Ich benötige den Kaufbeleg meines Smartphones.

Gelöst

Moin!

Leider hat mein Moto Z Play sich verabschiedet und nun wollte ich die Garantie nutzen, finde jedoch nicht mehr den Kaufbeleg, welcher für den Reperaturservice ja nötig ist !
Daher wäre es schön, wenn man diesen zuschicken könnte:)

Mfg

 

Mikosch H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Eine Kopie des Beleges ist unterwegs und geht heute noch raus. Fröhlich

Viele Grüße
Marcus We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch


@Chill erst mal schrieb:

@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch


Habe das Handy über die Onlinevertragsverlängerung bezogen.

Dann brauchst du in der Regel keinen Beleg, das wird automatisch deiner Rufnummer zugeordnet. Schon im Telekom Shop gewesen?

Ansonsten kann über die Hotline eine Kopie per Mail angefordert werden.
Telekom hilft Team
Hallo @magezt,

herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Hat es mittlerweile geklappt mit dem Kaufbeleg? Wenn nicht, dann schicke ich ihn dir gerne noch einmal zu. Deine Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt.

Viele Grüße
Marcus We.

@Marcus We. schrieb:
Hallo @magezt,

herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Hat es mittlerweile geklappt mit dem Kaufbeleg? Wenn nicht, dann schicke ich ihn dir gerne noch einmal zu. Deine Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt.

Viele Grüße
Marcus We.

Das wäre schön, wenn man mir das zuschicken könnte:)

Lösung
Telekom hilft Team
Eine Kopie des Beleges ist unterwegs und geht heute noch raus. Fröhlich

Viele Grüße
Marcus We.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Fröhlich