Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2846 von 11.884

@neovo92 schrieb:

Hallo an alle die eine DHL Benachrichtigung bekommen haben steht bei euch  Paketzentrum Radefeld? Oder was steht bei euch ?

Hallo,

ja bei mir ist es auch dort Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2847 von 11.884

@neovo92 schrieb:

Hallo an alle die eine DHL Benachrichtigung bekommen haben steht bei euch  Paketzentrum Radefeld? Oder was steht bei euch ?

Ja

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2848 von 11.884

Vielleicht sollten sich alle die, die hier rumheulen weil sie reserviert haben und ihr iPhone dann morgen doch nicht kommt vielleicht mal folgendes Statement von Apple durchlesen...

Bei allen ist immer die Telekom Schuld.... buäääh.. reservierungsticket.. buäääähhh mein iphone kommt so spät.... buääääh   der da bekommt seins viel früher....

Meins kommt laut Statusanzeige auch erst KW41 (7Plus 128GB DSW).

Kann man nichts machen... aber Apple hat leider nicht mehr Geräte produziert.. und wenn die keine Geräte liefern dann kann auch die Telekom mit ihrem Reservierungsticket an der Sache nix ändern...

Apple äußert sich zum iPhone 7 Verkaufsstart

Apple hat sich zum iPhone 7 Verkaufsstart geäußert. Kurzum: Ihr solltet nicht damit rechnen, dass ihr am morgigen Freitag einen Apple Retail Store besuchen und ein iPhone 7 ohne Reservierung kaufen könnt. Apples Statement macht ganz eindeutig klar, dass nur ganz wenige Stückzahlen in den freien Verkauf gehen.

Weiter heißt es in dem Statement, dass das diamantschwarze iPhone 7 und iPhone 7 Plus ausverkauft ist und zudem alle anderen iPhone 7 Plus Modelle (ganz gleich welche Farbe) vergriffen sind.

Hier Apples Statement

We couldn’t be happier with the initial response to iPhone 7 and iPhone 7 Plus, and we are looking forward to beginning sales through our retail stores and partners around the world.

Beginning Friday, limited quantities of iPhone 7 in silver, gold, rose gold, and black will be available for walk-in customers at Apple retail stores. During the online pre-order period, initial quantities of iPhone 7 Plus in all finishes and iPhone 7 in jet black sold out and will not be available for walk-in customers. Availability at partner locations for all finishes may vary and we recommend checking directly with them.

Customers can continue to order all models in all colors on apple.com. We sincerely appreciate our customers’ patience as we work hard to get the new iPhone into the hands of everyone who wants one as quickly as possible.

http://www.macerkopf.de/2016/09/15/apple-bestaetigt-iphone-7-plus-und-alle-diamantschwarze-modelle-s...

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2849 von 11.884

Man sollte jedem, der fragt ob sein Ticket gegriffen hat, das Ticket sofort entziehen, dann wäre dieser Thread 400 Seiten kürzer Überglücklich

Was mich allerdings auch etwas stört, das ich jetzt bereits von 3 Leuten gelesen habe, die ebenfalls ein "iPhone 7 128GB sw" bestellt haben und es morgen bekommen, ihr Premierenticket aber später als meines registriert wurde und auch später bestellt haben. Mein Status steht trotzdem noch auf "In Bearbeitung" und die SMS-of-Death hab ich gestern auch bekommen unzufrieden

Hier wäre ein Erklärung wirklich sehr freundlich.

Trotzdem wünsch ich allen anderen viel Freude mit ihrem neuen iPhone

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2850 von 11.884

@un1ty schrieb:

Man sollte jedem, der fragt ob sein Ticket gegriffen hat, das Ticket sofort entziehen, dann wäre dieser Thread 400 Seiten kürzer Überglücklich

Was mich allerdings auch etwas stört, das ich jetzt bereits von 3 Leuten gelesen habe, die ebenfalls ein "iPhone 7 128GB sw" bestellt haben und es morgen bekommen, ihr Premierenticket aber später als meines registriert wurde und auch später bestellt haben. Mein Status steht trotzdem noch auf "In Bearbeitung" und die SMS-of-Death hab ich gestern auch bekommen unzufrieden

Hier wäre ein Erklärung wirklich sehr freundlich.

Trotzdem wünsch ich allen anderen viel Freude mit ihrem neuen iPhone

Auf so eine Antwort kannst du hier leider lange warten, der Punkt wird seit Jahren totgeschwiegen, ist aber jedes Jahr das gleiche Dilemma, Reservierungsticket ist nur Marketingmasche.....