crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
29.09.2016 13:11
ach ach, immer diese gammeligen Arbeitsgespräche. Ich gehe in der nächsten halben Stunde nur ran wenn ich die Telefonnummer nicht kenne und du es damit wahrscheinlich bist. Danke für den schnellen Versuch von vorhin.
29.09.2016 13:12
Hallo @Christoph T., ich hab eh nichts zu verlieren also würde ich meinen Auftrag auch gerne vom iPhone 7+ 128 GB schwarz in das 256GB Modell umändern wenn das möglich ist?
29.09.2016 13:16 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 13:56 von Katharina S.
@Christoph. T
hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super.
vielen Dank
Rückruf unter folgender Nummer: 01XXXXXXXXX
Handynummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
29.09.2016 13:18
"Bestellung in Bearbeitung"
29.09.2016 13:20
@peterpalino schrieb:
ach ach, immer diese gammeligen Arbeitsgespräche. Ich gehe in der nächsten halben Stunde nur ran wenn ich die Telefonnummer nicht kenne und du es damit wahrscheinlich bist. Danke für den schnellen Versuch von vorhin.
Die Änderung der Lieferadresse ist erledigt.
29.09.2016 13:23
Bitte um kurzfristige Klärung - vielen Dank
Konnte dich nicht erreichen. Bitte melde dich noch einmal wann du erreichbar bist.
29.09.2016 13:24
Hallo Gurke,
die Tabelle kenn ich auch. Hat aber nichts mit mir zu tun.
Ich habe am 30.08. Vorbestellt
Im Rahmen meiner VVL am 09.09. bestellt und wenn ich in der Lieferliste die Daten eintippe dann kommt bei meinem bestellten iPhon7+ 128GB si ein Lieferdatum diese Woche raus. Mein Status ist nach wie vor auf "Bestellung bearbeitet"
Da ich noch ein 2.Mobilteil im Vertrag habe mit Magenta Vertrag denke ich doch das ich Magenta Kunde bin. Auch wenn das bestellte auf einen anderen, noch alten Vertrag läuft.
Wenn ich also noch den Haken bei Magenta mache, komme ich mit dem Lieferstatus auf letzte Woche.
Was ist denn da?? Kann mir ein netter Telekom online Mitarbeiter sagen wo mein iPhone hängt?
Grüße aus Thüringen
29.09.2016 13:29
@Piglu schrieb:
@BaMeMi schrieb:
@Piglu schrieb:
@Kikuchiyo schrieb:
@Piglu schrieb:
@Kikuchiyo schrieb:
@Snakzoo schrieb:@Kikuchiyo bin auch Neukunde, habe aber bis jetzt nur eine Auftragsnr. Wo hast Du denn die Bestellnummer her?
LG
Vielleicht meinst du mit Auftragsnummer das gleiche wie ich. Halt die Nummer die in der Eingangsbestätigungsmail stand.Ich hab gar nicht reserviert. Das ist ja mein Problem.
Wenn nach dem Update das 256 trotzdem noch diese oder nächste Woche kommt wechsle ich auch.
Würde nur noch warten bis es soweit ist, nicht dass das wieder ein bug ist.Ich habe gerade bei der Neukundenhotline angerufen und die haben mich verunsichert und gesagt, dass das 256 GB Modell 4-5 Wochen Lieferzeit hat. So richtig scheinen die auch nicht informiert zu sein, habe mich jetzt erstmal dagegen entschieden zu ändern, das ist mir zu heiß. Aber vielleicht haben andere ja besser Erfahrungen gemacht?
Ja genau das wurde mir auch gesagt.
Seite wurde ja gerade aktualisiert. 256 steht immernoch deutlich eher drin, traue mich aber nicht. 😄Ich hab mich getraut (von 7er 128 GB auf 256) - und es hat geklappt. Im Tool stand für 128 KW 42, für 256 KW 39. Und es ist jetzt unterwegs...
Was für eines hast du bestellt? 7+?
Wann hast du bestellt und reserviert?
Danke
Mich juckts scho^^
Reserviert 07.09.
Bestellt 09.09. iPhone 7 dsw 128
(LT lt Tool KW 38, am 12.09. umgesprungen auf KW 42)
Geändert 13.09. iPhone 7 dsw 256
(LT lt Tool KW 39)
Zustellung morgen 😁
29.09.2016 13:31
@BaMeMi schrieb:
@Piglu schrieb:
@BaMeMi schrieb:
@Piglu schrieb:
@Kikuchiyo schrieb:
@Piglu schrieb:
@Kikuchiyo schrieb:
@Snakzoo schrieb:@Kikuchiyo bin auch Neukunde, habe aber bis jetzt nur eine Auftragsnr. Wo hast Du denn die Bestellnummer her?
LG
Vielleicht meinst du mit Auftragsnummer das gleiche wie ich. Halt die Nummer die in der Eingangsbestätigungsmail stand.Ich hab gar nicht reserviert. Das ist ja mein Problem.
Wenn nach dem Update das 256 trotzdem noch diese oder nächste Woche kommt wechsle ich auch.
