Ich kann mich nicht in die Kundencenter App einloggen

Ich habe die Kundencenter App auf meinem iPhone, kann mich aber nicht mit meinen Enloggdaten für das Kundencenter Mobilfunk anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auf dem PC kann ich mich aber unter "https://mein.t-mobile.de/" normal und ohne Probleme mit meinen mir bekannten Einloggdaten einloggen.
Was kann ich tun damit ich das Kundencenter App nutzen kann?
Telekom hilft Team
Guten Morgen Sarah, bitte löschen Sie im iPhone mal den Cache bzw. die Cookies, oder haben Sie ggf. das Passwort gespeichert? Bei der Meldung kann etwas mit Ihren Login Daten nicht stimmen. Es kann vorkommen, dass das iPhone im Hintergrund etwas gespeichert hat und dies als Login benutzt. Bitte versuchen Sie es erneut und geben mir eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Gruß Jacqueline
Ich habe in den Einstellungen -> Safari -> Cookies und Daten löschen und Verlauf löschen geklickt. Woanders habe ich nichts in Bezug auf Cache und Cookies löschen gefunden. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen.
Telekom hilft Team
Hallo Sarah! Okay, dann habe ich noch einen weiteren Weg. Bitte fordern Sie sich ein neues Passwort an. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine SMS mit dem neuen Passwort, welches Sie direkt ändern müssen. Das Login sollte nun funktionieren. Gruß Jacqueline
Das hat leider auch nicht geklappt. Es poppt immer noch die selbe Meldung auf.

Mir ist jetzt außerdem aufgefallen, dass ich mich auf "kundencenter.telekom.de" auch nicht mit meinen Daten Mobilfunk einloggen kann, aber über "mein.t-mobile.de" geht es.

Außerdem erhalte im Kundencenter, wenn ich rechts auf "mobile Zugang" klicke folgende Meldung: "Der mobile Zugang steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Sie können sich aber weiterhin mit Benutzername und Passwort im Kundencenter (Mobilfunk) einloggen."

Und nun?
Telekom hilft Team
Sarah, nun ist mir etwas aufgefallen. Das Login über kundencenter.telekom.de ist rein für den Festnetzbereich und über mein.t-mobile.de kommen Sie in das Kundencenter für den Mobilfunkbereich. Bitte nicht verwechseln, daher funktioniert wohl das Login nicht, da Sie für beide Zugänge unterschiedliche Daten haben bzw. benötigen. Also, Sie schreiben nun, dass es über mein.t-mobile.de funktioniert. Dort wird Ihnen auch die Info "Wartungsarbeiten" angezeigt? Ich habe es gerade getestet und ich komme ohne Einschränkungen hinein. Ansonsten, einfach mal später erneut versuchen. Gruß Jacqueline
Auf kundencenter.telekom.de gibt es aber auch den Punkt: Anmelden mit den Zugangsdaten des Kundencenters Mobilfunk
Man kann sich dort mit Mobilfunkdaten, aber auch mit Festnetzdaten einloggen. Wieso wird es angeboten sich mit Mobilfunkdaten einzuloggen wenn es nicht geht?

Auf mein-t-mobile.de sieht die Einloggmaske auch fast genau so aus wie auf kundencenter.telekom.de, nur das das Einloggen mit Mobilfunk oben steht und Einloggen mit Festnetzdaten unten.

Jedenfalls habe ich das Kundencenter App schon lange auf meinem iphone und habe es immer wieder zwischendurch probiert mich einzuloggen und es hat bisher nie geklappt. Es kann also auch keine kurzfristige Störung sein. Was können wir hier tun? Ich würde gerne das App nutzen um mein Callvolumen etc. nachvollziehen zu können.
Man müsste die beiden Login Daten normalerweise verknüpfen können. Das habe ich gemacht und logge mich seitdem auf t-mobile.de fröhlich mit meiner @t-online.de Mailadresse und dem Punkt "Festnetz" ein. vorher muss man aber eben diese beiden Zugangsdaten verknüpfen Ich schau mal ob ich noch die Anleitung zum Verknüpfen finde... Nennt sich glaube ich "MyLogin"

Edit: Wenn man sich aber auf kundencenter.telekom.de einloggt, kommt man trotzdem nur in den Festnetz-Bereich. Umgekehrt das selbe in Grün.