Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2791 von 11.885

@heike.funk.71 schrieb:

auf amazon ist verlaß, hülle ist schon einmal angekommen und morgen kommt das handy da rein.....Verlegen

FullSizeRender.jpg

Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2792 von 11.885

Hallo,

könnte ihr bitte mal nachschauen ob bei meiner Bestellung das Reservierungsticket gegriffen hat, da ich noch keine Benachrichtigung bekommen habe. Die Daten sind hinterlegt

Vielen Dank im Voraus

Iphone 7 128 GB SW
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2793 von 11.885

@techstud schrieb:

Ich möchte hier an dieser Stelle nochmal auf etwas aufmerksam machen. Ich weiß nicht, ob es in den über 500 Seiten schon einmal oder sogar mehrere Male erwähnt wurde, aber ich sage es jetzt trotzdem nochmal.

Wie kann es sein, dass verschiedene Mitarbeiter verschieden informiert sind? An der Hotline habe ich gestern eine Mitarbeiterin gehabt, die mir glaubhaft versichern wollte, dass die iPhones bei der Telekom erst am Freitag ankommen und dann erst verschickt werden würden. Die Nachrichten, die das Gegenteil beweisen, hielt sie für Fakes. Ein weiterer Mitarbeiter meinte zu mir, es könne gut sein, dass das Gerät am Freitag noch bei mir eintrifft.

Ich möchte der Telekom absolut keinen Vorwurf machen, dass es zu Verzögerungen kommt, aber es ist doch davon auszugehen, dass viele Menschen dort anrufen, um sich zu informieren. Da kann es doch nicht so schwer sein, alle Mitarbeiter auf den selben Stand zu bringen. Selbst ein Memo per Mail hätte dafür ausgereicht. 

Das finde ich wirklich sehr schwach vom pinken Riesen!

Ja.. leider ist das so, auch wenn du Memos verschickst, müssten die Mitarbeiter diese auch lesen. Fröhlich Und das kann bei einem Memo keiner nachvollziehen. Die Frau hat dann wohl keine Ahnung von den Prozessen hinter der Lieferungskette.

Vielleicht mag Sie ja kein Apfel und interessiert sich nicht?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2794 von 11.885

@y.may schrieb:

In Sachen Kunentransparenz ist die Telekom durchgefallen bei mir. Die setzen einen im Wald aus und lassen ihn dort stehen.

Kann ich so bestätigen, da reserviert man gleich am 08.08., bestellt am 09.09. gleich in der Nacht und dann sagte mir gerade eine Mitarbeiterin, dass es noch so mindestens 2-3 Wochen dauern wird, bis das Diamantschwarze iPhone ankommt...

Wozu hab ich dann den Reservierservice gemacht und gleich nach 0 Uhr letzten Freitag bestellt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2795 von 11.885

@boateng24 schrieb:

@Frankfurt2016 schrieb:

Es gibt scheinbar niemanden der ein iPhone 7 Plus mit 256GB bestellt hat und dieses geliefert bekommt, oder? 

Kann nicht glauben das die Telekom nicht ein einziges schwarzes iPhone 7 Plus in 256 GB bekommen hat..

Geht mir genauso... Wenn wenigstens vereinzelt Geräte rausgehen würde, wäre es ja noch ok, aber garkeins?

Euch ist aber schon bewusst, dass nicht jeder Kunde der Telekom hier in dem Forum seine Sorgen um eine bevorzugte oder eben nicht bevorzugte Lieferung zum Besten gibt. Zwinkernd

iPhone 7 128GB dsw, reserviert 08.08.2016, bestellt 09.09.2016 ca. 16 Uhr, 29.09.2016: an Paketdienst übergeben