crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
14.10.2016 07:51
@djmixnstyle47 schrieb:
@neise90 schrieb:Morgen 🤗 Ich hoffe der Tag heute hat 7 plus modele in DSW dabei 📱
Niemals ...
Hopfen und Malz ist verloren..
14.10.2016 07:53
Ich glaube nicht daran
14.10.2016 07:56
Na kommt schon steckt net immer eueren kopf in Sand, irgendwann bekommen wir schon unser Iphone 📱
Auch ich hab zwar keine Lust mehr zu warten, aber da müssen wir wohl durch. Auch wenn es jeden tag in allen Apple store's die plus modelle in dsw und schwarz und alle vorrätig gibt 😡 Nur die Telekom bekommt es nicht auf die Kette.
14.10.2016 07:59 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 08:00 durch den Autor
@neise90 schrieb:Na kommt schon steckt net immer eueren kopf in Sand, irgendwann bekommen wir schon unser Iphone 📱
Auch ich hab zwar keine Lust mehr zu warten, aber da müssen wir wohl durch. Auch wenn es jeden tag in allen Apple store's die plus modelle in dsw und schwarz und alle vorrätig gibt 😡 Nur die Telekom bekommt es nicht auf die Kette.
Ich weiß schon.. wann das dsw nicht so geil wäre, würde ich auf sw umbestellen.. aber momentan fehlen mir 1. die Eier und 2. find ich dsw meiner Ansicht nach am geilsten
Ich kanns garnicht oft genug sagen.. GEIL GEIL GEIL!! 😄
14.10.2016 08:02 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 08:03 durch den Autor
LIEFERSTATUS WURDE AKTUALISIERT!!
KW51?!?!?!?!?!?!?!?!??!!!
14.10.2016 08:04
😄Wenn ich nicht 6 Tage die Woche arbeiten müsste und der nächste store nicht 180km weit weg wär, würd ich es mir ja dort holen 😛 Also zähne zusammen beißen 😬 und durch
14.10.2016 08:05 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 08:06 durch den Autor
@neise90 schrieb:😄Wenn ich nicht 6 Tage die Woche arbeiten müsste und der nächste store nicht 180km weit weg wär, würd ich es mir ja dort holen 😛 Also zähne zusammen beißen 😬 und durch
Mein nächster Store wäre garnicht so weit weg aber nicht mal dort schaffen sie es das Gerät auf Lager zu haben..
Aber hast Recht, hilft ja nix
14.10.2016 08:13
Lieferstatus sagt KW41. Bin mal gespannt, wie das noch funktionieren soll! 😩
Immer noch "Bestellung in Bearbeitung"
14.10.2016 08:26
@Biggame2102 schrieb:LIEFERSTATUS WURDE AKTUALISIERT!!
KW51?!?!?!?!?!?!?!?!??!!!
Was hast Du denn bestellt???
Bei den DSW Plus Modellen kannst Du das Tool vollkommen vergessen, egal ob Du reserviert hast, Magenta 1 Kunde bist oder ob Du heute bestellst, es zeigt immer KW 45 an. Das ändert sich nur jeden Montag, wenn der Liefertermin einfach wieder ne Woche nach hinten geschoben wird...
14.10.2016 08:39
@Biggame2102 schrieb:LIEFERSTATUS WURDE AKTUALISIERT!!
KW51?!?!?!?!?!?!?!?!??!!!
Wann hast du reserviert und bestellt und welches Modell? Also KW51 ist schon sehr sehr frech
14.10.2016 08:40
Wird dieses Too, wirklich nur einmal die Woche aktualisiert?
14.10.2016 08:43
@Feilchen schrieb:
@Biggame2102 schrieb:
@Feilchen schrieb:Moin zusammen,
SMS oder Mail habe ich zur Lieferung von der Telekom keine bekommen, aber eine Nachricht von DHL dass ich heute ein Paket von "Telekom Deutschland Arvato Distribution" herhalte.
Kann mir jemand von euch sagen ob das die Hardware betrifft?
Nicht dass die nur das neue SIM-Kärtchen verschicken
In einem Paket werden die kaum eine SIM-Karte verschicken
Toll wenn das so wäre, aber eine Lieferzeit von 3 Tagen ab meiner Unterschrift auf der Vertragsverlängerung kann ich auch nicht so richtig glauben
War also tatsächlich so, das Gerät wurde gestern Vormittag schon angeliefert!
14.10.2016 08:55
@alex.niki schrieb:
@Biggame2102 schrieb:LIEFERSTATUS WURDE AKTUALISIERT!!
