Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3211 von 11.885

@Audikingz

Wir haben das gleiche bestellt. Hab auch nix. Wundert mich sehr weils die kleinere Variante ist, die kaum gefragt ist.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3212 von 11.885

Hat heute morgen noch jemand so eine positive Nachricht bekommen (siehe Bild). Komisch nur das mein Status immer noch auf storniert steht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3213 von 11.885

Ja gestern Abend aber laut Status in Bearbeitung -_-

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3214 von 11.885

@Christoph T.

Guten Tag,

ich habe Fragen bzw. widersprüchliche Aussagen zum Thema For Friends und alten bzw neuen Tarifen erhalten. Habe am 09.09. eine VVL durchgeführt und bin automatisch im alten Tarif verblieben(1. Gen), bekomme daher leider nicht die 30% for friends Rabatt. Noch dazu war der Gerätepreis, 450€, vor ein paar Tagen deutlich höher als man mir nun an der for friends hotline mitteilte. Ich würde mich freuen wenn Sie mich unter den angegebenen Daten zurückrufen würden um eventuell Licht ins Dunkel bringen zu können. Vielen Dank!

Grüße,

Jonas

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3215 von 11.885

Hat schon jemand eine Versandbenachrichtigung bekommen, der es in einen Telekomshop liefern lässt?

Ich habe die böse Befürchtung, dass der Shop sich über jedes iPhone freut, welches dort angeliefert wird und es dem erstbesten in die Hände drückt und es nicht für denjenigen reserviert, der es auch bestellt hat Besorgt.