Huawei P10 Systemupdate

Gelöst

Moin Telecom-Community-Team,

 

Warum werden auf MobileDevices in der noch eine inaktive SimCard vorhanden war, mit einem Systemupdate

a0000d000litedeuc150f01D001 / CUSTliteddeuc150f01D001 versehen, es ist kein Telekom Geräte.

 

Wie stellen Sie sich eine Wiederherstellung ohne Ihre Zwangs - App vor

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Warum fragst Du das nicht den Hersteller des Geräts?

Hier ist übrigends Telekom

Fülle deine Daten in deinem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

aus dann kann das Telekom Hilft Team dir auch antworten.

Gelöschter Nutzer

Ich gehe davon aus, das das Handy nix davon gemeldet hat...

Aus der Hüfte würde ich behautpten, es handelt sich um die "SIM-Karten-Tools", also die Netzbetreiberapp, die im Menü auftaucht. Diese APP wird auch bei anderen Netzbetreibern installiert/aktualisiert.

 

Lösung

@SpiritOfTux

Bitte verfolge das Geschehen weiter in diesem  früheren Thread zum P10 mit dieser Problematik

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Software-Branding-wurde-auf-freies-Geraet-gep...


@muc80337_2 schrieb:

@SpiritOfTux

Bitte verfolge das Geschehen weiter in diesem  früheren Thread zum P10 mit dieser Problematik

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Software-Branding-wurde-auf-freies-Geraet-gep...


Herzlichen Dank für deine Info

Telekom hilft Team
Hallo @SpiritOfTux,

@muc80337_2 hat ja schon den Weg zum richtigen Thread gewiesen, darum mache ich hier zu.

Grüße
Peter