crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
28.09.2016 08:06
@Christoph T. schrieb:Guten Morgen alle zusammen,
heute ist wieder ein neuer Tag mit bestimmt vielen Überraschungen. Ich freue mich wieder bei euch sein zu dürfen.
Ich drücke allen die Daumen, dass heute zum Bergfest wieder sehr viele iPhone an euch versendet werden.
Wie immer noch ein paar Ergänzungen von mir. Die Reservierung greift automatisch bei der Bestellung. Der Lieferschein wird automatisch erstellt, wenn ein Gerät da ist, was versendet werden kann. Ihr bekommt dann auch umgehend eine SMS mit dem Lieferhinweis. Wenn ihr nichts hört ist auch noch kein Gerät da und es bleibt leider nur die Möglichkeit zu warten.
Jetzt lasst euch eueren schmecken.
Viele Grüße
Christoph T.
Guten Morgen,
das hört sich für mich so an als wenn Du mehr weißt als wir? Sind zufällig heute iPhones in großer Menge avisiert?
28.09.2016 08:09
O super, dann bin ich ja bestimmt heute dran der ein neues Gerät (iPhone 7 plus Kohlenstoff schwarz 128 gb) reserviert am 08.08.16, vorbestellt am 09.09.16 SMS erhalten das ich noch sieben Tage warten soll, und laut liefertool kommt es in dieser Woche.... da kann ja normalerweise gar nichts mehr schief gehen.... oder doch"?!? Wäre nett wenn Sie sich das mal anschauen würden @Christoph T.
28.09.2016 08:17
Guten Morgen @Christoph T.,
wir hatten ja gestern bzgl. des Vesandes der SimKarte miteinander gesprochen, dies hat auch gut funktioniert. Vielen Dank dafür!
Nun steht im Auftragsstatus das meine Lieferung verschickt wurde, können Sie sehen ob es sich dabei nur um die SimKarte oder auch um das Gerät handelt und mir ggf. die Paketnummer geben?
MfG
K. T.
28.09.2016 08:18
@Flo-147 schrieb:Guten Morgen @Christoph T.,
wir hatten ja gestern bzgl. des Vesandes der SimKarte miteinander gesprochen, dies hat auch gut funktioniert. Vielen Dank dafür!
Nun steht im Auftragsstatus das meine Lieferung verschickt wurde, können Sie sehen ob es sich dabei nur um die SimKarte oder auch um das Gerät handelt und mir ggf. die Paketnummer geben?
MfG
K. T.
Normalerweise kommt erst die SIM und dann das Gerät.
28.09.2016 08:19
Und das schreibt das netz:
iPhone 7 Plus Diamantschwarz in der Auslieferung
Wer sein iPhone 7 Plus am ersten Tag in Diamantschwarz bestellt hat, musste länger auf sein Gerät warten als Vorbesteller anderer Modelle. In dieser Woche scheint allerdings nicht nur Apple in die Gänge zu kommen, sondern auch die Mobilfunkanbieter. Vodafone verschickt mittlerweile ebenfalls Versandbenachrichtigungen mit geplanter Zustellung heute.
28.09.2016 08:22
@Clahrmann schrieb:Und das schreibt das netz:
iPhone 7 Plus Diamantschwarz in der Auslieferung
Wer sein iPhone 7 Plus am ersten Tag in Diamantschwarz bestellt hat, musste länger auf sein Gerät warten als Vorbesteller anderer Modelle. In dieser Woche scheint allerdings nicht nur Apple in die Gänge zu kommen, sondern auch die Mobilfunkanbieter. Vodafone verschickt mittlerweile ebenfalls Versandbenachrichtigungen mit geplanter Zustellung heute.
Das hört sich doch gut an ...
28.09.2016 08:23
Ich möchte hier mal ein großes Lob für Christoph T. aussprechen.
Ich hatte in den letzten 2 Tagen 2 Probleme, die innerhalb weniger Minuten von ihm gelöst wurden.
