Iphone X angeblich bereits dem Versandpartner übergeben?

Gelöst

Hallo Alle,

 

wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:

"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."

Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...

Gruß

 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo qMarliva!

Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Carotte schrieb:

Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd


Genau so wirds sein Zwinkernd 

 

Denke das klappt bis Freitag Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Welches Gerät hast du denn bestellt? 

 

War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.

 

Mfg 

Toby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Welches Gerät hast du denn bestellt? 

 

War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.

 

Mfg 

Toby

Ui, das ging ja schnell... ich habe eine Vertragsverlängerung. Den Link hatte ich noch nicht gefunden. Demnach wurde das Paket  dem Paketdienstübergeben. Kann ich gar nicht glauben... Eine Trackingnummer gibt's nicht. 

Die Trackingnummer kommt dann aber sicherlich auch bald Fröhlich 

Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich

Bei meiner Vertragsverlängerung lässt sich die Telekom leider etwas mehr zeit.... 

 

"An Paketdienst übergeben" 
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd

Hey, das wäre ja super... Ihr seid echt fix hier!

Vielen Dank Euch! Werde berichten, ob es dann wirklich kommt.

 

LG


@Carotte schrieb:

Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd


Genau so wirds sein Zwinkernd 

 

Denke das klappt bis Freitag Fröhlich

Ich weiß nicht, was hier für ein chaos herrscht, aber bei mir war es wie folgt:

 

- August 1 Ticket für bevorzugte Belieferung bezogen.

- am 26.10 um 23:48 Vertag mit iPhone X verlängert

- am 27.10 Auftragsbestätigung und Umstellung von Tarif

- 27.10 Auftagsstatus online abgerufen: Lieferung 01.11 - 04.11 (super gefreut)

- 29.10 Auftragsstatus online abgerufen: Lieferung 06.11 - 11.11( gewundert aber ok)

- heute morgen Auftragsstatus gecheckt: Artikel befindet sich in der Auslieferung 

- eben Auftragsstatus gecheckt: Lieferung 13.11 - 18.11

 

traurig traurig...da nimmt man einem so viel Geld ab, der Vertrag ist auch nicht ganz ohne, bietet diverse Reservierungsmöglichkeiten und am Ende ist man nicht in der Lage eine zuverlässige Auskunft zu geben...

 

Ein Hoch auf die digitale Wel

 

Gestern stand bei mir Lieferung zwischen 30.10. - 04.11.
Heute Vormittag wurde dann verschoben auf 06.11. - 11.11.

Heute Abend reingeschaut und es steht wieder auf 30.10. - 04.11.
Eben kam die Push-Mitteilung "Sie erhalten Ihr iPhone in Kürze"

Unter dem Link der gepostet wurde finde ich das iPhone mit Status "an Paketdienst übergeben"
Heißt das, dass es doch bis Freitag klappen wird? Das wäre ja zu schön! Fröhlich 


@Marliva schrieb:

Gestern stand bei mir Lieferung zwischen 30.10. - 04.11.
Heute Vormittag wurde dann verschoben auf 06.11. - 11.11.

Heute Abend reingeschaut und es steht wieder auf 30.10. - 04.11.
Eben kam die Push-Mitteilung "Sie erhalten Ihr iPhone in Kürze"

Unter dem Link der gepostet wurde finde ich das iPhone mit Status "an Paketdienst übergeben"
Heißt das, dass es doch bis Freitag klappen wird? Das wäre ja zu schön! Fröhlich 


Status ist jetzt gewechselt zu "Sendung befindet sich in Auslieferung".
Ich bin guter Dinge, dass es doch diese Woche klappt! Fröhlich

Bei mir Steht auch seit Montag an versandpartner übergeben. Habe auch noch keine Trackingnummer bekommen.

Bevor es am montag auf Versand umgesprungen ist stand noch 6.11-11.11 .

 

Kann ich mit dem Iphone am Freitag rechnen oder eher nicht?

 

Bestellt mit Ticket , Magenta 1 vorteil am 27.

Bislang hat sich bei mir auch nichts verändert. Heißt denn, dass das Gerät an den Paketversender übergeben wurde, dass es überhaupt schon ein Gerät für mich gibt? Oder sind die Einzelteile noch gar nicht zusammen gebalstelt? 

