Iphone X angeblich bereits dem Versandpartner übergeben?

Gelöst

Hallo Alle,

 

wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:

"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."

Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...

Gruß

 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo qMarliva!

Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Carotte schrieb:

Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd


Genau so wirds sein Zwinkernd 

 

Denke das klappt bis Freitag Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Welches Gerät hast du denn bestellt? 

 

War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.

 

Mfg 

Toby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Justina M. Könnten Sie eventuell bei mir ebenfalls nachsehen, ob es eine Trackingnummer gibt? Vielen Dank im Voraus

Bevor jetzt jeder nach seiner Tracking-Nr. fragt...
Kriegt man eine SMS/E-Mail sobald die Nummer vergeben wurde bzw. wird sie direkt nach der Vergabe auch online hinterlegt?

 

@Marliva Also wenn das Angebot nachzusehen unterbreitet wurde spricht nichts dagegen danach zu fragen. Genauso ist es Ihnen ja freigestellt Fragen zu stellen. Anscheinend ist es ja so, dass es Informationen gibt, die wir "Kunden" nicht einsehen können

Telekom hilft Team
@Carotte Da die Daten für mich nicht zu lesen sind, kann ich so keine Auskunft geben. Wie bereits geschrieben, wäre es super, wenn Sie die Mobilfunknummer im Profil hinterlegen könnten. Dann kann ich schauen, ob ich Näheres wie z. B. den Versandpartner sehe. Das war ja u.a. Ihre Ausgangsfrage.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina: Ich habe doch alles gefunden!!! Bei mir besteht kein Bedarf mehr, ich schaue mir jetzt immer die DHL-Trackingnummer an und warte, dass das iphone auf die Reise geht. Vielen Dank.

 

Eine SMS habe ich nicht bekommen, die Trackingnummer war heute früh unter dem Bestellstatus hinterlegt. 


@Justina M. schrieb:
Guten Morgen @Carotte!

Wenn Sie einmal in Ihrem Profil die Mobilfunknummer hinterlegen, schaue ich gerne nach, ob bereits eine Sendungsnummer ersichtlich ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Viele Grüße
Justina M.

Guten Tag Justina, könnten Sie bitte bei mir überprüfen, ob schon eine Trackingnummer vorhanden ist. Eigentlich sollte es ja bis spätestens 4.11 da sein, aber bisher steht nur da "in Auslieferung"

Danke Fröhlich 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Und den netten Anruf mit Mitteilung der Nummer. 

Super service Danke. 

Telekom hilft Team
Hallo @rts1979!

Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Sollten noch weitere Fragen zu deiner Lieferung aufkommen, melde dich einfach hier wieder bei uns.

Viele Grüße
Justina M.
Telekom hilft Team
@Carotte Ok. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @artvan!

Noch sehe ich zu Ihrer Bestellung keine Trackingnummer. Tut mir leid. Gerne kann ich morgen noch einmal schauen. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.
Telekom hilft Team
@rts1979 Sehr gerne. Fröhlich Vielen Dank für dein Feedback! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Justina M.

Bei mir sehe ich seit wenigen Minuten auch eine Tracking-Nr. online! Fröhlich

Hallo @TheFlyingSpaceSpider!

Zu Ihrer Bestellung liegt mir leider noch keine Trackingnummer vor. Tut mir leid! @Carotte Danke für das Feedback! Freue mich, dass sich das Anliegen erledigt hat. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. Vielen Dank

 

LG

Die Dame an der Horline musste eben leider zugeben, dass wohl im System einiges schief gelaufen ist. Ich habe mein Reservierungsticket am 15.08 eingelöst und das Handy per Vertragsverlängerung am 26.10 um 23:46 bestellt. Wieso bekommen andere schon eine Tracking Nummer und bei mir steht jetzt dort 13.11 - 18.11.

 

Wieso ist niemand der Telekom Mitarbeiter in der Lage mir eine Auskunft zu geben???

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo qMarliva!

Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. schrieb:
Hallo @TheFlyingSpaceSpider!

Zu Ihrer Bestellung liegt mir leider noch keine Trackingnummer vor. Tut mir leid! @Carotte Danke für das Feedback! Freue mich, dass sich das Anliegen erledigt hat. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

Ok danke, ich hoffe es wir trotzdem heute noch verschickt. Ich nehme an sie haben darauf keine Einsicht?  Aber was mich auch  wundert ist, dass ich auch keine Mail bei einer Vertragsverlängerung bekommen habe, alles lief bisher nur über SMS. 

 

Hallo @Slippin JImmy!

Ich muss da einmal nachfragen, was denn genau schiefgelaufen ist? Wenn Sie in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer hinterlegen, schaue ich gerne nach, wie der Stand der Dinge bezüglich der Trackingnummer nun aussieht. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo @Justina M.

 

Vielen Dank, die Nummer ist nun hinterlegt.

So, es passiert was: Die DHL hat ihr Kommen für morgen angekündigt. 

 

Jetzt hoffe ich, dass sie wirklich kommen, dass der Bote wirklich klingelt und dass wirklich ein iphone X im Paket ist.... 

Ist ja schon wie Weihnachten...

Gerade von der DHL App die Mitteilung bekommen, dass das iPhone morgen geliefert wird! Fröhlich 

 

 

@Marliva

 

Hi

 

Darf ich fragen, ob sie den Reservierungsservice in Anspruch genommen haben? Und wenn ja, wann wurde dieser abgeschickt?

 

Leider steht bei mir immernoch 13.11 - 18.11 und auch die freundliche @Justina M. antwortet mir jetzt nicht mehr...

 

Naja, ich denke mal dass ich dann von meiner Vertragsverlängerung zurücktrete und mir einen Zuverlässigen Mobilfunkanbieter suche.

@Slippin JImmy

 

Ich habe direkt nach dem Erscheinen am 14.08. am Vormittag das Reservierungsticket in Anspruch genommen und das iPhone X 256 GB Silber am 27.10. um 8:56 Uhr bestellt. Fröhlich

Auch irgendwann Mitte August reserviert, dann am 27.10. direkt im Telekomladen den Vertrag verlängert, bin aber auch Magentakunde und habe Entertain usw. ... habe auch nur ein 64 GB bestellt, die sind angeblich eher zu kriegen. 

Lustig. Ich habe bereits am 26.10 um 23:46 mit 64GB iPhone X verlängert, und bekomme es 2 Wochen später...