Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Ich kann mich nicht in die Kundencenter App einloggen

Starter
Beitrag: 1 von 8 (13.575 Ansichten)

Ich kann mich nicht in die Kundencenter App einloggen

Ich habe die Kundencenter App auf meinem iPhone, kann mich aber nicht mit meinen Enloggdaten für das Kundencenter Mobilfunk anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auf dem PC kann ich mich aber unter "https://mein.t-mobile.de/" normal und ohne Probleme mit meinen mir bekannten Einloggdaten einloggen.
Was kann ich tun damit ich das Kundencenter App nutzen kann?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 8 (3.824 Ansichten)

Re: Ich kann mich nicht in die Kundencenter App einloggen

Guten Morgen Sarah, bitte löschen Sie im iPhone mal den Cache bzw. die Cookies, oder haben Sie ggf. das Passwort gespeichert? Bei der Meldung kann etwas mit Ihren Login Daten nicht stimmen. Es kann vorkommen, dass das iPhone im Hintergrund etwas gespeichert hat und dies als Login benutzt. Bitte versuchen Sie es erneut und geben mir eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Gruß Jacqueline
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 8 (3.824 Ansichten)

Ich habe in den Einstellungen -> Safari -> Cookies und Daten löschen und Verlauf löschen geklickt. Woanders habe ich nichts in Bezug auf Cache und Cookies löschen gefunden. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen.
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8 (3.824 Ansichten)

Hallo Sarah! Okay, dann habe ich noch einen weiteren Weg. Bitte fordern Sie sich ein neues Passwort an. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine SMS mit dem neuen Passwort, welches Sie direkt ändern müssen. Das Login sollte nun funktionieren. Gruß Jacqueline
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Starter
Beitrag: 5 von 8 (3.824 Ansichten)

Das hat leider auch nicht geklappt. Es poppt immer noch die selbe Meldung auf.

Mir ist jetzt außerdem aufgefallen, dass ich mich auf "kundencenter.telekom.de" auch nicht mit meinen Daten Mobilfunk einloggen kann, aber über "mein.t-mobile.de" geht es.

Außerdem erhalte im Kundencenter, wenn ich rechts auf "mobile Zugang" klicke folgende Meldung: "Der mobile Zugang steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Sie können sich aber weiterhin mit Benutzername und Passwort im Kundencenter (Mobilfunk) einloggen."

Und nun?
0 Kudos