Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11576 von 11.884

Hallo Katharina,

leider bringt Ihre Antwort für mich keinerlei Erkenntnisgewinn. Ich stehe nach wie vor ohne Hilfe und Ansprechpartner da und unter Kundenbeziehung verstehe ich etwas anderes (Bitte nicht persönlich nehmen, aber Sie können ja leider nicht helfen, sondern nur als vorgeschaltete Instanz die Kunden davon abhalten, sich mit dem Unternehmen direkt in Verbindung zu setzen und zu beschweren).

Mir kann immer noch keiner erklären, dass wenn ich z.B. heute online ein 7Plus dsw bestelle würde, es in 4-5 Wochen bekomme, mein vobestelltes vom 09.09. aber angeblich Probleme bereitet und auch erst in 4-5 Wochen kommt. Das Gerät wurde doch nicht auf meinen Namen produziert und liegt jetzt im Werk weil es vielleicht nachbearbeitet werden muss, sondern ist irgendein beliebiges aus der Produktion. Insofern müsste ich doch ganz normal der Reihe nach beliefert werden. Warum werde ich absichtlich nach hinten geschoben? Ich zahle seit September für den Vertrag, habe aber kein Gerät! Kaufen Sie ein Auto und warten auf die Reifen, damit sie endlich fahren können?

Eine Kundenbeziehung ist das nicht und wird auch keine mehr werden, da ich keinerlei Erwartungen mehr habe. Kundenbeziehung kommen bei der Telekom nur zustande, wenn wieder mal ein Call-Center im Auftrag der Telekom anruft und mir irgendwelche tollen Produkte verkaufen will.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11577 von 11.884

@cpp

Einige iPhone Modelle bekommen wir leider nicht in ausreichender Stückzahl vom Herrsteller geliefert. Daher muss man hier unter Umständen ein bisschen länger warten. Hinzu kommt, das bei Ihnen kein MagentaEINS Vorteil gebucht ist und Sie auch nicht reserviert haben. Das ist auch ein Grund, warum die Belieferung bei Ihnen länger dauert. Ich bin mir aber sicher, dass Sie auch bald Ihr iPhone bekommen.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11578 von 11.884

@Christoph T. schrieb:

@cpp

Einige iPhone Modelle bekommen wir leider nicht in ausreichender Stückzahl vom Herrsteller geliefert. Daher muss man hier unter Umständen ein bisschen länger warten. Hinzu kommt, das bei Ihnen kein MagentaEINS Vorteil gebucht ist und Sie auch nicht reserviert haben. Das ist auch ein Grund, warum die Belieferung bei Ihnen länger dauert. Ich bin mir aber sicher, dass Sie auch bald Ihr iPhone bekommen.

@Christoph T.wieso bist Du dir da sicher? Laut Lieferstatus dauert es noch bis KW48.

Wenn Du dir da so sicher bist, dann müsste ich meins ja auch bald bekommen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11579 von 11.884

@andrej_90

@andrej_90 schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@cpp

@Christoph T.wieso bist Du dir da sicher? Laut Lieferstatus dauert es noch bis KW48.

Wenn Du dir da so sicher bist, dann müsste ich meins ja auch bald bekommen.

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du es bald haben wirst.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11580 von 11.884

Hey, kann man nachschauen, ob meine Reservierung damals gegriffen hat? 

Lg

Fabi Fröhlich