crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
26.09.2016 13:21
@TrompetenHans schrieb:
@BaMeMi schrieb:Ich Trau mich gar nicht zu gucken 😂😬
Sag an...was hast bestellt,,,ich schau für dich 😛
ich habe mich mal getraut und was soll ich sagen....."in Bearbeitung"
26.09.2016 13:22
@TrompetenHans schrieb:
@BaMeMi schrieb:Ich Trau mich gar nicht zu gucken 😂😬
Sag an...was hast bestellt,,,ich schau für dich 😛
😂 Vielen Dank. Hab schon einen Blick riskiert und bin noch immer auf KW 39 😅. Da das Tool aber offensichtlich oft nicht stimmt, rechne ich mal nicht zu fest damit 😬
26.09.2016 13:24
@tessibaer schrieb:
@TrompetenHans schrieb:
@BaMeMi schrieb:Ich Trau mich gar nicht zu gucken 😂😬
Sag an...was hast bestellt,,,ich schau für dich 😛
ich habe mich mal getraut und was soll ich sagen....."in Bearbeitung"
Na ja ok...Lieferstatustool sagt bei dir 43 KW....ist ja noch in der Zeit drin
:P:P:P:P
26.09.2016 13:25
@Christoph T. schrieb:Schaue ich mir an und melde mich gleich.
hat sich erledigt, gerade hat eine Kollegin mich diesbezüglich kontaktiert
LG
26.09.2016 13:27
Leute das wird wirklich November für die 7+ 128 GB DSW.
Keine Ahnung was Apple dieses Jahr macht,vielleicht werden die aus einem Stück gefeilt.
26.09.2016 13:27
mach mich nicht schwach, wenn ich reingucke steht da KW40 und ja ich Hab F5 gedrückt
26.09.2016 13:27
@Christoph T. schrieb:Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass das iPhone bei DHL doch noch auftaucht.
Auch besten Dank @Christoph T.
mein DHL Fahrer war noch hier und hat mir das erklärt - theoretisch kann das noch auftauchen, kommt selten schonmal vor
allein mi fehlt der Glaube....warte mal bis morgen, bevor ich mir ein Ersatzgerät kaufe
Frank
26.09.2016 13:28
Hallo @Christoph T. könnten sie bei mir mal nachschauen ob die 30% auf meine Tarife aktiv sind? Bei mir im Kundencenter sehe ich nur das 15% aktiv sind.
26.09.2016 13:28 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 13:30 durch den Autor
26.09.2016 13:33
@Christoph T. Könntest du bei mir bitte einmal schauen, an welchem Datum ich reserviert habe? Denn 5 Tage Differenz machen einen Lieferspanne von 4 wochen aus laut dem Tool..
26.09.2016 13:35
Ich würde ja sagen, dass alle mit Plus 128 GB dsw auf das matte schwarz umsteigen. Alle außer mir 😉
Ich bin langsam aber sicher mit allen YouTube Videos durch, war gefühlte 100mal im Apple Store und hier daueronline - ich kann es nicht mehr erwarten. Desweiteren habe ich gerade die Kopfhörer meines 5s elemeniert 😌
Hoffentlich tut sich heute mal was - mein Urlaub ist bald vorbei
26.09.2016 13:38
Hallo @Christoph T. können sie bei mir mal nachschauen ob die 30% aktiv sind? In meinem Kundencenter sehe ich leider nur das 15% aktiv sind bei meinen Tarifen.
26.09.2016 13:39
Und von Lieferung diese Woche auf nächste Woche gesprungen.. Langsam verliere ich die Nerven 😡
26.09.2016 13:39
@hotelmike schrieb:
Christoph T. schrieb:Schaue ich mir an und melde mich gleich.
hat sich erledigt, gerade hat eine Kollegin mich diesbezüglich kontaktiert
LG
Ich weiß, hatte ich zu den Kollegen rüber gegeben.
26.09.2016 13:40
hy tagchen @tobinabben bitte bleib bei einem tread zum gleichen thema . hier haste deinen ersten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zu... .... grüßle
an die guides . einmal zusammenlegen bitte un ab damit in den i phone tread danke
26.09.2016 13:41
@Mystrantus schrieb:Und von Lieferung diese Woche auf nächste Woche gesprungen.. Langsam verliere ich die Nerven 😡
Bei mir immer noch KW 39 - yaaaay. Wäre schön wenn es auch kommt
26.09.2016 13:41
Meddl könntest du bei mir in die VLL mal reinschauen ob alles geklappt hat und ob schon ein Lieferschein erstellt wurde etc. Nach Lieferzeiten Tool soll es KW 39 kommen mal schauen wie wahr diese Aussage ist.
Danke dir
26.09.2016 13:43
Unworte des Jahres 2016:
"Bestellung in Bearbeitung".
Nun, mal schauen... mein 128GB Plus in mattschwarz soll auch - nach dem Tool - in der 39. KW geliefert werden.
Ich glaube noch nicht so wirklich dran
26.09.2016 13:47
@tobinabben schrieb:
Hallo @Christoph T. können sie bei mir mal nachschauen ob die 30% aktiv sind? In meinem Kundencenter sehe ich leider nur das 15% aktiv sind bei meinen Tarifen.
Ja ist richtig hinterlegt mit den 30%.
26.09.2016 13:48
Ganz ehrlich, diese ganze Lieferstatus Seite ist doch einfach nur ein Witz. Von einem zum anderen Tag springt es fröhlich zwischen KW39 und KW41 hin und her.
Kann man einen Neuvertrag trotz bevorstehender Portierung morgen noch wiederrufen?
Sowas ist mir bei Vodafone oder Apple direkt noch nie untergekommen.
Habe langsam keinen Nerv mehr....
26.09.2016 13:48
Ich habe das iPhone 7 diamantschwarz mit 128 GB am 09.09.16 bestellt, meine Reservierung habe ich am 22.08.16 gemacht. Am 22.09.2016 habe ich mich bei MagentaEINS angemeldet.
Wenn ich jetzt nachsehe im Lieferstatus, dann heißt es KW 40, mit MagentaEINS KW39.
Zählt meine nachträgliche MagentaEINS Anmeldung oder wird die nicht mehr Berücksichtigt?
26.09.2016 13:50
Könntest Du bei mir mal bitte nachsehen, wann ich reserviert habe. Ich kann das leider nicht mehr ausfindig machen.
Ganz herzlichen Dank!
26.09.2016 13:51
Bei mir bitte auch? Hab eben in der Hotline angerufen und wollte von Dsw auf mattschwarz ändern, die meinten aber dass schon ein Lieferschein erstellt wäre und das nicht ginge. Würde mich wirklich sehr wundern, wenn schon ein Lieferschein erstellt wäre.
26.09.2016 13:51
@Christoph T. schrieb:
@tobinabben schrieb:Hallo @Christoph T. können sie bei mir mal nachschauen ob die 30% aktiv sind? In meinem Kundencenter sehe ich leider nur das 15% aktiv sind bei meinen Tarifen.
Ja ist richtig hinterlegt mit den 30%.
bei mir steht nur For Friends.
Im Laden konnte ich die 30% aber sehen. Ist doch alles gut, oder?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.