Ist man ja sonst von der Telekom gar nicht gewohnt .....
Danke nochmals für alles
28.09.2016 08:23
Ich bin einfach ein optimistischer Kerl und fieber natürlich mit euch. Was genau kommt weiß ich leider nicht.
Sobald Ihnen ein Gerät zugeteilt und versendet wird, bekommen Sie in der Regel automatisch eine Benachrichtigung. Von daher einfach abwarten. Ich drücke die Daumen.
Bei Ihrem Neuvertrag sehe ich das leider nicht. Vermutlich wird es aber nur die SIM-Karte sein.
28.09.2016 08:24
@Alex6587 schrieb:
@Clahrmann schrieb:Und das schreibt das netz:
iPhone 7 Plus Diamantschwarz in der Auslieferung
Wer sein iPhone 7 Plus am ersten Tag in Diamantschwarz bestellt hat, musste länger auf sein Gerät warten als Vorbesteller anderer Modelle. In dieser Woche scheint allerdings nicht nur Apple in die Gänge zu kommen, sondern auch die Mobilfunkanbieter. Vodafone verschickt mittlerweile ebenfalls Versandbenachrichtigungen mit geplanter Zustellung heute.
Das hört sich doch gut an ...
Wir sind aber leider bei der Telekom und nicht bei Vodafone ❗️😂😂
28.09.2016 08:26
Ich bin aber auch der Überzeugung das heute und morgen was geht!👍🏻.....ansonsten laufen die Leute hier auch Amok❗️😬😬
28.09.2016 08:31
So sieht das nämlich aus:
28.09.2016 08:32 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 08:37 durch den Autor
Hallo,
kann man bei mir vielleicht mal gucken ob sich schon was getan hat bei der Bestellung ? Iphone 7 schwarz 32 GB. Welche daten rbauchen Sie um zu gucken ?
28.09.2016 08:33
@wolfdennis30 schrieb:Hallo,
kann man bei mir vielleicht mal gucken ob sich schon was getan hat bei der Bestellung ? Iphone 6 schwarz 32 GB. Welche daten rbauchen Sie um zu gucken ?
iPhone 6 ??? 😳😬
28.09.2016 08:34
Meine Iphone 7
28.09.2016 08:36
@wolfdennis30 schrieb:
Hallo,
kann man bei mir vielleicht mal gucken ob sich schon was getan hat bei der Bestellung ? Iphone 6 schwarz 32 GB. Welche daten rbauchen Sie um zu gucken ?
Sobald ein iPhone da ist wird der Liederschein erstellt und es geht auf die Reise zu Ihnen. Sie bekommen dann in der Regel eine SMS oder E-Mail, wenn es versendet wird.
28.09.2016 08:53
Guten Tag @Christoph T.
war bisher nur Leser im Forum und weiß Eure Bemühungen tatsächlich zu schätzen. Hut ab, für den unermüdlichen Einsatz!
Auch ich warte auf mein iPhone 7+ 128GB DSW, bisher ohne Erfolg.
Gerne würde ich die Farbe auf mattschwarz ändern lassen. Können Sie mich diesbezüglich anrufen?
Meine Daten sind hinterlegt. Ich hätte hier noch 1-2 Rückfragen.
Vielen Dank und Kopf hoch an alle Wartenden!
28.09.2016 08:55
@Stefan schrieb:
@sticks schrieb:T-Man im Auftrag der Telekomsemesterferienwerksstudentenehre.
Oder findet ihr MaganTo-Man besser?
WOW, wieder einer der nur mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen kommunizieren kann und dann auch noch so geistreich
Du musst auch nicht alles ernst nehmen. Die Sache hier wird langsam lustig genug.
28.09.2016 08:56
@Christoph T. schrieb:
Sobald ein iPhone da ist wird der Liederschein erstellt
Acapella oder mit Band
28.09.2016 09:01
Meine bestellte Version ist übrigens in jedem Apple Store im Umkreis von 500km erhältlich, laut der Apple Seite...
