Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Community Manager*in

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

@Gelöschter Nutzer

 

Das ist mir schon klar dass ich das Gerät nicht gleich bekomme, ich wollte nur wissen ob das mit der Reservierung Automatisch von statten ging oder nicht, da ich jamals auch eine Pinn per SMS bekommen habe und diese bei der Bestellung nirgends eingeben konnte.

 

Bestellt habe ich ein Iphone 7 Plus Black mit 128 GB

Greift automatisch

@Biggame2102 Bei mir Funktioniert sie 

Bei mir auch wieder


@Scheff82 schrieb:

Bei mir auch wieder


Jap scheint repariert worden zu sein 👍

Hallo zusammen,

 

wer uns schon vermisst hat, wir haben euch nicht vergessen! Fröhlich Aufgrund der aktuellen Besetzung sind wir ab morgen früh wieder für euch da.

 

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Nachmittag

 

Katharina S.

Bin auf morgen früh gespannt, was so passiert.. 

wäre ich am Samstag in der Nähe von Frankfurt gewesen, hätte ich das 7+ 128 GB dsw dort gekauft, und hätte alles storniert! Da war es verfügbar! 

Hab gestern abend gegen 22 Uhr mal bei der Telekom angerufen um zu erfragen wie es mit dem von mir bestellten Iphone 7 Plus 128 GB schwarz aussieht. 

 

Bestellt: 09.09.

Reserviert: 18.09.

kein Magenta1 

 

leider noch kein Gerät für mich verfügbar / im Versand. 

 

Es seien aktuell in dieser Konfiguration noch 1.900 Geräte Bestellungen offen. 

 

Muss ja eine große Lieferung sein die diese Woche kommt. 

Laut Tool werden sehr viele mit disem Modell in der kommenden KW bedient. 

 

Grüße

Also ich habe auch am 18.09. reserviert und am 09.09 um ca. 8:00 Uhr bestellt. 

Seit Freitag steht bei mir "an Paketdienst übergeben", habe aber noch keine Sendungsnummer. 

Hane ein IPhone 7 plus sw 128GB bestellt. 

Bin gespannt wann es ankommt. 


@S0nic4 schrieb:

Also ich habe auch am 18.09. reserviert und am 09.09 um ca. 8:00 Uhr bestellt. 

Seit Freitag steht bei mir "an Paketdienst übergeben", habe aber noch keine Sendungsnummer. 

Hane ein IPhone 7 plus sw 128GB bestellt. 

Bin gespannt wann es ankommt. 


Montag: Lieferung in Kürze mit Paket/Trackingnr. Per SMS und auch im Kundencenter einsehbar!

Lieferung zum Zielpaketzentrum am Montag

Zustellung: Dienstag/Mittwoch

@Falk1 1900 Geräte fänd ich für Telekom Verhältnisse noch wenig oder? 

 

Hoffe auch in ider nächsten Woche beliefert zu werden, zumindest laut dem Tool sollte ich dabei sein. 

Ich meine natürlich reserviert am 18.08 - nicht 18.09. 😅

 

Also vor 2 Wochen ca hat hier jemand geschrieben das noch 2400 Geräte offen sind. 

 

Wollte die Info nur mit euch teilen 😌

Habe mal eine Frage 

 

wie ist es mit Dayflat bei VVL 

Habe den Tarif Magenta L Plus Premium ist es bei diesem Tarif nicht inkl ??

 

wäre sehr nett wenn es sich jemand mal ansehen und einrichten würde 

 

Vielen Dank 

@Katharina S.

 

Du hattest mich ja am 10.10. zurückgerufen.. war ein sehr nettes Gespräch, allerdings ohne neue Erkenntnisse..

 

Du wolltest Dich am Mittwoch oder Donnerstag wieder bei mir melden, warum in meinem Kundencenter gar nichts von meiner Bestellung angezeigt wird z.B.: Lieferstatus "In Bearbeitung"..

Und das trotz Bestätigung über die Einlösung meiner Reservierung am 16.09. und eine Auftragsbestätigung per E-Mail am 08.10.

 

Bitte melde Dich doch telefonisch am Montag im Laufe des Tages bei mir.. oder ein anderer vom Telekom Hilft Team..

 

Merci

@D.U

Der Tages-Pass mit unbegrenzter Daten-Flat lässt sich für nur 4,95 Euro flexibel zu jedem MagentaMobil Vertrag und für 9,95 Euro in den Data Comfort Tarifen hinzubuchen und ist 24 Stunden gültig. Natürlich kann die Option auch in weiteren Smartphone- und Tablet-Tarifen gebucht werden – ganz flexibel nach Bedarf über pass.telekom.de.

 

 

Im Tarif steht aber das Dayflat inklusive ist und nichts über zu buchen für 4,95

Dayflat ist 30 Tage inklusive. 

Du kannst also für einen Monat ab beginn der Vertragslaufzeit ohne Mehrkosten so viel Datenvolumen verbrauchen wie Du willst. 

Aber eben nicht die gesamte Vertragslaufzeit.

Ok

habe Vertrag am 11.10 verlängert 

würde das nun heißen das es bis Ende des Monats mit drinne ist 

oder muss etwas eingerichtet werden

Ich glaube, es ist nicht in jedem Tarif enthalten. 

 

Schau doch mal auf http://pass.telekom.de/

aber bitte WLAN vorher ausschalten. 

 

Dort müsste stehen Datenvolumen: "unbegrenzt"

und die verbleibende Dauer. 

 

Grüße 

Dort steht es leider nicht 

Dort steht mein Rest Daten Volumen noch 

 

Aber in meinem Tarif L Plus Premium ist es Definitiv drinne nur weiß ich nicht ob es nur bei Neuvertrag ist oder es auch bei VVL mit ist

Daher meine Bitte wenn es jemand überprüfen und einrichten kann 

Moin ,

 

neue Woche, neues Glück 😤

 

📱+ 128 GB dsw

Guten Morgen Kaffee

Morgen 😊

Morgen ;)!

 

Kalenderwoche 42 !

Wo sind die sw 128GB Pluser ? 😄