Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3296 von 11.884

 

Uns hat niemand versprochen, dass wir es am 16.09. in den Händen halten, sondern das wir ab dem 16.09. beliefert werden.


Na du bist gut.. :D

 

Originalzitat Hotline-Mitarbeiter bei meiner VVL: "Sie haben ein frühes Reservierungsticket, zudem ist heute der 09.09. Herzlichen Glückwunsch Herr Ans****, Sie halten am 16.09. ihr iPhone 7 in den Händen!"

 

Noch Fragen?

Res. 11.08. / Best. 09.09., 11:20 Uhr / iPhone7 128GB matt schwarz / "an Paketdienst übergeben" 20.09., 15:05 Uhr / "Lieferung in Kürze" 20.09., 22:55 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3297 von 11.884

@Tocki

Das ist es ja was mich auch so verwirrt, egal ob man reserviert hat oder nicht, die Lieferzeit bleibt für beide gleich, obwohl man eigentlich bevorzugt werden sollte.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3298 von 11.884

HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

 

Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3299 von 11.884

lt. Lieferstatus hat die Telekom aber ein 7er 256Gb dsw vorrätig, lieferbar 19.09. - 24.09.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3300 von 11.884

@Andymaster1 schrieb:

HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

 

Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.


Dein Ernst?

 

Natürlich freue ich mich auch auf das neue TELEFON (!), aber meinst Du nicht, dass Du es maßlos übertreibst?