Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3031 von 11.885

Meins ist nun auch an Paketdienst übergeben.

 

8.8. reserviert, 9.9. vormittags bestellt

iPhone 7 128GB sw

MagentaEins Kunde

 

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, denn gestern auch die SMS bekommen....

Denke auch es hängt ein wenig davon ab wie weit man von Radefeld, oder wie das Kaff von arvato heisst, entfernt wohnt und wie lange DHL dann eben bräuchte bis es am nächsten Tag bei einem ist. Eben ob es Nachmittags von DHL abgeholt wird oder eben erst Abends wie bei mir.

 

Also Hoffnung noch nicht ganz aufgeben!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3032 von 11.885

@Andymaster1 schrieb:

@Christoph.hochwind schrieb:

@Andymaster1 schrieb:

Update der Lieferstatusseite


8.8 reserviert und 9.9 bestellt

7 128GB dsw

laut Seite immer noch vorauss. Liefertermin ab 16.09.: KW 37 12.09. - 17.09.2016 

wenn schon keine Lieferung, dann bitte halbwegs realistische Daten einpflegen - ist eigentlich alles zu viel erwartet?


habe 10.08 reserviert. Es gibt hier schon einige auch mit 7 128 gb dsw, die schon Tracking Nummer haben...deutlich nach uns bestellt. Und ich gehen davon aus, dass nicht alle hier lügen...


ja das sind die kreativsten antworten aus dem Kundenservice von heute. "Alle lügen", "die wollen andere nur ärgern" - scheinbar gehen die Ausreden aus.

Egal, widerruf geht trotzdem raus sollte sich die nächsten Tage nichts ändern, und Kündigung gleich hinterher

Das war das letzte mal das ich dieses Theater hier mitmache.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3033 von 11.885

Guten Abend,

ich habe ein paar Unklarheiten zu meinem Neuvertrag den ich am 9.9. abgeschlossen habe, die Sie mir vielleicht beantworten können. Und zwar habe ich vorzeitig eine Reservierung getätigt, habe aber bisher außer einer Eingangsbestätigung der Bestellung und direkt einer e-Mail vom 9.9., dass das Gerät noch nicht verfügbar ist, noch keine weitere Information z.B. Zur Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Können Sie im System nachschauen und mir mitteilen, ob alles ok ist?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3034 von 11.885

@Toastys schrieb:

Ich glaube, bei dem 7+ in matt schwarz und 128 GB sieht es richtig mau aus 😔

 

Habe am 15.08. vorreserviert und am 12.09. bestellt, da ich laut Hotline erst an diesem Tag verlängern könnte. Nun erfahre ich eben, dass man bei den 3 Tagen ein Auge hätte zudrücken können und die Bestellung hätte entgegen nehmen können- ja wenn man kulant ist und kundenorientiert gehandelt hätte. Dann hätte es wohl auch pünktlich geklappt. Danke für die Info, die allerdings leider eine Woche zu spät kam. 

 

Es hätte mich wirklich sehr gefreut, wenn endlich mal eins meiner bestellten iPhones zum Release gekommen wäre. So reiht sich auch das 7er in die Reihe der iPhones, die alle Wochen später erst geliefert oder direkt auf dem Postweg verloren gingen. Naja, Satz mit X, war wohl (wieder) nix... 😥

 


Es wäre auch nicht pünktlich gekommen. Habe die selbe Konfiguration gewählt, ebenfalls (erst) am 15.08. reserviert aber am 09.09. (um ca. 09:15 Uhr) bestellt. Tool zeigt KW 39, Status "in Bearbeitung".

 

Wartet auf: iPhone 7 Plus 128GB schwarz,
Reserviert: 15.08. | Bestellt: 09.09. | kein MagentaEins | Liefertool-Lüge: KW39
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3035 von 11.885

Habe am 8.8 das iphone7 reserviert ,am 9.9 dann auch das iphone7 bestellt mit Vertragsverlängerung.seid der Bestellung ist der Status im kundencenter auf "Auftrag in Bearbeitung " , der lieferstautus für das 7er in diamantschwarz128gb ist für 37. Kalenderwochen .
wie soll man den jetzt wissen was passieren wird,ist den der Auftrag jetzt im dauerbearbeitungsmodus? Für wenn gilt dieser lieferstatus für alle Besteller für mich selbst? Dieses Durcheinander nervt schon ein bisschen man hat ja überhaupt kein Durchblick was jetzt passiert.
wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Auskunft.