Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2501 von 11.885

@Txbias schrieb:

@Andymaster1 schrieb:

@Txbias schrieb:

Ich hab auch "an den Paketdienst übergeben" und keine sms bekommen, denke das wird schon klappen so...

welches Modell und wann registriert? VVL?

VVL, reserviert 10.08., bestellt 09.09. morgens, 

IPhone 7 dsw 128 

reserviert 8.8, bestellt 9.9 morgens, gleiches modell. keine anzeichen, dass da irgendwas passiert, genauso wie bei iphone 4, iphone 5, usw.... wenn das nicht an kundenverarsche grenzt weiß ich es auch nicht mehr

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2502 von 11.885

Warum meint eigentlich fast jeder dritte hier, dass die Telekom sie "veräppeln" will. Glaubt ihr tatsächlich die machen das extra?

"Oh, wir wollen ein paar Kunden vergraulen und ärgern"...

Meint ihr nicht, dass es dem Unternehmen sogar gelegener käme, alle Kunden sofort am Release-Tag zu befriedigen?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2503 von 11.885

@Taron77 schrieb:

Warum meint eigentlich fast jeder dritte hier, dass die Telekom sie "veräppeln" will. Glaubt ihr tatsächlich die machen das extra?

Meint ihr nicht, dass es dem Unternehmen sogar gelegener käme, alle Kunden sofort am Release-Tag zu befriedigen?

Das Problem ist einfach nur die mangelnde Transparenz!

Die Infos wer was kriegt oder auch nicht kriegt sind für niemanden nachvollziehbar. Und das Schlimme Offensichtlich auch für die Mitarbeiter selbst nicht. Deswegen bekommt man keine klare Aussage. Und deshalb der Frust und Ärger!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2504 von 11.885

@Taron77 schrieb:

ich glaube den meisten geht es nicht darum das die Telekom einen veräppeln will sondern viel mehr um folgendes:

Man liest hier, das jemand nach einem reserviert hat, nach einem bestellt hat, das genau gleiche Gerät.

Bei einem selbst tut sich an der Bestellung nix, während bei dem Anderen die Bestellung quasi schon verschickt wurde.

Natürlich wird es hier auch einige Trolle geben, die die Leute nur verarsc.... wollen, aber diese Vorgehensweise ist leider nicht das erste Mal.

Quasi ist das Reservierungsticket und der Zeitpunkt der Reservierung absolut egal, weil das System der Telekom die Geräte scheinbar doch anders verteilt.

Habe die letzten Tage hier mehr oder weniger mitgelesen, habe aber nichts von einem Telekommitarbeiter gelesen, der mal gesagt hat: Ja, Reservierungsticket-Datum zählt mehr als Bestelldatum oder andersrum oder oder....ich glaube das ist das größte Problem bei vielen Usern hier.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2505 von 11.885

@francesco_it schrieb:

Wenn du nächstes Jahr ein iphone 8 bekommst wachst du wahrscheinlich im Anschluss auf...

Erst kommt das 7s so wie sonst auch immer

Zum Jubiläum ein 7s ?! Das bezweifle ich stark... 

Aber noch haben wir ja nicht mal das 7 😒