crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
22.09.2016 14:24
Da ich in meinem Kundencenter so gar nichts sehen kann, wäre es schön wenn bei mir auch mal jemand schauen könnte. Ich hab auch keine Bestätigungsemail bekommen. Ich hab wohl ausversehen einen Buchstaben bei der Mailadresse vergessen
Vielleicht kann man mir diese erneut zusenden?
22.09.2016 14:25
@SirBobbington lieben Dank für das Telefonat und bis morgen.
@Gr58 danke für das tolle Feedback, das werde ich.
@maximilian_schmidt90 mein Kollege hat alles richtig gemacht, die Stornierung ist durch die Systeme gelaufen.
@apfelfreund89 der Anruf in Abwesenheit kommt von mir, das nur vorab. Ich habe nun direkt mit unserer Endgeräteabteilung gesprochen und unsere Info war nicht ganz aktuell. Kurz gesagt, können wir den Widerruf in die Wege leiten. Zur Dauer der Bearbeitung kann ich jedoch nichts sagen. Deine Nachricht ist jetzt im System hinterlegt und die weitere Bearbeitung angestoßen.
@Daniel1995 @janhaubrock halten Sie am besten den Lieferstatus im Auge, dort bleiben Sie immer am schnellsten auf dem Laufenden.
@Piglu einmal Postident reicht aus. Das iPhone wird ganz normal als Warensendung verschickt und kann von jedem Familienmitglied angenommen werden.
@bugra_ayalti worum geht es denn? Wir klingeln so schnell wie möglich durch.
@gerdric es ist leider ganz schwer einzuschätzen, ob sich dadurch die Lieferdauer verkürzt. Die Entscheidung liegt hier ganz bei Ihnen.
@Stefan aber nur, weil du so nett fragst. Der Status zeigt bisher den Auftragseingang, einen Lieferschein oder eine Paketnummer habe ich leider noch nicht für dich. Dann bist du ja aber erst mal mit deinem FTTH Anschluss beschäftigt.
@Marcus Schiffi die Lieferverzögerung (SMS) ist bereits mit einberechnet.
22.09.2016 14:26
@dreyer-jana schrieb:
Bekommst Du einen FTTH Anschluß oder hast Du schon einen?
Ich möchte meinen nicht mehr missen. Habe damals vor vier Jahren gleich hier gerufen, als die Telekom bei uns anfragte.
Liegt im Keller und hat auch schon Licht - jetzt muss der Tarif bestellt werden.
Habe ihn im Rahmen des Projekts MBFM (Ernsthaft: Mehr Bandbreite für mich) zu selbstkosten legen lassen
22.09.2016 14:26
Hallo @Katharina S.
Kannst du uns versprechen, dass wir alle bis Weihnachten unser Gerät haben?
22.09.2016 14:27
@Katharina S. schrieb:
@Piglu einmal Postident reicht aus. Das iPhone wird ganz normal als Warensendung verschickt und kann von jedem Familienmitglied angenommen werden.
@Katharina S. Vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja beruhigt. Im Hinblick auf meine Lieferung gibt es wahrscheinlich noch nichts neues oder ?
22.09.2016 14:28
@Stefan schrieb:
@DanielDem schrieb:
Nicht ganz richtig, Apple gibt eine freiwillige Garantie und zusätzlich noch eine erweiterte kostenpflichtige Garantie (Apple Care+ 149€).
Garantie hat mit Gewährleistung aber nichts zu tun.
Wer sein Gerät bei Apple kauft bekommt wie jeder andere 1 Jahr Garantie.
Zudem bekommt er auch kostenlos 2 Jahre Gewährleistung
Wer bei der Telekom kauft bekommt die 2 Jahre Gewährleistung von der Telekom aber die 1 Jahre Garantie immer noch kostenlos von Apple.
Stimmt, aber wo genau soll ich etwas anderes behäupter haben?
Trotzdem schön das Du es nochmal ausführlich geschrieben hast.
22.09.2016 14:28
@Katharina S. schrieb:
@SirBobbington lieben Dank für das Telefonat und bis morgen.
@Gr58 danke für das tolle Feedback, das werde ich.
@maximilian_schmidt90 mein Kollege hat alles richtig gemacht, die Stornierung ist durch die Systeme gelaufen.
@apfelfreund89 der Anruf in Abwesenheit kommt von mir, das nur vorab. Ich habe nun direkt mit unserer Endgeräteabteilung gesprochen und unsere Info war nicht ganz aktuell. Kurz gesagt, können wir den Widerruf in die Wege leiten. Zur Dauer der Bearbeitung kann ich jedoch nichts sagen. Deine Nachricht ist jetzt im System hinterlegt und die weitere Bearbeitung angestoßen.
@Daniel1995 @janhaubrock halten Sie am besten den Lieferstatus im Auge, dort bleiben Sie immer am schnellsten auf dem Laufenden.
@Piglu einmal Postident reicht aus. Das iPhone wird ganz normal als Warensendung verschickt und kann von jedem Familienmitglied angenommen werden.
@bugra_ayalti worum geht es denn? Wir klingeln so schnell wie möglich durch.
