANK an ALLE TELEKOM MITARBEITER toller Service Macht weiter so!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1673 von 11.885

@francesco_it schrieb:

Es ist einfach nur noch so verdammt nervig selbst für mich als Kunden der ebenfalls wartet von Leuten zu lesen ob der Reservierungsservice gegriffen hat...

mir fehlen die Worte... 90% von denen die Fragen wissen ganz genau das dieser automatisch greift ohne Bestätigung und wollen trotzdem das ein Mitarbeiter sich das anschaut.....

Leute ich freu mich auch auf das neue iPhone aber geht die Welt unter wenn es 2-3 Wochen später kommt?

ich hatte bis jetzt jedes iphone am Release Date und die Telekom hat immer super Arbeit geleistet.

An dieser Stelle auch von mir VIELEN DANK an ALLE TELEKOM MITARBEITER toller Service Macht weiter so!

Da hast du vollkommen recht. Mach das jetzt das 3. mal mit , und der Kindergarten hier wird immer schlimmer .......

vllt sind es nicht weniger Mitarbeiter sonder einfach zu viele ungeduldige 😂😂😂

https://www.youtube.com/watch?v=V-G377GSQkk
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1674 von 11.885

Hallo Community und Telekom Team!

Hat sich bei irgendwem dieser Status schon verändert???

s. anhängende Datei...

Zu finden im Kundencenter-Vertragsdaten-Lieferstatus anderer Bestellungen

DANKE FÜR DIE RÜCKMELDUNGEN!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1675 von 11.885

Ich muss @francesco_it da Recht geben,

ich habe mein letztes iPhone (5S) damals direkt bei Apple bestellt und war 3 min nach Vorbestellungs-Beginn schon in der 2. Charge und musste bis 3 Wochen nach Release auf mein iPhone warten.

Aktuell steht mein Bestellstatus hier bei der Telekom immernoch auf "in Bearbeitung" und ich habe noch überhaupt keine Ahnung ob mein Handy am Freitag kommt, oder wie in der Übersicht angegeben in KW 41...

(7 Plus 128 GB Diamond Black)

Ich freue mich wenn ich am Freitag von der Arbeit heim komme und das Ding ist da... falls nicht freue ich mich halt auf den Termin wenn's denn endlich kommt Zwinkernd.

Dieses Fordern und gefühlt 500x nach den gleichen Infos Fragen hier im Topic geht einem so langsam echt auf die Nerven.. zumal dadurch Informationen untergehen die für alle anderen die wirklich Hilfe brauchen oder "ordentliche" Infos wollen extrem untergehen....