Iphone 8 plus 256gb zu teur?

Gelöst

Hallo,bin kunde bei Ihnen seit caa 2 jahren und habe 2 handy verträge bei ihnen,internet zu hause und daten card!

Wollte fragen wie kann es sein das ich bei ihnen das Händy Iphone 8 plus 256gb,einmalig 449,00eur zahlen muss und beim O2 gleicher Händy mit 20gb internet nur 299,00???

Ich hätte gerne eine antwort von Ihnen?!

Mit freundlichen Grüssen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@d.damir schrieb:

Ich hätte gerne eine antwort von Ihnen?!


Ganz einfach. In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit. Und niemand ist gezwungen, seine Preiskalkulation und Preisbildung zu veröffentlichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@d.damir schrieb:

Ich hätte gerne eine antwort von Ihnen?!


Ganz einfach. In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit. Und niemand ist gezwungen, seine Preiskalkulation und Preisbildung zu veröffentlichen.

@d.damir

Wenn Du meinst, dass du bei einem anderen Anbieter besser gestellt bist, musst Du zu diesem Anbieter wechseln.

Aber in zwei Jahren wirst Du bei einem anderen Anbieter das gleiche Problem haben, weil Du dann auch dort kein Neukunde mehr bist, sondern Bestandskunde, für die es keinen Neukundenvorteile gibt.

Ist Dir eigentlich klar, dass das IPHONE 8 Plus 1079€ kostet und die T für Dich dafür knapp 930€ aufruft??

Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken, bevor Du dich über Preise beschwerst ! 

Diese Anspruchshaltung ist echt daneben!

Außerdem würd ich mich mal zum Thema „Neukunden <-> Bestandskunden“ informieren. Da gibt gefühlt jeden Tag ein neues Thema dazu.

Natürlich ist es mir klarr,aber auch das es bei O2 150,00 eur billiger ist!

Und was hatt man davon,wenn man einen stamm kunden verliert und nen neuen bekommt,das ist mir nicht klarr

@d.damir

 

4 Freunde von mir kehren O2 gerade den Rücken und verteilen sich auf die beiden großen. Bei einem durfte ich es im Urlaub gerade selber erleben, dass er so gut wie nirgendwo vernünftigen Empfang hat. Konnten quasi nur per Nachricht kommunizieren zwischendurch, die er dann bekommen hat, wenn es mal irgendwo einigermaßen Empfang gab. 

 

Du sparst vielleicht 150€ durch den Neukundenbonus am Gerät, hast dann aber auch 2 Jahre alle technischen Merkmale des O2-Netzes dabei.

Ist immer die Frage was einem wichtiger ist. Ein paar Euro sparen oder vernünftiges Netz überall mit LTE etc. 

 

 

Warum gehst du dann nicht einfach zu O2 ? Muss doch nen Grund haben... Die Nummer kanbst Du mitnehmen, Du sparst 150€, hast mehr Datenvolumen...

Ach so, wie ist die NetzQUALITÄT ??? Evtl kostet die ja was  Zwinkernd

 

Tschüss Bier

Ich danke Ihnen für den ehrlichen antwort.

Natürlich ist mir netz empfang auch sehr wichtig.

Ich wünche Ihnen alles gute!