@gerdric es ist leider ganz schwer einzuschätzen, ob sich dadurch die Lieferdauer verkürzt. Die Entscheidung liegt hier ganz bei Ihnen.
@Stefan aber nur, weil du so nett fragst. Der Status zeigt bisher den Auftragseingang, einen Lieferschein oder eine Paketnummer habe ich leider noch nicht für dich. Dann bist du ja aber erst mal mit deinem FTTH Anschluss beschäftigt.
@Marcus Schiffi die Lieferverzögerung (SMS) ist bereits mit einberechnet.
@Katharina S. hattes du bei mir schon geschaut?? Danke
22.09.2016 14:29
@Stefan schrieb:Garantie hat mit Gewährleistung aber nichts zu tun.
Wer sein Gerät bei Apple kauft bekommt wie jeder andere 1 Jahr Garantie.
Zudem bekommt er auch kostenlos 2 Jahre Gewährleistung
Wer bei der Telekom kauft bekommt die 2 Jahre Gewährleistung von der Telekom aber die 1 Jahre Garantie immer noch kostenlos von Apple.
Wow!
Du hast gerade Wort für Wort wiederholt, was DanielDem und ich gesagt haben.
Es würde echt allen helfen, wenn Du wenigstens die letzten 10 oder 20 Postings lesen würdest, oder wenigstens die Postings, die Du hier ansprichst.
Daniel und ich haben beide gesagt, dass Gewähreistung und Garantie zwei unterschiedliche Dinge sind.
Auch hatte ich bereits angeführt, wie es läuft, wenn man bei Apple oder Telekom kauft.
Die einzige Info, die neu war, ist, dass du sagtest, dass Apple 12 Monate kostenlose Garantie anbietet.
Wie kommst Du auf den Dreh zu schreiben "Garantie hat mit Gewährleistung aber nichts zu tun."?
Das haben Daniel und ich doch bereits gesagt, dass es zwei unterscheidliche Dinge sind...
Bitte ließ doch die Postings, auf die Du Dich beziehst.
22.09.2016 14:30
@Katharina S. schrieb:
@Marcus Schiffi die Lieferverzögerung (SMS) ist bereits mit einberechnet.
Dann müsste es ja heute oder morgen versndet werden damit es Pünklich kommt.
Kannst Du mal sagen ob überhaupt 7+ 256gb SW da sind?
Bzw. es einen status änderung be mir gibt. Wann wird die Seite im kundencenter Aktualiesiert.
22.09.2016 14:32
@Stefan schrieb:Liegt im Keller und hat auch schon Licht - jetzt muss der Tarif bestellt werden.
Habe ihn im Rahmen des Projekts MBFM (Ernsthaft: Mehr Bandbreite für mich) zu selbstkosten legen lassen
100 oder 200 MBit?
22.09.2016 14:34
@maximilian_schmidt90 mein Kollege hat alles richtig gemacht, die Stornierung ist durch die Systeme gelaufen.
Danke für das Kontrollieren. Ich kann mich nur wiederholen. Ihr macht einen klasse Job
22.09.2016 14:37
Schade das ich jedes mal übersehen werde, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen liebes Telekom Hilft team
22.09.2016 14:47
@Katharina S. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich gehe das Risiko ein, würden Sie die Farbe von DSW zu SW ändern bzw. würden Sie mich zurückrufen?
Witzig, wenn ich als Bestelldatum in dem Tool den gestrigen Tag eingebe, dann würde ich iPhone 7 in SW noch diese Woche erhalten. Also so ganz scheint das nicht zu funktionieren...
22.09.2016 14:47
@Katharina S. Noch keine Infos wann ihr iPhones in dsw bekommt ? Andauernd lese ich nur von sw iPhones. Kann doch nicht sein das ihr überhaupt keine dsw zugeliefert bekommt. Und bitte jetzt nicht " Dazu habe ich leider keine Informationen ". Nicht falsch verstehen, möchte nicht unfreundlich sein, aber wenn man sich informiert, dann weißt man ob und wann man dsw iPhones zugeliefert bekommt. Laut Tool KW40, aber da drauf ist ja kein Verlass, wurde hier schon öfters bewiesen und bestätigt.
22.09.2016 14:49
Down 200 / Up 100 mit der Ausssicht auf 1000/500 wenn Hr. Jacobfeuerborn Wort hält
22.09.2016 14:49
@dreyer-jana schrieb:
@Wollmaus87 schrieb:
@tim.engel schrieb:
@bonni schrieb:@Wollmaus87 mir wird auch KW 40 angezeigt, aber ein Telekom Mitarbeiter hat mir gesagt, wir können uns auf November einstellen.
Das ist alles Kaffeesatzleserei!
Genau. Der Apple Store sagt leider zwar immer noch 3-5 Wochen, also glaube ich nicht, dass wir erst im November dran sind. Die Telekom hat die Geräte ja bestellt, irgendwann wird Apple ja wohl mal liefern, auch die müssen sich an Verträge halten, Apple ist auch nicht pipi langstrumpf und macht was es will, naja, obwohl...hm...leider schon..es hält sich ja nicht mal an die 2 Jahre eu Gewährleistungspflicht.
was meinst du mit "es hält sich ja nicht mal an die 2 Jahre eu Gewährleistungspflicht."?
