Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11526 von 11.885

Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich bin die nächsten Stunden wieder für euch da.

@Fabian Schlicht

@Fabian Schlicht schrieb:

Guten Abend,

Bei der Vertragserstellung habe ich vergessen anzugeben das wir Magenta Eins Kunden sind. Kann dies nachträglich noch geändert werden oder ist es zu spät?

Und Ist bei meiner Lieferung schon etwas bekannt gegeben worden?

Der MagentaEINS Paketvorteil ist bei Ihnen nicht gebucht. Sie können den Vorteil hier beauftragen.

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11527 von 11.885

Guten Morgen Cristoph,

danke für Deine tröstenden Wort, das ich sicherlich bald dran komme.

so wie ich im Lieferstatus mal wieder gesehen habe, soll ich in dieser Woche mein iphone bekommen. Ist das wieder so ein unrühmlicher Scherz wie vor 6 Wochen als das schon einmal da stand und ich mich darauf verlassen habe?

Am 10.08.2016 reserviert, am 09.09. um 0,19 Uhr bestellt und wir gehen nächste Woche in die 9. Woche. obwohl über all steht 5-6 Wochen Lieferfrist.

Umso ärgerlicher das augenscheinlich Kunden die später bestellt haben vor mir von der Automatik berücksichtigt und beliefert werden.

Was würdest Du davon halten, wenn Dir jemand, ein Unternehmen so ein "Schmarrn" vorsetzt?

Auf mein letztes iphone 6 plus habe ich trotz Reservierung 14 Wochen gewartet, weil die Automatik im Liefersystem meine neue adresse nicht angenommen hat und ständig an die alte Adresse lieferte, wo natürlich niemand das gerät in Empfang nehmen konnte..

Was würde die Telekom sagen, wenn ich meine Rechnung mit der Begründung nicht zahlen würde, das ein Zulieferer/Kunde von mir nicht zahlt, weil ja auch in diesem Fall Apple nicht liefert?

Was ist mit der Rechnung, die ich jeden Monat bezahle wo ein Teil des Betrages in die Subventionierung des Handys geht, wenn ich dieses Smartpohne gar nicht haben und nutzen kann?

Hätte ich dann auch 8-9 Wochen das Wohlwollen und Verständnis der Telekom? Ist es da nicht fair, seitens der Telekom eine Regelung zu finden, die betroffenen Kunden für diesen Ausfall  und den Ärger eine Nutzungsentschädigung zu geben?

Ich würde dich bitten in meinen Vertrag und meine bestellung zu schauen, denn ich habe weder Trackingnummer noch Versandbestätigung, eigentlich en letzten Tag der Woche für das mein Smartphone angekündigt ist.

viele Grüße

Cavallinorampante

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11528 von 11.885

@cavallinorampante

Bei dir wurde auch gestern noch ein Lieferschein erstellt. Zwinkernd Eine Paketnummer sehe ich noch nicht.

Schon gesehen?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11529 von 11.885

@Christoph T.

Gibt es bei mir was neues ?😌

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11530 von 11.885

@Lhornemann

@Lhornemann schrieb:

@Christoph T.

Gibt es bei mir was neues ?😌

Bei dir wurde gestern auch noch ein Lieferschein erstellt. Fröhlich Die Paketnummer ist allerdings noch nicht zu sehen.

Schon gesehen?