Antworten
Gelöst

Ich benötige den Kaufbeleg meines Smartphones.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Moin!

Leider hat mein Moto Z Play sich verabschiedet und nun wollte ich die Garantie nutzen, finde jedoch nicht mehr den Kaufbeleg, welcher für den Reperaturservice ja nötig ist !
Daher wäre es schön, wenn man diesen zuschicken könnteFröhlich

Mfg

 

Mikosch H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8
Eine Kopie des Beleges ist unterwegs und geht heute noch raus. Fröhlich

Viele Grüße
Marcus We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

@schaun ma mal schrieb:

@magezt Hast Du es mit EC, Überweisung oder Kreditkarte gezahlt? der Beleg zählt auch


Habe das Handy über die Onlinevertragsverlängerung bezogen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8
Dann brauchst du in der Regel keinen Beleg, das wird automatisch deiner Rufnummer zugeordnet. Schon im Telekom Shop gewesen?

Ansonsten kann über die Hotline eine Kopie per Mail angefordert werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
Hallo @magezt,

herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Hat es mittlerweile geklappt mit dem Kaufbeleg? Wenn nicht, dann schicke ich ihn dir gerne noch einmal zu. Deine Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt.

Viele Grüße
Marcus We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.