crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.09.2017 23:24
Moin Telecom-Community-Team,
Warum werden auf MobileDevices in der noch eine inaktive SimCard vorhanden war, mit einem Systemupdate
a0000d000litedeuc150f01D001 / CUSTliteddeuc150f01D001 versehen, es ist kein Telekom Geräte.
Wie stellen Sie sich eine Wiederherstellung ohne Ihre Zwangs - App vor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bitte verfolge das Geschehen weiter in diesem früheren Thread zum P10 mit dieser Problematik
24.09.2017 01:35
Warum fragst Du das nicht den Hersteller des Geräts?
24.09.2017 04:14
Hier ist übrigends Telekom
Fülle deine Daten in deinem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
aus dann kann das Telekom Hilft Team dir auch antworten.
24.09.2017 07:35
Ich gehe davon aus, das das Handy nix davon gemeldet hat...
Aus der Hüfte würde ich behautpten, es handelt sich um die "SIM-Karten-Tools", also die Netzbetreiberapp, die im Menü auftaucht. Diese APP wird auch bei anderen Netzbetreibern installiert/aktualisiert.
Bitte verfolge das Geschehen weiter in diesem früheren Thread zum P10 mit dieser Problematik
24.09.2017 10:59
@muc80337_2 schrieb:Bitte verfolge das Geschehen weiter in diesem früheren Thread zum P10 mit dieser Problematik
Herzlichen Dank für deine Info
24.09.2017 16:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.