28.09.2016 09:02 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 09:03 durch den Autor
Ich melde mich gleich.
@Stefan schrieb:
@Christoph T. schrieb:
Sobald ein iPhone da ist wird der Liederschein erstellt
Acapella oder mit Band
Sorry, da war der Fehlerteufel am Werk. Natürlich mit Band.
28.09.2016 09:04
@groovyfly schrieb:Meine bestellte Version ist übrigens in jedem Apple Store im Umkreis von 500km erhältlich, laut der Apple Seite...
Dann hol sie doch dort ab
Manche warten schon deutlich länger als Du auf eine Belieferung.
28.09.2016 09:04
@Christoph T. schrieb:Ich melde mich gleich.
@Stefan schrieb:
@Christoph T. schrieb:
Sobald ein iPhone da ist wird der Liederschein erstellt
Acapella oder mit Band
Sorry, da war der Fehlerteufel am Werk. Natürlich mit Band.
Du wolltest mir noch eine Info bzgl der Fehlerhaften Lieferstatusseite geben? Hattest Du mir jedenfalls gestern zugesagt?
28.09.2016 09:08
Guten Morgen Zusammen,
ich bin ja echt mal gespannt ob hier heute mal endlich die Bestellungen der "Regulärbesteller" vom 7 Plus, 128 GB in mattschwarz abgearbeitet werden oder ob hier weiterhin die Farbwechsler bevorzugt werden und nachweislich früher beliefert werden. Es freut mich zwar für die Wechsler, dass diese ihr Gerät bekommen, aber langsam aber sicher wird es echt unmöglich für diejenigen, die bereits seit Beginn an warten. Und das macht die täglich hinzukommende Zahl an Wechslern nicht besser Frust auf ganzer Linie...
28.09.2016 09:09
@Taucher102 schrieb:
@Christoph T. schrieb:
Ich melde mich gleich.
@Stefan schrieb:
@Christoph T. schrieb:
Sobald ein iPhone da ist wird der Liederschein erstellt
Acapella oder mit Band
Sorry, da war der Fehlerteufel am Werk. Natürlich mit Band.
Du wolltest mir noch eine Info bzgl der Fehlerhaften Lieferstatusseite geben? Hattest Du mir jedenfalls gestern zugesagt?
Ich habe dich nicht vergessen. Die Antwort gebe ich dir sofort, wenn ich Sie von den zuständigen Kollegen erhalte. Ich rechne heute Vormittag mit einer Antwort.
28.09.2016 09:13
@Toastys schrieb:Guten Morgen Zusammen,
ich bin ja echt mal gespannt ob hier heute mal endlich die Bestellungen der "Regulärbesteller" vom 7 Plus, 128 GB in mattschwarz abgearbeitet werden oder ob hier weiterhin die Farbwechsler bevorzugt werden und nachweislich früher beliefert werden. Es freut mich zwar für die Wechsler, dass diese ihr Gerät bekommen, aber langsam aber sicher wird es echt unmöglich für diejenigen, die bereits seit Beginn an warten. Und das macht die täglich hinzukommende Zahl an Wechslern nicht besser Frust auf ganzer Linie...
Jupp. Das die Wechsler auf Mattschwarz sich jetzt auch noch alle vor die "Regulärbesteller" des Mattschwarzen einreihen ist absolut ein Unding und man bekommt hier von niemanden von der Telekom eine "gescheite" Antwort. Ich bin der Meinung, das wenn man erst das DSW bestellt (dann gerne mit Reservierungsvorteil) und sich dann überlegt "ach ne, ich nehm doch das andere", das dann in diesem Fall jegliche Reservierung dahin sein müsste und man sich hinten anstellen muss... eigentlich sollte man davon ausgehen, das es so ist - wenn man auf einmal nicht mehr weis, was man denn haben will... muss man halt länger warten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.