Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4366 von 11.884

Hallo, 

noch kann man mein "altes Handy" gut verkaufen, deshalb wüde ich mich gerne nach dem Lieferstatus erkundigen. Kunden, die mit ähnlichen Daten wie ich bestellt haben, sind weiter als ich. Meine Daten sind hinterlegt, ich bitte mal um Prüfung wann sich was tut. Danke.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4367 von 11.884

bei Vodafone bekommen die Kunden die jetzt warten müssen 50€ Rechnungsgutschrift.

Feiner Zug

IPhone 11 Pro Max Reservierungs Ticket
VVL am 20.09.

Magenta 1 Kunde

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4368 von 11.884

@andreasubrig schrieb:

Nun habe ich die Verlängerung storniert, da ich hier sofort im Laden eins Abholen kann. So geht es auch Fröhlich

Bestellt 14.09 256 GB Schwarz VVL

Abhlung heute im Laden um die Ecke

Im Telekomladen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4369 von 11.884

@Akihisa

@Akihisa schrieb:

@Christoph T.

Im Lieferstatus wird mir nach wie vor 19.-24.09. als Liefertermin genannt. Damit wäre ich ja ganz glücklich, aber nach allem was ich hier lese, kann man sich da ja nicht so sicher sein. Auch weil der Status meiner Bestellung noch auf "Bestellung in Bearbeitung" steht. Des Weiteren habe ich nie ein Ticket per Post erhalten. Darum die Bitte, einmal meine Bestellung zu überprüfen. Vielen Dank.

Der Status ist ganz normal. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Sobald ein Gerät für Sie da ist, geht es auf die Reise und Sie werden automatisch benachrichtigt.

@andy91: Ich melde mich gleich bei Ihnen.

@Bjoern T.: Ja, dass kann man machen. Sie reihen sich dann aber neu ein.

@Audikingz: Das ist quatsch. Wir bekommen täglich Ware die auch sofort raus geht.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4370 von 11.884

@Marcus Schiffi schrieb:

bei Vodafone bekommen die Kunden die jetzt warten müssen 50€ Rechnungsgutschrift.

Feiner Zug

Hatte beim Kundenservice angefragt, die Telekom kommt den Kunden nicht entgegen, deswegen auch meine Stornierung und direkt Kauf bei Apple... Guter Kundenservice sieht eben anders aus!

An das Telekom Hilft Team kann ich aber nur Lob aussprechen! Ihr macht hier einen verdammt guten Job und reißt vieles für die Telekom raus! Schade, dass das so nicht beim regulären Kundenservice klappt!