crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.08.2018 07:56
Hallo,
das Gerät loggt sich mit den voreingestellten APN Daten in das LTE Netz, erhält auch eine IP Adresse. Jedoch kann nicht gesurft werden.
Wenn ich über den Browser eine Internetseite öffnen möchte entsteht minimaler Traffic, aber die Seite baut sich nicht auf.
Wlan Verbindung zum PC Windows10 64bit oder Android 8.0 ist ok.
Im Anhang die APN Konfigurationen und ein Beispielbild wie es am Display vom Gerät aussieht.
Es ist ein 5GB Datenpass gebucht, dieser wurde telefonisch vom Telekom Support aktiviert.
Firmware ist die aktuellste die es von TPLink gibt, 1.1.1 Build 150204 Rel.1023n.
Über hilfe auch vom Telekom Team würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Eugen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich konnte das Gerät jetzt zum laufen bringen.
Es liegt nicht an den APN Einstellungen, die sind alle richtig vorgegeben.
Der DHCP/DNS Server vom TPLink Gerät läuft nicht richtig.
Ich bin jetzt auf statische IP Adressen gegangen. Das ist jetzt keine elegante Lösung, aber es funktioniert.
Im Anhang die Einstellungen mit denen ich ins Internet komme.
Den TPLink Support habe ich bereits kontaktiert, da ist der Vorgang noch nicht abgeschlossen.
Im Anhang die Fotos mit den Einstellungen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG
Eugen Enns
15.08.2018 08:22
Du musst zunächst auf pass.telekom.de und einen der beiden Datenpässe auch aktivieren.
15.08.2018 09:07
Auf die pass.telekom.de Adresse komme ich auch nicht drauf. Habe ich schon versucht.
16.08.2018 15:30
Hallo,
ich konnte das Gerät jetzt zum laufen bringen.
Es liegt nicht an den APN Einstellungen, die sind alle richtig vorgegeben.
Der DHCP/DNS Server vom TPLink Gerät läuft nicht richtig.
Ich bin jetzt auf statische IP Adressen gegangen. Das ist jetzt keine elegante Lösung, aber es funktioniert.
Im Anhang die Einstellungen mit denen ich ins Internet komme.
Den TPLink Support habe ich bereits kontaktiert, da ist der Vorgang noch nicht abgeschlossen.
Im Anhang die Fotos mit den Einstellungen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG
Eugen Enns
20.08.2018 12:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.