Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3301 von 11.885

@Andymaster1 schrieb:

HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

Dein Ernst?

Natürlich freue ich mich auch auf das neue TELEFON (!), aber meinst Du nicht, dass Du es maßlos übertreibst?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3302 von 11.885

Gerade wurde mein iPhone 7 Plus 128Gb in gold von DHL geliefert. 

Ich bin jetzt erstmal beschäftigt...Cool

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3303 von 11.885

@Eddie Dickens schrieb:

@Rba4388 schrieb:

[...]Ja es ist nur ein Handy aber man freut sich drauf auf hofft darauf, dass man dank der Reservierung es am Erscheinungstag auch in seinen Händen hält. [...]

Ich kann das schon nachvollziehen, ich lese hier auch von vielen, die enttäuscht sind, weil sie ihr Handy sonst immer pünktlich bekommen haben. Ich hab noch den Quark mit dem Premierenticket im Scheckkartenformat mitgemacht und mein neues iPhone noch nie pünktlich bekommen bei der Telekom. Klar hofft man, dass es dieses Jahr anders läuft, aber gerechnet habe ich damit ehrlich gesagt nicht. Und es gibt auch Schlimmeres. Zwinkernd

Was ich seit Jahren immer wieder mitbekomme, und was im Gegensatz zu dem typischen balanglosen Genöle  tatsächlich nachvollziehbar für Unmut sorgt, ist dass Kunden zuerst beliefert werden, die deutlich nach einem selbst reserviert oder bestellt haben. Nicht falsch verstehen, ich freu mich für jeden, der sein neues Spielzeug in Händen hält, dennoch kann ich in diesen Fällen den Unmut derjenigen, die in die Röhre schauen, ausnahmsweise nachvollziehen.

Klar gibt es schlimmers. Und ich hab ja auch ein Handy. Aber wenn man sich nicht drauf gefreut hätte, dann hätte man es sich auch nicht bestellen brauchen Zwinkernd daher die Enttäuschung.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3304 von 11.885

Paket ist gerade gekommen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3305 von 11.885

@marco-basista schrieb:

@Tocki

Das ist es ja was mich auch so verwirrt, egal ob man reserviert hat oder nicht, die Lieferzeit bleibt für beide gleich, obwohl man eigentlich bevorzugt werden sollte.

Wieso ist das verwunderlich?

Es gibt sagen wir 5000 Bestellungen mit Reservierung und 5000 Bestellungen ohne Reservierung für das von euch genannte Modell. 1000 können direkt zum Release ausgeliefert werden, hier waren dann scheinbar Leute vor euch schneller.

In der 41.KW ist eine größere Lieferung eures Modells angekündigt, angenommen 9000 Stück. Ergo: Ihr werdet mit Reservierung zuerst bedient, bekommt euer Handy dann vermutlich Montag oder Dienstag und dann können von der gleichen Lieferung die 5000 Menschen ohne Reservierung bedient werden, die dann ab Dienstag oder Mittwoch ihr neues Spielzeug in der Hand halten.

Nochmal: Die Telekom kann nur verschicken was da ist und da noch nicht einmal Apple Zahlen zum aktuellen Verkaufs- oder Reservierungsstand nennt, darf die Telekom dies mit Sicherheit auch nicht. Daher eben nur die wagen Ansagen. Alle bekommen Ihr Handy, und hier auch bestimmt nach dem festgelegten System der Telekom.

iPhone 7 128GB dsw, reserviert 08.08.2016, bestellt 09.09.2016 ca. 16 Uhr, 29.09.2016: an Paketdienst übergeben