crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
20.09.2016 15:18
Wäre super wenn sich einer der Telekom-Engel mal bei mir die Situtaion anschaut. Wann kommt denn nun mein 7er ?
Danke!
Daten sind hinterlegt ..
20.09.2016 15:19
@Nils2205 schrieb:Bei jemandem mit einem iPhone 7 plus in diamantschwarz schon Fortschritte ??
iPhone 7+ 128GB DSW Reserviert 8.8 bestellt 9.9 Kein Fortschritt
20.09.2016 15:20
@Bjoern T. schrieb:
@Nils2205 schrieb:Bei jemandem mit einem iPhone 7 plus in diamantschwarz schon Fortschritte ??
iPhone 7+ 128GB DSW Reserviert 8.8 bestellt 9.9 Kein Fortschritt
Das selbe bei mir
20.09.2016 15:21
Also mein 7+ 128 Gb ist immer noch in Bearbeitung. Und seit dem 08.08 "reserviert" 😄
20.09.2016 15:21
wieder kein Plus modell! ich bin langsam richtig aggro !
Iphone 7 plus 32gb sw
res8.8
bes9.9
303357xxxx
pos 100
un ich dödel wechsel auf Happy! jedes jahr die sche...e antun...ich glaub ich spinne! so enttäuscht...da gibts ne!
20.09.2016 15:21
Hallo Team.
Ich habe hier einmal eine Zeichnung gemacht. Er beschreibt den weg eines Telekom-Shops in den Düsseldorf Apple Store.
Wenn ihr rechtzeitig online verfolgt welche Geräte verfügbar sind, könnt ihr diese reservieren, einkaufen und an eure Kunden senden.
Hier einmal die Seite:
http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-7
Dieser service ist natürlich kostenfrei für euch.
Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
20.09.2016 15:21
Gibt es hier jemanden mit einem 7+ *in matt schwarz und mit 128 GB, dessen Gerät überhaupt schon versendet wurde??
20.09.2016 15:22
@klatscher2014 schrieb:
@Bjoern T. schrieb:
@Nils2205 schrieb:Bei jemandem mit einem iPhone 7 plus in diamantschwarz schon Fortschritte ??
iPhone 7+ 128GB DSW Reserviert 8.8 bestellt 9.9 Kein Fortschritt
Das selbe bei mir
Ganz entspannt, früher oder später bekommen auch wir unser Gerät.
aufregen bringt eh nix ausser dass man schnell Graue haare bekommt
20.09.2016 15:22
iPhone 7, schwarz, 128GB.
reserviert 25.08
bestellt 09.09
auch an Paketdienst übergeben seit eben.
laut Lieferstatusseite pünktlich in in KW 38 geliefert. (Wenn es bis Samstag an kommt)
20.09.2016 15:23
Meins wurde nun auch übergeben, obwohl ich Montag storniert hatte. Nur leider wurde die Stornierung nicht rechtzeitig ins System eingegeben.
Wie schicke ich das iPhone nun denn zurück oder kann ich es auch im Shop zurückgeben?
20.09.2016 15:23 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 15:27 durch den Autor
@Toastys schrieb:Gibt es hier jemanden mit einem 7+ *in matt schwarz und mit 128 GB, dessen Gerät überhaupt schon versendet wurde??
Ich denke das ich einer der ersten bin. (Was hier ja nichts zu bedeuten hat) Mein iPhone wurde bisher nicht verschickt.
20.09.2016 15:25
Hier sieht man anscheinend wieder, das die Reservierungstickets nicht der Reihenfolge abgearbeitet werden...
iPhone 7, matt-schwarz 128 GB
Reserviert am 15.08. (also vor den meisten anderen, bei denen sich hier gerade der Status ändert)
Bestellt am 09.09. um kurz nach 5:00 Uhr
Und immer noch Status "In Bearbeitung"....
