Huawei Mate 20X

Gelöst

Habe eine Frage wird es das Mate 20X auch bei der Telekom geben und wann wäre sehr hilfreich da ich auf dieses Handy warte. 

Danke schon mal für die Hilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @FunHouse91,

dazu liegen uns leider keine Informationen vor. Alle aktuellen Endgeräte, die wir im Portfolio haben, sind hier http://bit.ly/2bnzdZ0 ersichtlich. Sollten weitere Geräte dazukommen, wird die Seite aktualisiert.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @FunHouse91,

dazu liegen uns leider keine Informationen vor. Alle aktuellen Endgeräte, die wir im Portfolio haben, sind hier http://bit.ly/2bnzdZ0 ersichtlich. Sollten weitere Geräte dazukommen, wird die Seite aktualisiert.

Viele Grüße
Lilia N.

Es ist einfach nur traurig, daß von der Telekom nur noch Billig-devices angeboten werden  ...

Nicht mal das bisher beste Phone - Mate RS - gibt es .... okay, ist ja auch gleich bald n Jahr aufm Markt.

Die Verträge der deutschen Telekom  sind ja noch okay, aber mit der Bereitstellung von einigermaßen guten devices hapert es dermaßen ....  :o(