Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9311 von 11.885

@MKuhlenbeck schrieb:

Hallo Community , und Telekom Services Mitarbeiter.

 

Ich bin verärgert aber so richtig. Erstens nicht nur dass das mit der Lieferung solange dauert der Iphones. Sonder das man als Kunde 2ter klasse behandelt wird wenn man kein Magenta 1 Kunde ist.

 

Vor weg ich habe am 24.08.2016 den reservierungsservice für das neue Iphone 7 getätigt und am 12.09.2016 habe ich mein Vertrag verlängert(Magenta Mobil M Friends m Top-Handy) mit dem Neuen Iphone 7 Plus SW 32gb. Im Telekom shop. Habe auch eine Bestätigungs-sms von euch bekommen damit dachte ich das nichts mehr kommt. aber Falsch gedacht. Habe dann zwischenzeitig eine SMS bekommen von wegen lieferprobleme ich sollte doch mal mein Status abfragen durch den Lieferstatus. Gesagt getan. ich habe mich so richtig gefreut da stand dann KW39 26.09-02.10. Aber nichts da. Dann habe ich in laufe der KW39 Woche genau am 29.09 eine E-mail bekommen wo drin steht Auftragsbestätigung zu unserem Angebot. Habe mir nichts bei gedacht.

Dann habe ich im Anhang eine PDF gesehen und geöffnet. Dort habe ich dann gesehen dass das Datum nicht übereinstimmt. Wie kann das Sein?

bin drauf hin in den Telekom shop um das zu klären die konnten mir das nicht beantworten. Haben mich nur vertröstet. Es sei ein Fehler unterlaufen..... So richtig habe ich es nicht verstanden wo der fehler drin liegt warum das 2 verschiedne Tage der bestellungen ist. Bitte um Auflärung des Problems. denn ich habe Schwarz auf Weiß das ich es am 12.9 bestllet habe und nicht am 28.9.

In der Zwischenzeit hat mein Vater am 20.9 seinen Vertrag verlängert und ohne reservierungsservice das gleiche modell bestellt und bekommt es Heute dem 06.10. Wie kann das Sein!!!!! Bin richtig verärgert. Trackingnr, stimmt und ist unterwegs. Wie kann das sein Telekom.

 

Wenn ich im Browser auf t-mobile unter meinen -> vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen gehe sehe ich da nichts. Keine Bestellungen gar nichts. keine Auftragsnummer nichts. Es steht " Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor". Und das ist nicht richtig ich habe ja was Bestellt also muss es eine AuftragsNr geben... 
Das sehe ich als fehler in der Datenbank an. Das es dort ein problem gibt. Entweder wurde mein Auftrag nicht bestätigt was nicht sein kann. oder ein anderes Problem. Was von eurer Seite aus kommt. Bitte um Korrektur des Problems. Sonst bin ich gezuwungen Rechtliche schritte einzuleiten. Weil auf der Nase rum tanzen(verar...hen) lassen tue ich mich nicht. Denn

Gebe ich nun die Daten von meinem Vater  eine sehe ich da Auftnr, Trackingnr und Lieferung ist unterwegs. Wann das bestellt worden ist und bearbeitet worden ist. Und bei mir steht nichts. !!!!! Wie kann das Sein. Ich bestelle früher und bekomme mein Iphone Später.... Mir sagt man die ganze Zeit es sind keine Iphones da.... Bla bla bla. Ich sehe anderes um man wird als Kunde 2ter klasse behandelt,  das packet ist unterwegs. Mit dem iphone.

 

Wo ist der Fehler Telekom Wo ??

 

Kann mir jemanden dann mal meine Auftragsnummer geben  oder wie ist das ?

 

 


Dieses Gejammer ist nicht auszuhalten, 

habe am 8.8 reserviert und am 9.9 bestellt.

iphone 7 128gb dsw, status in Bearbeitung.

Mal im Ernst, sind wir hier im Kindergarten?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9312 von 11.885

@Scheff82 schrieb:


Ja genau, Bestellung in Bearbeitung. Aber deine Vermutung klingt plausibel. Ich sollte es mal in der KW39 bekommen, dann 40 und seit Dienstag KW41.


Ja, diese Terminverschieberrei hatte ich ebenfalls. Das hat mich dann in den Wechsel getrieben. Sehr ärgerlich, dass das bei dir nicht mehr geht Traurig

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9313 von 11.885

@Katharina S. Vielen Dank! Das beruhigt mich Schonmal! Laut der Statusseite wo man sein bestelldatum eingeben kann würde ich wenn ich diese Woche das größere Modell bestellt hätte also das 7 plus in schwarz mit 256gb es noch diese Woche erhalten. Dies bestätigen ja auch einige Leute hier. Heißt das also wenn ich nun auf das 256gb Modell Wechsel es direkt erhalte weil diese Geräte vorrätig sind? Wenn ja könnten Sie den Wechsel für mich veranlassen? 

Grüsse 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9314 von 11.885

@AndiPhone 


Ich hoffe die Telekom übernimmt jetzt die Mehrkosten für das teurere Modell...so als Entschädigung... ZwinkerndLachend


Das wäre doch mal ein Angebot: Gratis Upgrade für alle Wartenden. Leider würde das mit der schnelleren Lieferung dann wohl nicht mehr klappen Zwinkernd

 

@janhaubrock

Das haben sie mir bei der "anderen Hotline" auch gesagt, lass dich davon nicht abhalten. Orientier dich lieber am Liefertool und an den Aussagen hier im Forum Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9315 von 11.885

@stef17 aber klar, ich schaue gern einmal nach dem Datum. Liegt dir die PIN zu dem Reservierungs-Service vor? Fröhlich Wenn ja, wann kann ich am besten durchklingeln?

 

@Der iNiklas ich rufe dich gleich an. Fröhlich

 

@AndiPhone perfekt, so schnell kann’s gehen. Hm…Mehrkosten…Entschädigung. Dafür bekommst du dein iPhone doch jetzt schneller. Überglücklich

 

@bonni kein Lieferschein, aber das muss für diese Woche nichts Negatives bedeuten. Nicht vergessen, dass sich die Statusanzeige immer auf die heutige Verfügbarkeit bezieht.

 

@Holz-faeller sehr gerne, dafür bin ich doch da. Wir können leider nie eine schnellere Lieferung garantieren, auch nicht bei einem Modellwechsel. Da momentan doch recht viele Kunden auf die größere Speichervariante wechseln, könnte das auch wieder umschlagen. Was ich sagen kann, noch sieht es in den Lagern recht gut aus. Die Lieferstatusanzeige bezieht sich auf den jetzigen Ist-Zustand. Ist der Wechsel jedoch gewünscht, gern nochmal kurz Bescheid geben.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.