20.09.2016 15:27
Okay ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Seit gerade auch "An Paketdienst übergeben"
20.09.2016 15:28
@un1ty schrieb:Hier sieht man anscheinend wieder, das die Reservierungstickets nicht der Reihenfolge abgearbeitet werden...
iPhone 7, matt-schwarz 128 GB
Reserviert am 15.08. (also vor den meisten anderen, bei denen sich hier gerade der Status ändert)
Bestellt am 09.09. um kurz nach 5:00 Uhr
Und immer noch Status "In Bearbeitung"....
Bei mir jetzt auch an Paketdienst übergeben. Wird bestimmt bei dir jetzt auch passieren. Es kam anscheinend eine 7er 128GB sw Lieferung.
Mein Modell:
Iphone 7 128 GB sw
Reserviert: 16.08.2016
Bestellt: 09.09.2016 ca. 8.30 Uhr
20.09.2016 15:28
jetzt bitte noch ein paar Plus Modelle versenden....
20.09.2016 15:29
@un1ty schrieb:Okay ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Seit gerade auch "An Paketdienst übergeben"
Du Glücklicher ☺️👍
Aber offenbar sind die Plus Modelle echt kaum bis gar nicht vorhanden... Jedes Jahr das Gleiche...
20.09.2016 15:29 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 15:38 durch den Autor
Status seit eben:
An Paketdienst übergeben
iPhone 7 128GB schwarz
Reserviert: 21.8
Bestellt: 9.9 12:04 Uhr
20.09.2016 15:29
Ich lese seit ca. 700 Seiten mit. War schön mit euch.
Seit ca. 10 Minuten an Versand übergeben
Reserviert: ca. 15.08.
Bestellt: 10.09. 14 Uhr
20.09.2016 15:30 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 15:31 durch den Autor
@Flofacklam schrieb:iPhone 7, schwarz, 128GB.
reserviert 25.08
bestellt 09.09
auch an Paketdienst übergeben seit eben.
laut Lieferstatusseite pünktlich in in KW 38 geliefert. (Wenn es bis Samstag an kommt)
Bei mir ist der Status auch zu "an Paketdienst übergeben" gewechselt.
Gleiche Daten, 25.08. reserviert, 09.09. um 7:20 Uhr bestellt. (iPhone 7, 128GB, sw.)
Dann bis in zwei Jahren. Und haltet durch!
20.09.2016 15:34 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 15:37 durch den Autor
Oje jetzt wird es hier richtig leer.
Da noch keine iPhone 7 Plus matt schwarz von der Telekom ausgeliefert worden sind liegt es an uns auf die 1000 Seiten zukommen!
20.09.2016 15:35
ich bin dabei...
20.09.2016 15:37
Hallo
Könnte bitte jemand kurz nachschauen, ob auch bei mir "an Paketdienst übergeben" worden ist bzw. ein Lieferschein erstellt worden ist, ich sehe meine Bestellung im Kundencenter ja leider nicht! Müsste nämlich nachdem was ich gerade gelesen habe, eigentlich diesmal auch dabei sein!
Danke!
20.09.2016 15:38
ich mach auch mit.
frage an die gerade glücklichen belieferten: ist jemand dabei, der unter paket.de registriert ist und sein sendung schon sieht? mich interessiert wie schnell die systeme da abgleichen.
20.09.2016 15:39
Wieso habe ich nur das Jet Black bestellt.
Bei der matten Version wäre ich wohl heute dabei gewesen.
Naja selbst schuld.
Euch viel Spaß mit dem Gerät.:-)
20.09.2016 15:39 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 15:42 durch den Autor
Hey Leute nicht einfach verabschieden ohne dem Telekom Hilfe Team ein Dankeschön zu schreiben!
Vielen Dank für das Lesen immer wiederkehrender gleicher fragen und beantworten von mehrfach gleichen Fragen, Ihr macht ein tollen Job, auch wenn der eine oder andere es nicht abwarten kann und deshalb kündigt, bleibt Ihr sachlich und bemüht. Danke.
ps. meine Bestellung ist auch übergeben iPhone 7 128 GB sw
vorbestellt 5.9 bestellt 9.9
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.