Würde nur noch warten bis es soweit ist, nicht dass das wieder ein bug ist.Ich habe gerade bei der Neukundenhotline angerufen und die haben mich verunsichert und gesagt, dass das 256 GB Modell 4-5 Wochen Lieferzeit hat. So richtig scheinen die auch nicht informiert zu sein, habe mich jetzt erstmal dagegen entschieden zu ändern, das ist mir zu heiß. Aber vielleicht haben andere ja besser Erfahrungen gemacht?
Ja genau das wurde mir auch gesagt.
Seite wurde ja gerade aktualisiert. 256 steht immernoch deutlich eher drin, traue mich aber nicht. 😄Ich hab mich getraut (von 7er 128 GB auf 256) - und es hat geklappt. Im Tool stand für 128 KW 42, für 256 KW 39. Und es ist jetzt unterwegs...
Was für eines hast du bestellt? 7+?
Wann hast du bestellt und reserviert?
Danke
Mich juckts scho^^Reserviert 07.09.
Bestellt 09.09. iPhone 7 dsw 128
(LT lt Tool KW 38, am 12.09. umgesprungen auf KW 42)
Geändert 13.09. iPhone 7 dsw 256
(LT lt Tool KW 39)
Zustellung morgen 😁
Danke für die Info
Aber ich bleibe jetzt bei meinen 128. Ich brauche einfach nicht mehr. Und wegen 2 Wochen 120€ mehr. Muss nicht sein
29.09.2016 13:33
Das heißt für mich?
Brauchst Du noch irgendwelche Daten von mir?
Wenn möglich, bitte meine Bestellung in iPhone 7 Plus 256gb schwarz ändern.
Aktueller Status seit 9.9. ohne Aussicht auf schnelle Änderung "Bestellung in Bearbeitung"...
29.09.2016 13:33
Hallo. Ich würde mich auch über eine Sendungsnummer freuen 😉
Ich hab am 08.09. reserviert und am 9.9. ein IPhone 7+, 128GB in schwarz bestellt.
Bitte auch um eine Mitteilung.
Danke an das Team.
29.09.2016 13:39
Der Vertrag ist ja auch abgelaufen^^
Ich habe mein Profil aktualisiert - dort steht jetzt meine berufliche Handynummer
Bin die nächsten 15min erreichbar, bitte mit der neuen Nummer einmal versuchen
Merci
29.09.2016 13:40
@Fabi_THORONDIR schrieb:Laut Tool hätte ich meins schon letzte Woche bekommen sollen
Okay, dann hat Herr Höttges wohl vergessen den FluxKompensator zu betanken. Zeitreisen müssen damit wohl leider ausfallen.
Geht Dein Gerät erstmal an mich... 😜
29.09.2016 13:50 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 14:10 von Katharina S.
Alle mal Dirk anrufen
@dirk09 schrieb:
@Christoph. T
hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super.vielen Dank
Rückruf unter folgender Nummer: 0XXXXXXXXXX
Rufnummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
29.09.2016 13:50
29.09.2016 13:50
29.09.2016 13:54 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 15:20 von Alexander M.
@Thomas91 schrieb:
Alle mal Dirk anrufen
@dirk09 schrieb:
@Christoph. T
hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super.vielen Dank
Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX
Hahah 😅😂
---------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
29.09.2016 13:59 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 15:20 von Alexander M.
@Falk1 schrieb:
@Thomas91 schrieb:
Alle mal Dirk anrufen
@dirk09 schrieb:
@Christoph. T
hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super.vielen Dank
Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX
Hahah 😅😂
eine Adresse oder Zugangsdaten zum Kundencenter wären nicht schlecht
-------------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
29.09.2016 14:04 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 15:21 von Alexander M.
@janhaubrock schrieb:
@Falk1 schrieb:
@Thomas91 schrieb:
Alle mal Dirk anrufen
@dirk09 schrieb:
@Christoph. T
hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super.vielen Dank
Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXXXXX
Hahah 😅😂
eine Adresse oder Zugangsdaten zum Kundencenter wären nicht schlecht
War kurz davor ihm eine SMS zu schreiben, dass sein iPhone unterwegs ist. Aber dann hat er meine Nummer ja auch....
--------------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
29.09.2016 14:06
heute passiert nichts mehr glaube ich ?!
29.09.2016 14:17
Sehr geehrter Kunde! Die Ware befindet sich aktuell in Übergabe an den Zustelldienst... Was bedeutet das jetzt? Wie lange wird es noch dauern? Danke! Ich kann es kaum erwarten!
29.09.2016 14:24 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 14:25 durch den Autor
Hallo @Christoph T.
könntest du bitte meinen aktuellen Status :
Bestellung in Bearbeitung ändern in :
An Paketdienst übergeben
Vielen Dank
29.09.2016 14:26
An alle die kein iPhone diese Woche bekommen tut mir leid 😄
wiedersehen werden wir uns nicht da ich in Zukunft wieder bei Apple reserviere 😄 Muss doch irgendwie ein bischen darüber lachen das die Augustbesteller noch immer warten und meins morgen kommt 😄
Danke Telekom für diese ungerechtigkeit 😄
Over and Out
29.09.2016 14:31
29.09.2016 14:33
so erst mal feierabend...den restlichen tag dann f5 drücken
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.