Die Sendungsnummer war keine, nur eine Bestellnummer..... verändert hat sich an der Anzeige heute gar nichts.

Gibt es denn schon jemanden, dessen bereits auf dem Postweg ist?

Das würde mich auch allerdings mal interssieren. Heißt also "Übergeben an Paketdienst" dass man es dann sicher am 3.11 bekommt (also ein Gerät bereit steht) oder bedeutet dass was anderes?

wenn ich diesen Thread  

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

 

richtig verstehe, kann bedeuten: 'Wurde dem Paketversender übergeben' dass dir bereits ein iphone X zugeordnet wurde (nach der von Apple zugesagten Liefermenge),  das dem Versender auch so angekündigt wurde, dieses aber frühestens am 3.11. versendet wird. 


@TheFlyingSpaceSpider schrieb:

Das würde mich auch allerdings mal interssieren. Heißt also "Übergeben an Paketdienst" dass man es dann sicher am 3.11 bekommt (also ein Gerät bereit steht) oder bedeutet dass was anderes?


Laut Hotline heißt das, dass es an die “Verpackungsfirma” übergeben wurde (das ist quasi deren Lager). Die kriegen dann den Auftrag dein iPhone (schon ein bestimmtes, es ist auf Lager) zu verpacken und zu verschicken. Ich geh davon aus, dass die erst morgen wieder arbeiten. Denn die Dame an der Hotline meinte “Wenn alles gut läuft wird Ihr iPhone am Donnerstag verpackt und verschickt, damit Sie es noch am Freitag erhalten. Erst dann entsteht auch eine Tracking-Nr.” 

 

 

Also auf morgen warten und Daumen drücken. 

oki da bin ich ja mal gespannt Fröhlich
Freuen würde es mich auf jeden Fall. Bis Sonntag stand bei mir ja auch noch 30.10 - 4.11 da, und dann "Sendung befindet sich in Auslieferung/An Paketdienst übergeben" sollte also passen. Mich wundert es nur dass ich bisher nur eine Liefernummer, aber keine Paketnummer habe. (so wie sie zB. @Carotte)


@Marliva schrieb:

@TheFlyingSpaceSpider schrieb:

Das würde mich auch allerdings mal interssieren. Heißt also "Übergeben an Paketdienst" dass man es dann sicher am 3.11 bekommt (also ein Gerät bereit steht) oder bedeutet dass was anderes?


Laut Hotline heißt das, dass es an die “Verpackungsfirma” übergeben wurde (das ist quasi deren Lager). Die kriegen dann den Auftrag dein iPhone (schon ein bestimmtes, es ist auf Lager) zu verpacken und zu verschicken. Ich geh davon aus, dass die erst morgen wieder arbeiten. Denn die Dame an der Hotline meinte “Wenn alles gut läuft wird Ihr iPhone am Donnerstag verpackt und verschickt, damit Sie es noch am Freitag erhalten. Erst dann entsteht auch eine Tracking-Nr.” 

 

 

Also auf morgen warten und Daumen drücken. 


Danke sehr für die nette und ausführliche Antwort Fröhlich

Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).

Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da Überglücklich


@Carotte schrieb:

Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).

Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da Überglücklich


Du Glückliche! Glückwunsch das es bei dir geklappt hat, ich bange immer noch und hoffe ^^


@Carotte schrieb:

Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).

Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da Überglücklich


Hallo, wo hast du diese denn gefunden ?

Mit freundlichen Grüßen 

David

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Carotte!

Wenn Sie einmal in Ihrem Profil die Mobilfunknummer hinterlegen, schaue ich gerne nach, ob bereits eine Sendungsnummer ersichtlich ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Viele Grüße
Justina M.

Wenn ich über den Account den Lieferstatus öffne, werden mir folgende Informationen angegeben. (meine Daten habe ich unkenntlich gemacht). Die vorletzte Zahl ist die Trackingnummer der DHL. 

 

 

Könnten Sie bei mir auch mal schauen bei mir auch noch keine Tracking Nummer 

Danke, Justina, hatte es heute früh schon entdeckt Fröhlich