crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.01.2019 11:21
Hallo,
kann einer von den Mods mal erklären, wann das Update auf 9.0 eingestellt wird?
Es kann doch nicht sein, dass ich eine SIM der Konkurenz einlegen muss,
um an das Update zu kommen??
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2019 12:22 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 12:22 durch den Autor
Hallo @arnebeck41,
ein Update wird am Anfang in Schüben frei gegeben, damit die Server nicht überlasten. Sicher wird es bald auch bei dir angeboten. Für die Zukunft findest du hier noch unseren Sticky für kommende Software Updates.
Viele Grüße
Jasmin B.
23.01.2019 11:26
Update wird/wurde ausgerollt. Dein Smartphone ist direkt von der Telekom? Welche Firmware ist aktuell drauf?
@arnebeck41 schrieb:Hallo,
kann einer von den Mods mal erklären, wann das Update auf 9.0 eingestellt wird?
Es kann doch nicht sein, dass ich eine SIM der Konkurenz einlegen muss,
um an das Update zu kommen??
MfG
@arnebeck41 das ist erst letzte Woche ausgerollt worden da musst dich noch gedulden laut Huawei Ende nächster Woche
23.01.2019 11:40 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 11:51 durch den Autor
EML-L29 8.1.0.168(C432)
23.01.2019 11:48
23.01.2019 12:22 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 12:22 durch den Autor
Hallo @arnebeck41,
ein Update wird am Anfang in Schüben frei gegeben, damit die Server nicht überlasten. Sicher wird es bald auch bei dir angeboten. Für die Zukunft findest du hier noch unseren Sticky für kommende Software Updates.
Viele Grüße
Jasmin B.
23.01.2019 12:49
Im übrigen nützt es wenig, die SIM Karte zu tauschen. Das Update wird nicht am an Hand der Sim Karte festgelegt, sondern an Hand der Produkt Variante und diese ändert sich mit Einlegen einer anderen Sim Karte nicht.
Gruß Ralf
23.01.2019 13:12
23.01.2019 14:50
Und wo ist das Problem das Update zu installieren mit der VF Karte und danach die Karte wieder zu wechseln?
Verstehe ich nicht...
23.01.2019 15:00
23.01.2019 15:20
Moin! Ich meine diese Updates gibt es separat zu der eigentlichen Firmware.
Habe mein P20 aber gleich zu Hand 😏
23.01.2019 15:26
24.01.2019 15:24
Hat den schon jemand das Update erhalten mit dem Huawei P20?
Gruß
24.01.2019 22:47
Das Anfragen mit Verweis auf den nicht hilfreichen Stiky als gelöst markiert werden erachte ich als dreist, denn noch immer warten Kunden des angeblich besten Netzes auf ein Update. Welch Armut
24.01.2019 22:51
@pfaff-muenchen schrieb:Das Anfragen mit Verweis auf den nicht hilfreichen Stiky als gelöst markiert werden erachte ich als dreist, denn noch immer warten Kunden des angeblich besten Netzes auf ein Update. Welch Armut
@pfaff-muenchen hättes das baugleiche Honor 10 zum p 20 da ist es schon seit 3 Wochen da das Android 9. 😉
25.01.2019 08:26
Anscheind ist hier aber niemand in der Lage, zu diesem Thema mal eine vernüftige Antwort zu geben,
vielleicht sollte das "Beste Netz" auch mal in bessere Mitarbeiter inverstieren, die in der Lage sind,
eine konkrete Antwort zu formulieren, mit der Kunden etwas anfangen können.
Mit Antworten wie : evtl. wird es nächste Woche ausgerollt, oder : es kann nicht mehr lange dauern....
kann man doch heute keinen Kunden mehr abspeisen, meiner Meinung nach.
Gruß
25.01.2019 08:44
Hallo @arnebeck41
Das ist immer leichter gesagt als getan. Ich bin seid 20 Jahren im Bereich Mobilfunk Reparatur beschäftigt. Und nichts ist schlimmer als wenn ein unfertiges , nicht vollständig geprüftes Update auf den Markt kommt. Früher war es da doch einfacher. Jeder Kunde musste sein Gerät in den Service bringen für ein Update und die wenigsten haben da überhaupt mitbekommen, wenn wir in der Werkstatt das neueste Update im Laufe des Reparatur Prozesses drauf gespielt haben. Aber auch da wurden durch die Hersteller schon mal auf die Schnelle Updates zurück gezogen, weil es Problemmeldungen der Provider gab.
Heute ist das etwas anders, jeder bekommt sein Update Over the Air. Leider gibt es aber auch heute immer mal wieder Probleme zwischen der SW und den Anforderungen der Provider (speziell bei Provider angepasster Software). Daher prüfen die Provider bzw. Ihre dazu verantwortlichen Techniker die SW auf Herz und Nieren. Und so kommt es schon mal vor das Provider X die SW schneller frei gibt als Provider Y und nicht immer kann die Technik Abteilung sagen, an diesem Tag geben wir das frei.
Wenn man das Ganze umgehen möchte, kann man sich auch Geräte holen, die kein Provider Branding haben, oder wie z.B. Nokia (HMD) auf das reine Android setzen.
Gruß Ralf
28.01.2019 11:40
Hallo,
noch mal die Frage in die Runde,
hat schon jemand das Update erhalten für das P20??
Gruß
29.01.2019 06:30
Habe das Update für das P20 Pro Dualsim gestern erhalten, müsste es aber erst über die HiCare App anstoßen
30.01.2019 10:43
Hi,
bei mir ist leider bis heute immer noch kein Update angekommen,
kann ich nicht mehr nachvollziehen.....
30.01.2019 10:54
@arnebeck41 schrieb:Hi,
bei mir ist leider bis heute immer noch kein Update angekommen,
kann ich nicht mehr nachvollziehen.....
@arnebeck41 sei froh das, du es noch nicht hast. Das Netz ist voll damit.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.