Ich möchte meine Bestellung stornieren

Gelöst

Ich möchte meine Bestellung mit einen neuen Vertrag stornieren

Ich möchte beide Bestellungen stornieren mit der Auftragsnummer ‌(xxx) und  ‌(xxx), da es eine fehlerhafte Bestellung war und ich bereits ein iPad besitze. 

 

Anmerkung Oliver I.:

Auftragsnummern entfernt

Guten Morgen @sahar.rafat und herzlich willkommen in unserer Community!

Sehr schade, dass du es dir nun doch anders überlegt hast und stornieren möchtest Traurig

Hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir und kümmere mich um dein Anliegen.

Viele Grüße
Romina D.
Guten Morgen @sahar.rafat,

ich habe gesehen, dass du deine Daten leider noch nicht in deinem Profil hinterlegt hast. Wir müssten jedoch einmal zu deinem Anliegen telefonieren. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.

Hallo ich habe da eine frage wo kann ich mein handy stornieren damit ich ein neues bekomme da es bei Samsung momentan liefer Verzögerung gibt und darauf hin ein anderes haben möchte 

Hallo @Petramertineit34,

da bist du bei uns schon ganz gut aufgehoben. Es ist jetzt aber schon etwas spät für einen Rückruf. Wann bist du denn am besten erreichbar? Alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen kontaktieren: Erreichbar unter der Kurzwahl 2202 (vom Handy).

Viele Grüße
Michael