Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10591 von 11.885

@tobi1702, vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wenn alles „glatt läuft“, dann sollte das iPhone morgen bei dir eintreffen. Fröhlich

@Am85, @Piero10, normalerweise stehen Ihnen die Kollegen der Neukundenabteilung unter 0800-5726252 mit Rat und Tat zur Seite.

So ihr Lieben,

da es langsam spät wird möchte ich an dieser Stelle die letzte Runde einläuten.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10592 von 11.885

Der Liefertermin ist ja gar Nicht das Problem (da kann ja die Telekom Nichts dafür-  nichteinmal die Römer) eher das Verhalten der Telekom gegenüber dem Kunden. Aber das wurde ja hier schon mehrfach erwähnt und es kommt immer wieder das gleiche kundenunfreundliche Argument. Das ist es was mir total sauer aufstößt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10593 von 11.885

@Carolin K.

Wenn es möglich ist würde ich meine Bestellung auf das Google Pixel XL 128GB in Anthrazit ändern. 

Wäre schön wenn Sie es ändern könnten da ich keine Lust mehr habe auf das iPhone zu warten!!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10594 von 11.885

Schon traurig das in 1-2 Wochen schon das erste Softwareupdate für das iPhone 7 kommt. Und die meisten der Telekomkunden (mich eingeschlossen) ihr neues Smartphone noch nicht einmal in der Hand halten durften. 

Und dann wird einem nicht einmal irgendwie versucht entgegenzukommen indem man vllt mal die Gerätegebühren für 1-2 Monate einfach mal wegfallen lässt oder ähnliches. 

Sehr schwach. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10595 von 11.885

@martin.11 schrieb:

Schon traurig das in 1-2 Wochen schon das erste Softwareupdate für das iPhone 7 kommt. Und die meisten der Telekomkunden (mich eingeschlossen) ihr neues Smartphone nich nicht einmal in der Hand halten durften. 

Ubd dann wird einem nicht einmal irgendwie versucht entgegenzukommen indem man vllt mal die Gerätegebühren für 1-2 Monate einfach mal wegfallen lässt oder ähnliches. 

Sehr schwach. 

Das Software Update auf 10.0.3 brachte nix neues! 😉