Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9381 von 11.885

@Katharina S.

Der Fehler im Kundencenter ist mindestens schon 4 Jahre alt und habe diesen auch schon  mehrfach gemeldet - ohne Erfolg.

Im Kundenkonto beginnend mit 0054xx wird nie ein Auftrag angezeigt

Im Kundenkonto beginnend mit 0040xx klappt das immer

 

Wenn man die Auswahl Konto 40xx markiert klappt dies, man kann aber nicht mehr  zurückschalten, der Radiobutton bleibt dann immer auf der unteren Einstellung

 

Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte_2016-10-06_14-32-04.png

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9382 von 11.885

@Katharina S.

 

Ich kann schwer nachvollziehen, dass die meisten hier noch keinen Lieferschein haben/hatten und auf 256GB wechseln. Ich versuchte es vor ein paar Tagen, da ging es nicht.

 

Die anderen Kandidaten hier haben früher reserviert und früher bestellt. Ich jeweils ein paar Tage später und ich hatte schon einen Lieferschein? Da stimmt doch was nicht...

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9383 von 11.885

Dann schon mal ein herzliches Hallo an Caro und dir ein schönes Wochenende @Katharina S.

https://www.youtube.com/watch?v=V-G377GSQkk
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9384 von 11.885

@Markus L.

Hallo Markus kannst du mal nachschauen wie damit meinem iPhone aussieht? Also welches nun für mich bestellt ist! Und wie der versandstatus ist?

danke 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9385 von 11.885

@Marco K.

Kannst du nochmals durchklingen ?? 

Danke