Antworten
Gelöst

Iphone SE 32GB Liefertermin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich habe nach Vetragsverlängerung am 02.11.17 ein IPhone SE 32GB in Silber bestellt.

Die Lieferung sollte 3-4 Tage dauern.

Nach einer Woche fragte ich also nach und es wurde mir gesagt, dass in der 46. KW eine neue Lieferung kommen würde.

Die 46. KW ist mittlerweile fast rum und auf weitere Nachfrage wurde mir eine Lieferzeit von weiteren 4 Wochen vorrausgesagt.

Ich benötige aber dieses Gerät, was kann ich noch tun?

Zumal es in den Elektromärkten in der Region weiterhin verfügbar ist. Wie kann das sein?

MfG.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @kreutzer86,

ich weiß von anderen die das selbe Problem haben / hatten das Apple derzeit mit den Lieferungen nicht hinterher kommt aufgrund der iPhone 8 / 8 Plus / X Lieferungen.

Das deine Elektrofachgeschäfte in der Region auf Lager haben kann mehrere Gründe haben wie z.B. das die Geräte dort schon lange liegen, die noch genügend restbestände auf Lager haben etc.

Ich würde hier mal die @Romina D. anpingen diese hat sich in vorherigen iPhone SE Threads bereits mit dem Thema auseinander gesetzt.

Hinterleg bitte schon einmal hier deine Kundendaten.

Behalte diesen Thread im Auge man wird sich hier bei dir melden.

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @kreutzer86,

ich weiß von anderen die das selbe Problem haben / hatten das Apple derzeit mit den Lieferungen nicht hinterher kommt aufgrund der iPhone 8 / 8 Plus / X Lieferungen.

Das deine Elektrofachgeschäfte in der Region auf Lager haben kann mehrere Gründe haben wie z.B. das die Geräte dort schon lange liegen, die noch genügend restbestände auf Lager haben etc.

Ich würde hier mal die @Romina D. anpingen diese hat sich in vorherigen iPhone SE Threads bereits mit dem Thema auseinander gesetzt.

Hinterleg bitte schon einmal hier deine Kundendaten.

Behalte diesen Thread im Auge man wird sich hier bei dir melden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kreutzer86.

Wie bereits von rene1144 vorgeschlagen, möchte auch ich Sie einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich werde dann sehr gerne nachsehen, wo sich Ihr Gerät versteckt hält.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.