Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9316 von 11.885

@Katharina S.

 

Pin habe ich bereit. Kannst jederzeit anrufen. Bin erreichbar 😉

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9317 von 11.885

@Katharina S. Um 11 geht heute doch eine grosse Menge an Plus Modellen in DSW raus, oeder? Zwinkernd

RT vom 16.8.
Bestellung 14.9.2018 iphone xs MAX 256GB SI
vor. Liefertermin 17.9.2018 - 22.09.2018
Status Trackingnumber
Lieferung 21.09.2018
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9318 von 11.885

Ne ernsthaft jetzt, habe das iPhone 7 hauptsächlich wegen der Kamera bestellt. Die soll beim Pixel ähnlich gut sein.

ich probiere es jetzt mal 2 Jahre aus, habe jetzt 300€ gespart und komme dann zum iPhone 8S wieder Zwinkernd 

habe also die VVL storniert, musste sie neu machen, hoffe das Gerät kommt dann auch am 20.10., weil es vielleicht nicht ganz so viele wollen.

verfolge den Thread hier aber weiter, möchte ja schon gerne wissen, wann @@Bonni das dsw bekommt.

Das schwarze Google Pixel ist da und es ist wunderschön Fröhlich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9319 von 11.885

@Katharina S. 

Klar können sie nichts garantieren! wenn die Lager noch voll sind dann müsste es ja klappen! 

Dann würde ich gerne um den Wechsel zum iPhone 7 plus in schwarz mit 256gb bitten! 

Danke

 

grüsse 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9320 von 11.885

@Katharina S. schrieb:

@AndiPhone perfekt, so schnell kann’s gehen. Hm…Mehrkosten…Entschädigung. Dafür bekommst du dein iPhone doch jetzt schneller. Überglücklich

 

 

Ja das ist ja auch schon was...wenn es denn (hoffentlich) auch so ist... LachendZwinkernd
Hab die letzten zwei Tage schon über einen Wechsel nachgedacht, ist halt viel Geld nur damit man ein Telefon 2 Wochen eher bekommt... Doof
Aber als sich der Status jetzt heute morgen wieder um eine Woche nach hinten verschoben hat...man gönnt sich ja sonst nix und mehr Speicher geht auch immer...wär sicher auch mit 128GB ausgekommen, aber mehr ist immer besser. Vielleicht bin ich in 1,5 Jahren froh mehr Speicher zu haben... Zunge