• Antworten
        Gelöst

        Iphone SE 32GB Liefertermin

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

        ich habe nach Vetragsverlängerung am 02.11.17 ein IPhone SE 32GB in Silber bestellt.

        Die Lieferung sollte 3-4 Tage dauern.

        Nach einer Woche fragte ich also nach und es wurde mir gesagt, dass in der 46. KW eine neue Lieferung kommen würde.

        Die 46. KW ist mittlerweile fast rum und auf weitere Nachfrage wurde mir eine Lieferzeit von weiteren 4 Wochen vorrausgesagt.

        Ich benötige aber dieses Gerät, was kann ich noch tun?

        Zumal es in den Elektromärkten in der Region weiterhin verfügbar ist. Wie kann das sein?

        MfG.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @kreutzer86,

         

        ich weiß von anderen die das selbe Problem haben / hatten das Apple derzeit mit den Lieferungen nicht hinterher kommt aufgrund der iPhone 8 / 8 Plus / X Lieferungen.

        Das deine Elektrofachgeschäfte in der Region auf Lager haben kann mehrere Gründe haben wie z.B. das die Geräte dort schon lange liegen, die noch genügend restbestände auf Lager haben etc.

         

        Ich würde hier mal die @Romina D. anpingen diese hat sich in vorherigen iPhone SE Threads bereits mit dem Thema auseinander gesetzt.

        Hinterleg bitte schon einmal hier deine Kundendaten.

        Behalte diesen Thread im Auge man wird sich hier bei dir melden.

        2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @kreutzer86,

         

        ich weiß von anderen die das selbe Problem haben / hatten das Apple derzeit mit den Lieferungen nicht hinterher kommt aufgrund der iPhone 8 / 8 Plus / X Lieferungen.

        Das deine Elektrofachgeschäfte in der Region auf Lager haben kann mehrere Gründe haben wie z.B. das die Geräte dort schon lange liegen, die noch genügend restbestände auf Lager haben etc.

         

        Ich würde hier mal die @Romina D. anpingen diese hat sich in vorherigen iPhone SE Threads bereits mit dem Thema auseinander gesetzt.

        Hinterleg bitte schon einmal hier deine Kundendaten.

        Behalte diesen Thread im Auge man wird sich hier bei dir melden.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3

        Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kreutzer86.

        Wie bereits von rene1144 vorgeschlagen, möchte auch ich Sie einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
        Ich werde dann sehr gerne nachsehen, wo sich Ihr Gerät versteckt hält.

        Freundliche Grüße
        Carolin K.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.