Also meines Wissens hält sich Apple sehrwohl daran.
Dir ist aber schon klar, dass wenn Du Dein Gerät bei der Telekom kaufst, Du keine Gewährleistung bei Apple hast, sondern bei der Telekom.
Gewährleistung hat man beim Verkäufer. Apple gibt eine (freiwillige) Garantie, die Geld kostet.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistungspflicht des Verkäufers und einer freiwilligen Garantie des Herstellers.
Naja, mein Akku meines iPhone, welches ich bei der Telekom gekauft hatte, war nach 1,5 Jahren kaputt, und die Telekom hat nur gesagt, bei Apple gibt es nur ein Jahr, Pech gehabt. .
22.09.2016 14:49
Hat sich bei jemanden heute der Status von "Bestellung in Bearbeitung" in
"An Paketdienst übergeben" geändert? Ich glaube ja so langsam das heute wieder nichts oder nur eine Handvoll rausgeht!
22.09.2016 14:50
Kannst du bei mir bitte auch mal nachschauen ?
Immer noch in Bearbeitung trotz sehr baldiger Reservierung.
Lieferschein Gerät zugeordnet ?
Das + in Gold 256Gb ist doch eig. nicht soo gefragt........
Danke schon mal !
22.09.2016 14:54
@Taucher102 schrieb:Hat sich bei jemanden heute der Status von "Bestellung in Bearbeitung" in
"An Paketdienst übergeben" geändert? Ich glaube ja so langsam das heute wieder nichts oder nur eine Handvoll rausgeht!
@Taucher102 Gestern ist der Status auch erst Abends umgesprungen.
22.09.2016 14:55
Hallo @Katharina S.
hast du schonmal geschaut ob mit meinem Widerruf der VVL alles in Ordnung ist?
Vielen Dank
Kontakt-ID_0030-0263-9536
Daten sind hinterlegt, gerne auch Rückruf
22.09.2016 14:56
@Wollmaus87 schrieb:
@dreyer-jana schrieb:
@Wollmaus87 schrieb:
@tim.engel schrieb:
@bonni schrieb:@Wollmaus87 mir wird auch KW 40 angezeigt, aber ein Telekom Mitarbeiter hat mir gesagt, wir können uns auf November einstellen.
Das ist alles Kaffeesatzleserei!
Genau. Der Apple Store sagt leider zwar immer noch 3-5 Wochen, also glaube ich nicht, dass wir erst im November dran sind. Die Telekom hat die Geräte ja bestellt, irgendwann wird Apple ja wohl mal liefern, auch die müssen sich an Verträge halten, Apple ist auch nicht pipi langstrumpf und macht was es will, naja, obwohl...hm...leider schon..es hält sich ja nicht mal an die 2 Jahre eu Gewährleistungspflicht.
was meinst du mit "es hält sich ja nicht mal an die 2 Jahre eu Gewährleistungspflicht."?
Also meines Wissens hält sich Apple sehrwohl daran.
Dir ist aber schon klar, dass wenn Du Dein Gerät bei der Telekom kaufst, Du keine Gewährleistung bei Apple hast, sondern bei der Telekom.
Gewährleistung hat man beim Verkäufer. Apple gibt eine (freiwillige) Garantie, die Geld kostet.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistungspflicht des Verkäufers und einer freiwilligen Garantie des Herstellers.
Naja, mein Akku meines iPhone, welches ich bei der Telekom gekauft hatte, war nach 1,5 Jahren kaputt, und die Telekom hat nur gesagt, bei Apple gibt es nur ein Jahr, Pech gehabt. .
Auf Akku und "Verschleißteile" gibt es auch nur 0,5 Jahre.
wenn dein Iphone nach 1 Jahr und 11.999 Monaten Spontan ausfällt, dann Kannst du dich an die telekeom wenden (nur die nicht mehr an Apple)
22.09.2016 14:56
@Taucher102 schrieb:Hat sich bei jemanden heute der Status von "Bestellung in Bearbeitung" in
"An Paketdienst übergeben" geändert? Ich glaube ja so langsam das heute wieder nichts oder nur eine Handvoll rausgeht!
Ich glaube was ich bis jetzt gelesen habe, dass meist immer Abends ab 17 Uhr sich der Status ändert bis hin zu 22:30 Uhr
22.09.2016 14:57
@o.muc schrieb:
@Taucher102 schrieb:Hat sich bei jemanden heute der Status von "Bestellung in Bearbeitung" in
"An Paketdienst übergeben" geändert? Ich glaube ja so langsam das heute wieder nichts oder nur eine Handvoll rausgeht!
@Taucher102 Gestern ist der Status auch erst Abends umgesprungen.
Aber auch nur bei einer Handvoll von Leuten!
22.09.2016 14:58
@Stefan schrieb:Down 200 / Up 100 mit der Ausssicht auf 1000/500 wenn Hr. Jacobfeuerborn Wort hält
Jetzt nochmal auf Deutsch bitte.
Was soll das heissen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.