Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9291 von 11.885

Habe nun endlich die SMS bekommen, dass mein Resverierungs-Service eingelöst wurde, und im Kundencenter steht an Paketdienst übergeben, und eine Tracking-ID von DHL habe ich auch schon. Hat sich der Wechsel zu 256GB doch gelohnt, und ich hoffe es kommmt noch vor dem Wochenende. Allen wartenden und hoffenden eine schnelle Lieferung!

iPhone 7 Plus 256GB SW
reserviert: 18.08. bestellt: 09.09.
von 128GB auf 256GB geändert am 04.10.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9292 von 11.885

@Katharina S. Wenn ich mich online einlogge und Status überprüfen mache kommt das keine offenen Bestellungen vorliegen! Können sie bitte mal nachschauen ob überhaupt eine Bestellung im System vorliegt? Habe so langsam das Gefühl dass irgendwas schief gelaufen ist! Bitte um Rückmeldung. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9293 von 11.885

Ist natürlich schade, dass mein Gerät noch nicht verschickt wurde, aber ein Genickbruch ists jetzt auch nicht. Fröhlich

Aber ich frage mich halt wie das mit den Kosten für die vorzeitige Vertragsverlängerung aussieht. Am Sonntag ist immerhin schon der 09.10, d.h. ein Monat ist schon vergangen seit der VVL ohne ein neues Endgerät, sodass es ja theoretisch auch angebracht wäre, wenn man immerhin einen Monat weniger Endgerätekosten bei vorzeitiger VVL zahlen müsste. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9294 von 11.885

@Scheff82 schrieb:

Wieso kannst du wechseln und ich nicht? Ich habe auch am 16.08. res. und am 18.09. bestellt. Ich konnte vorgestern nicht wechseln, weil ich wohl schon einen Lieferschein habe. Du müsstest dann erst recht einen haben. Bin auch (noch) kein Magenta-Kunde

Meine Vermutung ist, dass bei dir ein Fehler passiert ist. Kein Lieferschein ohne Endgerät. Also wurde dir ein Lieferschein zugeteilt aber dann haben sie gemerkt, dass kein Gerät da ist und jetzt liegt das Ding offen rum und blockiert dich. Steht bei dir "Bestellung in Bearbeitung"?

(Aber da rate ich jetzt auch nur ins Blaue)

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9295 von 11.885

@dasfalk schrieb:

@Scheff82 schrieb:

Wieso kannst du wechseln und ich nicht? Ich habe auch am 16.08. res. und am 18.09. bestellt. Ich konnte vorgestern nicht wechseln, weil ich wohl schon einen Lieferschein habe. Du müsstest dann erst recht einen haben. Bin auch (noch) kein Magenta-Kunde

Meine Vermutung ist, dass bei dir ein Fehler passiert ist. Kein Lieferschein ohne Endgerät. Also wurde dir ein Lieferschein zugeteilt aber dann haben sie gemerkt, dass kein Gerät da ist und jetzt liegt das Ding offen rum und blockiert dich. Steht bei dir "Bestellung in Bearbeitung"?

(Aber da rate ich jetzt auch nur ins Blaue)

Ja genau, Bestellung in Bearbeitung. Aber deine Vermutung klingt plausibel. Ich sollte es mal in der KW39 bekommen, dann 40 und seit Dienstag KW41.