KW51?!?!?!?!?!?!?!?!??!!!
Was hast Du denn bestellt???
Bei den DSW Plus Modellen kannst Du das Tool vollkommen vergessen, egal ob Du reserviert hast, Magenta 1 Kunde bist oder ob Du heute bestellst, es zeigt immer KW 45 an. Das ändert sich nur jeden Montag, wenn der Liefertermin einfach wieder ne Woche nach hinten geschoben wird...
Ich wollt hier nur ein paar Leute erschrecken
Ist immer noch KW45 😄
14.10.2016 08:56
Gleich ist es 9 Uhr, dann regnet es Plusmodelle in DSW!
14.10.2016 08:58
@Feilchen schrieb:
@Feilchen schrieb:
@Biggame2102 schrieb:
@Feilchen schrieb:Moin zusammen,
SMS oder Mail habe ich zur Lieferung von der Telekom keine bekommen, aber eine Nachricht von DHL dass ich heute ein Paket von "Telekom Deutschland Arvato Distribution" herhalte.
Kann mir jemand von euch sagen ob das die Hardware betrifft?
Nicht dass die nur das neue SIM-Kärtchen verschicken
In einem Paket werden die kaum eine SIM-Karte verschicken
Toll wenn das so wäre, aber eine Lieferzeit von 3 Tagen ab meiner Unterschrift auf der Vertragsverlängerung kann ich auch nicht so richtig glauben
War also tatsächlich so, das Gerät wurde gestern Vormittag schon angeliefert!
Was hast du gleich nochmal bestellt?
14.10.2016 08:59 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 09:02 durch den Autor
Nach der Lieferung bin ich erst mal etwas raus hier, und möchte mich für eure Hilfestellung in den letzten Tagen bedanken - und natürlich wünsche ich euch allen eine möglichst schnelle Lieferung!
Auch wenn das lange warten auf die begehrten Teile nervig ist, bin ich der Meinung dass die Telekom hier einen ganz tollen Job macht.
Wenn sie von Apple nicht beliefert werden können, können sie auch nichts verschicken - und wenn sie was bekommen, gehts verdammt schnell!
Auch finde ich es nicht selbstverständich, dass hier extra Mitarbeiter abgestellt werden, um uns Nervensägen auf dem Laufenden zu halten
14.10.2016 08:59
@kayberlin2015 schrieb:Gleich ist es 9 Uhr, dann regnet es Plusmodelle in DSW!
Der Countdown läuft 😄
Werden die immer um 9 Uhr verschickt? 😮
14.10.2016 09:01
Was hast du gleich nochmal bestellt?
Das 7+ 256Gb sw
14.10.2016 09:08
Guten Morgen in die Runde,
jetzt muss ich doch auch mal was schreiben, lese schon länger mit.
Warte wie viele andere auf ein 7+ sw 128
Reserviert 15.8, bestellt 9.9.
Laut Tool soll es diese Woche noch kommen....aber es ist schon Freitag und immer noch in Bearbeitung...
Ist denn mit der Reservierung usw. alles in Ordnung??
Danke
14.10.2016 09:12
@kayberlin2015 schrieb:Gleich ist es 9 Uhr, dann regnet es Plusmodelle in DSW!
Wäre schön, aber wird wieder mal nicht so sein.
14.10.2016 09:13
Kann jemand vom Telekom Hilft Team sagen was Geräte mäßig täglich kommt ? Da ja auf das Tool kein verlass mehr ist. Man könnte doch mal ungefähr sagen wieviele Kunden noch (die bis zum 31.08.16 reserviert haben) abgearbeitet werden müssen/ beliefert werden müssen. Dann könnte man sich selber ein Bild davon machen wie lang es noch dauert bis man sein Iphone bekommt. Frag mich sowieso warum man einen Reservierungs service macht wenn man niemals die Menge vom Hersteller bekommt, so das der / die Kunden sein Endgerät am 1ten tag der auslieferung bekommt. Was ja eigentlich der Sinn und Zweck ist der Reservierung. Mittlerweile bekommt man in "Jeden Apple Store "sein gewünschtes Modell schneller als hier mit der Reservierung.
Also informiert endlich euere Kunden wie es wirklich aussieht und wie lang jeder EINZELNE KUNDE noch WARTEN MUSS. Nach 22 Werk tagen seit der Auslieferung immer noch zu warten, ohne genaue Auskunft wann man sein Endgerät bekommt trotz Reservierungs Service ist eine sehr schwache Leistung.
