crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
01.11.2016 10:56
@Christoph T. es ist schon echt nervig. Wenn ich mich an Apple wende, werde ich wahrscheinlich kein neues bekommen oder? Schließlich kann ja keiner was dafür wenn die defekte Geräte verschicken. Aber was ich hier so lese über die Lieferprobleme könnte ich kotzen
01.11.2016 11:24
@JennyFlenny666 schließ AppleCare+ ab und retouniere direkt über Apple, geht deutlich schneller denke ich.
01.11.2016 12:07
Das Handy ist aber schon wieder bei der Telekom. Hab bei Apple gefragt, die können da nix machen, weil es mit dem Vertrag von der Telekom zusammenhängt
01.11.2016 12:41
@flenny jenny schrieb:
@Christoph T. es ist schon echt nervig. Wenn ich mich an Apple wende, werde ich wahrscheinlich kein neues bekommen oder? Schließlich kann ja keiner was dafür wenn die defekte Geräte verschicken. Aber was ich hier so lese über die Lieferprobleme könnte ich kotzen
Nein, ich denke nicht. Es ist auch wirklich unglücklich, wenn man eh schon auf sein Gerät gewartet hat, es endlich da ist und man dann feststellt, dass es defekt ist.
01.11.2016 13:53
Hallo zusammen,
der Arbeitstag neigt sich dem Ende und ich verabschiede mich für heute. Morgen bin ich wieder für euch da. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Christoph T.
01.11.2016 14:21
Hallo !
Wie sieht es heute bei mir aus ? Gibt es etwas Neues 😌
01.11.2016 16:54
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Ich bin wieder in den nächsten Stunden für euch am Start.
@Lhornemann, leider gibt es zu deiner Bestellung noch keinen Lieferschein.
Freundliche Grüße
Carolin K.
01.11.2016 18:16
01.11.2016 18:28
Hallo und guten Abend @PiRick, leider konnte ich auch bei dir noch keinen Lieferschein entdecken.
01.11.2016 18:52
Hey @JennyFlenny666.
Natürlich habe ich das.
Bei den Diamantschwarzen sitzen wir nur leider mal wieder auf dem Trockenen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
01.11.2016 18:59
@JennyFlenny666, auf die Idee sind bereits schon andere Kunden gekommen, weshalb momentan auch bei den schwarzen Geräten Ebbe herrscht.
Freundliche Grüße
Carolin K.
01.11.2016 19:02
oooohhhhhh ich kann mit dem Ersatzhandy auf keinen Fall 5 Wochen überleben und auch keine 8 und auch keine 4. Eigentlich sind 2 Wochen schon grenzwertig. Toll ey
01.11.2016 21:23
Hey zusammen,
die Carolin hat mich gerade ganz aufgeregt angerufen… Also, ich verabschiede sie hiermit in den verdienten Feierabend.
Wir sind morgen früh wieder für euch da.
Liebe Grüße
Katharina S.
01.11.2016 21:26
Ich hab mein iPhone 7 plus erst am 28.10. bestellt. Es taucht nicht in der Hardware-Übersicht auf und die Lieferzeitenanzeige ist eher semioptimal, denn die zeigt mir eine Lieferung für die letzte Woche an?!
02.11.2016 09:20 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 10:08 durch den Autor
War am Montag in unserem örtlichen Media-Markt, dort hätte ich mir ein Iphone 7+ aussuchen können, ja auch die schwarzen Modelle waren da...
Die Vorfreude ist eigentlich schon flöten und man mag es nur noch hinter sich bringen. Als Neukunde bei der Telekom fühl ich mich nicht gerade Willkommen
02.11.2016 09:34
Denkst du uns Bestandskunden die schon jahrelang dabei sind geht es besser ? Nein tut es nicht. Wir warten genau so.
Iphone7 plus 128gb DSW
Res.30.08
Bes.09.09
02.11.2016 10:06
@neise90 schrieb:Denkst du uns Bestandskunden die schon jahrelang dabei sind geht es besser ? Nein tut es nicht. Wir warten genau so.
Iphone7 plus 128gb DSW
Res.30.08
Bes.09.09
Das habe ich auch nie behauptet. Es geht aber auch oft das Gerücht herum, dass Neukunden bevorzugt werden, was nicht stimmt. Ich beziehe mich auf die Gesamtsituation der Wartenden, da wo anders durchaus Geräte verfügbar sind, das mit dem Neukunden war nur am Rande.
02.11.2016 10:07
Hallo
kann mal jemand bei mir nachschauen? hihi
02.11.2016 10:57 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 10:59 durch den Autor
Wurde ja auch endlich Zeit - dachte schon der Lieferstatus verschiebt sich diese Woche gar mehr! "Ihr vorauss. Liefertermin: KW 48 28.11. - 03.12.2016"
Wie kann ich eigentlich an ein Ersatzhandy kommen? Mein altes zickt nämlich langsam rum und die Telekom iin super Zusammenarbeit mit Apple ist ja nicht in der Lage mir mein Handy zum Neuvertrag zu liefern. Ich könnte rückwärts essen!
02.11.2016 12:06 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 12:08 durch den Autor
Ich würde gerne das iPhone stornieren, meinen neuen Tarif aber behalten, halt ohne Smartphone, und dafür dann nächstes Jahr ein Smartphone bei der Telekom dazuholen.
Wenn das möglich ist, bitte ich um die Änderung. Falls es telefonsich geklärt werden muss, bin ich morgen ab 16:00 erreichbar.
02.11.2016 12:28
Was ich nun nicht verstehe.
Hab am 27.10.16 das iPhone 7 Plus, Schwarz, 128GB bestellt - wenn ich anklicke "Reserviert am 16.08." bekomme ich keine Information zum Lieferstatus, wenn ich die Reservierung rausnehme bekomme ich vorrauss. Liefertermin KW45.
Das ist doch sicherlich ein Bug, oder?
02.11.2016 13:28
@Celebi schrieb:Ich würde gerne das iPhone stornieren, meinen neuen Tarif aber behalten, halt ohne Smartphone, und dafür dann nächstes Jahr ein Smartphone bei der Telekom dazuholen.
Wenn das möglich ist, bitte ich um die Änderung. Falls es telefonsich geklärt werden muss, bin ich morgen ab 16:00 erreichbar.
Bei mir bitte das gleiche, ansonsten würde ich gerne den kompletten Neuvertrag stornieren wollen, keine Lust mehr jede Woche nach hinten geschoben zu werden. 2x Handyverträge + Magenta 1 TV wovon ich nicht profitieren kann, monatlich 200€...toller service
02.11.2016 13:35
Endlich gab es bei mir die langersehnte Statusänderung!
Aktuell: "An Paketdienst übergeben "
Ich gehe davon aus, dass ich spätestens am WE mein Spielzeug in der Hand halten kann.
Es war ein langes und zähes Warten. Danke noch an @Carolin K. für das nette Gespräch und der moralischen Unterstützung. Hätte es die nicht gegeben, wäre ich wahrscheinlich kein Kunde mehr.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass ihr auch bald in den Genuss kommen werdet.
Gruß Patrick
Zur Info:
7+ 256 DSW
Res.: 16.08.
Best.: 09.09.
Kein M1
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.