crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 14:57
Moin!
Leider hat mein Moto Z Play sich verabschiedet und nun wollte ich die Garantie nutzen, finde jedoch nicht mehr den Kaufbeleg, welcher für den Reperaturservice ja nötig ist !
Daher wäre es schön, wenn man diesen zuschicken könnte:)
Mfg
Mikosch H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.09.2017 10:26
12.09.2017 14:59 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 15:00 durch den Autor
@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch
12.09.2017 15:37
@Chill erst mal schrieb:@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch
Habe das Handy über die Onlinevertragsverlängerung bezogen.
12.09.2017 17:12
13.09.2017 11:55
13.09.2017 15:44
@Marcus We. schrieb:
Hallo @magezt,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat es mittlerweile geklappt mit dem Kaufbeleg? Wenn nicht, dann schicke ich ihn dir gerne noch einmal zu. Deine Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Marcus We.
Das wäre schön, wenn man mir das zuschicken könnte:)
14.09.2017 10:26
14.09.2017 13:25
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.