Ich weis bei anderen Anbietern sieht es ähnlich aus, Aber ihr wollt euch ja von anderen abheben.Also macht das für euere Bestandskunden und neu Kunden und zeigt uns ,das ihr der Bessere Anbieter seit.
Ich denke das ich hier für die Allgemeinheit schreibe.
Over and out 👋
Iphone 7 Plus 128gb DSW 📱
14.10.2016 09:26 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 09:29 durch den Autor
Ich hätte auch gerne mal eine verlässlichere Aussage, wann wir mit der Lieferung rechnen können. Das Tool ist jedenfalls das Letzte.
Irgendjemand bei der Telekom muss doch wissen, wann es neue Geräte gibt und wann welche Geräte rausgehen. Ich finde es nämlich langsam bald eine Frechheit mit Standardaussagen die Kunden hinzuhalten. Das kann nicht der Anspruch sein.
14.10.2016 09:35
neise90 schrieb:
Kann jemand vom Telekom Hilft Team sagen was Geräte mäßig täglich kommt ? Da ja auf das Tool kein verlass mehr ist. Man könnte doch mal ungefähr sagen wieviele Kunden noch (die bis zum 31.08.16 reserviert haben) abgearbeitet werden müssen/ beliefert werden müssen. Dann könnte man sich selber ein Bild davon machen wie lang es noch dauert bis man sein Iphone bekommt. Frag mich sowieso warum man einen Reservierungs service macht wenn man niemals die Menge vom Hersteller bekommt, so das der / die Kunden sein Endgerät am 1ten tag der auslieferung bekommt. Was ja eigentlich der Sinn und Zweck ist der Reservierung. Mittlerweile bekommt man in "Jeden Apple Store "sein gewünschtes Modell schneller als hier mit der Reservierung.
Also informiert endlich euere Kunden wie es wirklich aussieht und wie lang jeder EINZELNE KUNDE noch WARTEN MUSS. Nach 22 Werk tagen seit der Auslieferung immer noch zu warten, ohne genaue Auskunft wann man sein Endgerät bekommt trotz Reservierungs Service ist eine sehr schwache Leistung.
Ich weis bei anderen Anbietern sieht es ähnlich aus, Aber ihr wollt euch ja von anderen abheben.Also macht das für euere Bestandskunden und neu Kunden und zeigt uns ,das ihr der Bessere Anbieter seit.
Ich denke das ich hier für die Allgemeinheit schreibe.
Over and out 👋
Iphone 7 Plus 128gb DSW 📱
So ist es!
14.10.2016 09:51
@martin.leberer schrieb:
Guten Morgen in die Runde,
jetzt muss ich doch auch mal was schreiben, lese schon länger mit.
Warte wie viele andere auf ein 7+ sw 128
Reserviert 15.8, bestellt 9.9.
Laut Tool soll es diese Woche noch kommen....aber es ist schon Freitag und immer noch in Bearbeitung...
Ist denn mit der Reservierung usw. alles in Ordnung??
Danke
Die Reservierung greift bei der Bestellung automatisch. Da brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher, dass auch bald Ihr Gerät auf die Reise geht.
@neise90, @Scheff82, @djmixnstyle47
Wie viele Geräte tatsächlich von Apple an uns geliefert werden, wissen wir, wenn die Lieferung bei uns angekommen ist. Wir können auch nur das an unsere Kunden versenden, was wir auch geliefert bekommen. Was wir nicht haben, können wir nicht versenden. Hier ist dann leider Geduld gefragt und man muss warten.
14.10.2016 10:00
@Christoph T. schrieb:
@martin.leberer schrieb:Guten Morgen in die Runde,
jetzt muss ich doch auch mal was schreiben, lese schon länger mit.
Warte wie viele andere auf ein 7+ sw 128
Reserviert 15.8, bestellt 9.9.
Laut Tool soll es diese Woche noch kommen....aber es ist schon Freitag und immer noch in Bearbeitung...
Ist denn mit der Reservierung usw. alles in Ordnung??
Danke
Die Reservierung greift bei der Bestellung automatisch. Da brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher, dass auch bald Ihr Gerät auf die Reise geht.
@neise90, @Scheff82, @djmixnstyle47
Wie viele Geräte tatsächlich von Apple an uns geliefert werden, wissen wir, wenn die Lieferung bei uns angekommen ist. Wir können auch nur das an unsere Kunden versenden, was wir auch geliefert bekommen. Was wir nicht haben, können wir nicht versenden. Hier ist dann leider Geduld gefragt und man muss warten.
Und wann kommt die liebe Lieferung denn heute?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.